Das Experiment
Well-known member
16.12.
2 h Radergo - lief irgendwie. 1200 kcal.
17.12.
50 Klimmzüge
50 Dips
Kickboxen
2 h Radergo - lief irgendwie. 1200 kcal.
17.12.
50 Klimmzüge
50 Dips
Kickboxen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
22.12.
Später nach Hause gefahren und den Trainingsplan ein wenig umgestellt, um besser auf die Kniebeugen-Challenge vorbereitet zu sein:
Kniebeuge Technik
5 x 20
4 x 60
Große Wellen starten durch kleine Bewegungen. Ich bleib weiterhin bei meinen 10er Sätzen, die mich bis Ende 2021 mit Adleraugen verfolgen werden.
Hab heute schonmal alles vorbereitet. Kleine Blitzdiät ist auch geplant, damit ich unter 87,5 kg rutsche
Wiege derzeit 105 kg ... wird schon werden! :lachen:
Dann strebst du ja auch 15 bis 20 Reps an. :super:30.12.
Danach Gewichtsweste an und zum Gartengym
Kniebeugenständer aufgebaut - der Boden ist zwar etwas uneben, aber es wird gehen. Dann locker durchprobiert, um mich wieder an die Bewegung zu gewöhnen:
Kniebeuge
13 x 50
8 x 70
7 x 80
Nachher werde ich noch bei herrlichstem Sonnenschein eine große Runde mit Gewichtsweste spazieren.
Auch 10er Sätze mit dem KG müssen erst einmal geschafft werden.
Und 10 Wdhg. sind schon ein stolzer Wert. :super:
Ja, da willst gar nicht mitzählen, weil ab Wiederholung 6 fängt es an zäh zu werden, und dann noch eine, und nochmal runter, und nochmal runter, und alles ohne Druck, einfach und nett.
Hab trainiert, aber das Ergebnis kommt morgen als Video in den Thread zur Kniebeugen-Challenge
Rutscht gut rein, Freunde!