flaues Gefühl

Re: Wobei ich...

hm,auf sahne steh ich überhaupt nicht..aber wie gesagt,das is geschmacksache!

ein wesentlicher unterschied besteht zwischen uns:für dich ist essen in 1.linie "treibstoff tanken",für mich hat es auch etwas mit genuss zu tun..und genuss ist für mich nie nebensache...allerdings werd ich ganz allgemein nicht zu den "vernünftigen" menschen gezählt,und die götter mögen mich davor bewahren,es jemals zu werden;-))))

grüsse,klaus

ps:und ich hab das glück,das mir vorwiegend sachen schmecken,die ich auch für gesund halte..(aber nicht nur;-))))))))

A

Anzeige

Re: flaues Gefühl
gern! :))) o.t.

Topfen

du magst keinen topfen? damit lässt sich so viel anfangen - süss wie "sauer", von topfenpalatschinken, topfenknödeln usw. bis hin zu dips und liptauer...

gruss, kurt

klaus schrieb:

> hat für mich so geklungen,als wäre eine "normale" mahlzeit nur selten drin...

> und wenn ich quark hör,krieg ich gänsehaut!!!brrrrrrr

> grüsse,klaus

> ps:und es is mir durchaus klar,das etwas,das für mich eine quälerei wär,für dich ein genuss sein kann..

untreue seele!

nach ibk ist dir der weg wohl zu weit, was? :))

(hier gibt es nämlich auch ein ausgezeichnetes thai-restaurant! mmmmmmhhh!!!)

lg, kurt

Re: untreue seele!

hallo kurt,

hab' nicht gesagt, dass ich nicht nach ibk kommen würde! ich als alte vagabundin (war gerade übers wochenende in luxemburg) schaff' wien und ibk! :)) vor allem, wenn es thais gibt! mein absolutes lieblings-asia-essen! im ernst, ibk ist fix geplant! freu mich schon! (wenn das angebot noch steht!).

lg und schönen montag, doro

ps: nix da untreu!

topfen-mango-creme

menü heute: tex-mex (tortillas mit fleisch, tomaten, käse, sauerrahm, salsa, guacamole, chilli beans, etc.) und topfen-mango-creme. zahlt sich die fahrt dafür aus??? oder muss ich noch mehr aufgeigen?

hoffe, dir den mund nicht zu wässrig gemacht zu haben!

lg, doro

ps: so ganz wurscht ist uns das essen nicht, gö? :)))

Re: Topfen

is nicht meins....über liptauer könnte man reden,aber da geht soviel habanero-chili drauf,bis man den topfengeschmack weg kriegt...allerdings besteht dann auch nicht die geringste gefahr,das mir jemand etwas weg isst;-))))

grüsse,klaus

Re: topfen-mango-creme

du quälst mich aber ganz schön!hätt ich ein auto,würd ich dich heimsuchen;-))))

mit dem bike is es schon etwas frisch,red nur nicht weiter,bevor ich auf dumme gedanken komm,lol!

lg,klaus

ps:es is uns nicht im geringsten wurscht!wir steirer sind für die schönen dinge im leben immer zu haben;-))))

Re: gern! :))) o.t.

lass mal was hören,wenn es dich nach wien verschlägt!oder besser a bissi vorher;-)))

lg,klaus

angebot noch steht da!

einfach rechtzeitig melden, damit ich einen tisch reservieren kann! :))

lg, kurt

Doro schrieb:

> hallo kurt,

> hab' nicht gesagt, dass ich nicht nach ibk kommen würde! ich als alte vagabundin (war gerade übers wochenende in luxemburg) schaff' wien und ibk! :)) vor allem, wenn es thais gibt! mein absolutes lieblings-asia-essen! im ernst, ibk ist fix geplant! freu mich schon! (wenn das angebot noch steht!).

> lg und schönen montag, doro

> ps: nix da untreu!

so ganz wurscht ist uns das essen nicht!!!

niemals! im gegentum! essen ist was wunderbares (oft besser als sex), aber diese erfahrung scheinen viele hier im forum nicht gemacht zu haben...

dein menü klingt fantastisch, bin kaum mehr zu halten... (warum ist die tastatur plötzlich so nass???)

lg, kurt

Doro schrieb:

> menü heute: tex-mex (tortillas mit fleisch, tomaten, käse, sauerrahm, salsa, guacamole, chilli beans, etc.) und topfen-mango-creme. zahlt sich die fahrt dafür aus??? oder muss ich noch mehr aufgeigen?

> hoffe, dir den mund nicht zu wässrig gemacht zu haben!

> lg, doro

> ps: so ganz wurscht ist uns das essen nicht, gö? :)))

;-)

du stehst auch auf scharfe sachen, was? ;-)

klaus schrieb:

> is nicht meins....über liptauer könnte man reden,aber da geht soviel habanero-chili drauf,bis man den topfengeschmack weg kriegt...allerdings besteht dann auch nicht die geringste gefahr,das mir jemand etwas weg isst;-))))

> grüsse,klaus

autolos in wien

... das geht recht gut, oder? wir wohnen etwas ausser graz, das heißt ohne auto geht gar nix, leider! übrigens, die tortillas waren echt gut (und schön scharf!!!:)

auf die schönen dinge im leben der steirer, lg, doro

tortillas und co

yummy!!!! ich liebe mexikanisch, und vor allem das aktive zubereiten am tisch. da muss nicht immer einer die halbe mahlzeit in der küche verbringen! :))

essen ist wirklich was herrliches! und ich mag auch das "davor", also das zubereiten gern, zumindest meistens. zur zeit bin ich aber etwas zu sehr am schlemmen, wie's ausschaut. meine winterjean sitzt nicht ganz so gut wie im vorjahr:((( werde einmal die kurti-abstinenz-diät probieren müssen! die marmeladebrote ohne butter mag ich eh, aber den ganzen tag nichts zu essen... schwiiiiierig!

night-night! lg, doro

a presto!

lieber kurt,

ich bin spätestens im februar in deiner gegend. hoffe, du auch! freu mich schon auf den thai, weniger auf die quälerei am ergometer:)))

lg, doro

Re: autolos in wien

ich hab 5 min zu fuss in die arbeit..no problem!nightlines und taxi reichen aus...

mail mal deine adresse,dann schick ich dir eine kostprobe vom red savina habanero vorbei,da wirst du augen machen!excellente kombination von schärfe und geschmack,so wie wir halt,lol!;-)))

lg,klaus

ich freu mich auch schon - und zwar doppelt!

erstens in sadistischer art und weise auf dein "quälen" und zweitens auf die darauf folgende kulinarische "belohnung" ;-)

lg, kurt

Doro schrieb:

> lieber kurt,

> ich bin spätestens im februar in deiner gegend. hoffe, du auch! freu mich schon auf den thai, weniger auf die quälerei am ergometer:)))

> lg, doro

bitte mir auch eine kostprobe schicken!

oder zumindest die bezugsquelle - ich auch gern scharfe sachen mögen :)))

gruss, kurt

A

Anzeige

Re: flaues Gefühl
Zurück
Oben