Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genauso wie du von uns verlangst uns weiterzubilden, könnte ich es ja auch von dir verlangen... aber in diesem speziellen fall steht da wohl aufwand und nutzen in kenerlei verhältnis... da bring ich lieber nen kakadu das sprechen bei *g*
der krücke von fetz.... probier es doch mal zu hause an deinem pc, wenn es da funktioniert, wird es wohl an deinem rechner im krankenhaus/uni... wo auch imemr liegen :winke:
Der 'Posting' Link war falsch und das andere ist einfach keiner (wo die 'normale' Suche ist weisst du ja sowieso.)
Ich fürchte du hälst das ganze für viel komplizierter, als es ist.
Das Formular in meinem Posting macht genau das gleiche, was auch das normale Suchformular macht. Bis auf einen winzigkleinen Unterschied: Die Suchfunktion wird auf eine andere Art aufgerufen, und dadurch entseht eine verlinkbare Adresse.
kompliziert hin oder her - man muss nicht alles verstehen:winke:. ich bin schon froh, wenn ich als user was tauge:winke:. ich betrachte mich jetzt nicht mehr als "DAU":winke:
übrigens: was den feierabend betrifft, so wäre ich froh, wenn ich schon um um diese zeit feierabend hätte...
um nicht zu sagen, es lag an mir:winke:
wir wollen aber carsten nicht überfordern, oder? mit seiner "krücke" hat er eh schon bahnbrechendes für dieses forum geleistet. vor allem für mich, der ich so manchen leser durch die auflistung vieler nicht direkt abrufbarer einträge vergrault habe:winke: