Jimbomatic
New member
kauf dir das soja von supplement union.
http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Isosoy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dafür gibts ja internet und man kann es dort sich liefern lassen.....
kauf dir das soja von supplement union.
sie sind schon wichtig. mischt man allerdings das soja mit milch hat man eine bessere wertigkeit als bei reinem whey.
Dann hätt ich aber wieder tierisches eiweiss mit drinne... gut bei der menge vllt unerheblich. Mal schaun was mein Urin (niere) test sagt, hoffe nur das da alles in ordnung ist.
Ich weiss nicht mehr wie das wort heist was er nannte, auf jedenfall geht das voll auf die niere und deswegen bekomme ich die jetzt untersucht. Wenn eiweiss bausteine sich drinnen befinden, stehe ich kurz davor an die dialüse zu kommen.
also da würde ich ihn noch einmal genau fragen,weil ich kann mir nicht vorstellen,dass sich pflanzliches und tierisches eiweiss derartig unterscheiden,dass die einen die nieren zerstören und die anderen nicht. du könntest auch bohnen und mais zusammen essen,die bohnen haben doch einiges an eiweiss,und was ich so weiß erhöht der mais die biologische wertigkeit erheblich. sind halt auch wieder einige kohlenhydrate drinnen,aber zumindestens die aus den bohnen müssten relativ langkettig sein,was den blutzucker ja nicht so unkontrollierbar in die höhe treibt.hast du typ 1 oder 2?bei typ zwei könntest du ja unter umständen vom künstlichen insulin wegkommen,nur das würde wahrscheinlich mit dem bodybuilding nicht so toll funktionieren.
lg
Na eine Milchunverträglichkeit heißt Laktoseintoleranz. Verträgst du nur keine Milchprodukte oder überhaupt kein Fleisch? Dann bist ja eh Vegetarier oder gar Veganer?
Kannst du überhaupt kein Fleisch essen?
Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass es im Menschen etwa 5000 verschiedene Proteine gibt - in jeder Körperzelle. Ob ich das richtig in Erinnerung habe?
Übrigens, eine Katzenallergie basiert ebenfalls auf einer Proteinallergie. Dieses Protein steckt im Speichel. Und da sich die Katze ja dauernd das Fell leckt, kommt man eben über die Haare damit in Kontakt.
und haben sie etwas gesagt,ob du es wieder loswerden kannst?weil bei erheblich überhewichtigen ist das ja möglich.die frage ist halt wie es bei dir ausschaust,wenn du(wie in deinem profil angegeben) 88kg auf 175 wiegst,und einigermaßen muskulös bist,dann kannst du ja nicht allzu viel fett am körper haben.die frage ist halt wie sich da die muskeln auswirken,also dass du unter umständen muskeln opfern müsstest,um ohne künstlichem insulin auszukommen.
lg
Du musst doch wissen, ob du Fleisch essen darfst? Isst du Fleisch, ja oder nein?
sorry, das hatte ich übersehen.
Ja ich darf fleisch, aber nicht in so mengen wie ich das bisher getan habe. Ich soll halt mit den tierischen eiweissen sparsam sein. Mal ab und zu zu kein thema. Aber mein erhöhten bedarf muss ich halt anders decken.
Na eine Milchunverträglichkeit heißt Laktoseintoleranz. Verträgst du nur keine Milchprodukte oder überhaupt kein Fleisch? Dann bist ja eh Vegetarier oder gar Veganer?