Das Experiment
Well-known member
Das sind jeweils die Wiederholungszahlen: 29 Klimmzüge mit 0 kg Zusatzgewicht (in 5 min)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Party war geil, keine Frage. Aber das Drumrum ... alles Mögliche wurde auf dem Boden oder über die Sofas verschüttet, hauptsächlich Cuba Libre (klebt also schön). Einen Teppich kann ich komplett wegschmeißen. Die Nachbarn unter und neben wir waren zwar auch mit dabei - aber der Rest des Hauses hatte auch was von den ganzen Leuten, die so gegen 2 rum völlig am Rad gedreht haben. Ein Nachbar hat mir gestern sogar Schläge angedroht, weil er so wütend war.
Aber es hatte auch gute Seiten: Sämtlicher Schnaps, den wir noch von der Hochzeit und anderen Feiern übrig hatten, ist alle geworden. Ich hab 18 leere Flaschen Rum und Wodka weggebracht, die jetzt nicht mehr rumstehen. Ich hab auch richtig coole Geschenke für mein Garten-Gym bekommen: Bodenmatten, ne Bankdrück-Bank, diverse Gewichte ... und ein paar Leute sind Handwerker, die mir helfen wollen.
Also alles in allem war es ein Wochenende, über das ich in einem Monat lächeln kann, aber die unmittelbaren gesundheitlichen Nachwirkungen und der Stress mit den Nachbarn macht mir das grad noch schwer.
Heute ist dann erstmal ein Ausruh-Tag in der Sachsen-Therme in Leipzig, morgen wird wieder richtig trainiert.
Naja, was heißt hilfreich ... in meinem Trainingsplan ist es halt vorgeschrieben, bis zu welchem Punkt ich gehen darf. Je höher das Volumen und die Frequenz, umso weiter weg muss ich vom Muskelversagen bleiben.
Ja - vergiss aber nicht, dass du 10 kg leichter bist, als ich