Fotos von mir (14)

30mm ist ein Standard.
Die Bohrung der Gewichte ist immer etwas größer als 30mm, wird aber trotzdem meist mit 30mm angegeben, aber manchmal wird auch das IST Mass angegeben, also die 31mm.

sry das ich länger nicht mehr geantwortet hab, ich hatte in lezter zeit ne menge zu tun..

ich habe jzt nen leeren raum (ca. 5x5m) von meinen eltern zu verfügung gestellt bekommen und zusätzlich noch um die 400€ um mir n homegym einzurichten 8)
an "material" habe ich bisher: 2x3kg KH (aber welche, an denen das gewicht fix angebracht ist) und 4 sportmatten jeweils 1x1m groß.

Ich hätt gern ein paar vorschläge wie ich das geld sinnvoll investieren könnte (Gewichte, Geräte), z.z eben nur 400, später vlt noch mehr.

Trainingspläne gibt es denk ich mal sowieso genug im forum!?

klimmzüge kannst du auch auf bäumen oder auf einer leiter machen
und speziell du solltest schwere gewichte vermeiden ich bin 16 unbei mir lies es mein körperbau auch schon mit 14 zu schwere gewichte zu heben aber du bist einfach viel zu schmächtig
auf den bildern wirkst du recht fit aber du bist eher ein läufer, leichtathlet, etc.

Die Frage war nicht, ob ich mit schweren Gewichten traineren soll, (das wurde schon vorher geklärt!) sondern welche Geräte/Gewichte ich mir anschaffen soll. Das du mit 14 schon viel besser trainiert warst als ich freut mich natürlich für dich, tut aber hier nichts zur sache.
Nur weil ich vom Körperbau eher wie ein läufer/leichtathlet gebaut bin ist das kein grund, das bodybuilding sein zu lassen.

ich hab dir eh tips zu den klimmzügen gegeben das war ja nur eine feststellung das ich damals schon kräftiger gebaut war aber trotzdem sorry

Ist der Trainingsplan ok?

TE 1
Kniebeugen
Bankdruecken
Bankziehen zur Brust
Bizeps-Curls an der Wand
Crunches

TE 2
Kreuzheben
Klimmziehen
Military Presses
Bizeps-Curls
Beinheben hängend

naja mit 14 jahren sollte man ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel trainieren,., da man sich noch im wachstum befindet und das haltet das nur auf.. und ist ungesund-
ab 16 kann man ein auge zudrücken aber darunter würde ich es nicht machen

den JUngen sollte man endlich mal aus dem Forum entfernen, so viel dazu...
sich immer selbst am besten sehen tztztztztz....

runde 2!!

(beim front-pic wurde nur der lat angespannt sonst alles mehr oder weniger entspannt)

(beim seitl. bild wurde der gesamte oberkörper (arme, brust) angespannt)

daten:

Größe: ~185(!)
Gewicht: 70kg

Anhänge

• P7100209 - Kopie.JPG
    P7100209 - Kopie.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 108
  • P7100205 - final.JPG
    P7100205 - final.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 116
ich würd das mal mit "nicht angespannt" bei profi-bb's vergleichen =P
aba die bauchmuskeln z.b schaun noch n bissi besser/definierter aus wenn ich "richtig" anspann!

naja mit 14 jahren sollte man ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel trainieren,., da man sich noch im wachstum befindet und das haltet das nur auf.. und ist ungesund-
ab 16 kann man ein auge zudrücken aber darunter würde ich es nicht machen

der junge is 185cm groß wenn interessiert’s ob es den Wachstum aufhaltet :D

ne ernsthaft ich finde wenn man sich mit 14 in der Lage fühlt zu trainieren und es vernünftig betreibt kann man das ruhig machen

also respekt würd ich schon sagen für deinen körper....aber du bist wirklich sehr dünn!
du sagst du wiegst 61 kg...also ich persönlich würde sagen, nehm auf 65 kilo zu dann siehts auch nach mehr aus...weil meiner meinung nach sieht man die muskeln sehr leicht weil du halt auch sehr dünn bist...ddu sollst nicht dick werden^^ aber so 3-4 kilo würden dich stämmiger wirken lassen ;)

@padi92: 61kg sind die alten daten, guckst du oben bei den neuen bildern?
zunehmen werd ich sowieso noch n bissi...

den neuen tp(siehe auch oben) hab ich jzt seit 3wochen und ich bin seeeehr zufrieden^^

später werd ich noch n paar bein-pics machen, bei knapp 70kg @ 185 und natürlich mittrainierten beinen ist der oberkörper (denk ich mal) automatisch nicht sehr massig..

Jaja, die pubertären. Die können fressen was sie wollen und schiessen nur in die Höhe ohne dabei ein Gramm Fett anzusetzten. Hätt ich damals schon trainiert wär heut einiges leichter!

runde 2!!

(beim front-pic wurde nur der lat angespannt sonst alles mehr oder weniger entspannt)

(beim seitl. bild wurde der gesamte oberkörper (arme, brust) angespannt)

daten:

Größe: ~185(!)
Gewicht: 70kg

Du hast in 3Monaten schon 9kg zugenommen?? sehr gut wenn das so ist :D

Zurück
Oben