Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trotzdem - auch dir danke ich für dein bemühen, mir das "DA" vor dem "U" zu nehmen:winke:
(übrigens: ich hab's auch mit den von dir angegeben grenzen versucht, hat aber auch nicht geklappt)
wenn sogar du als EDV-profi mehrere versuche brauchst, was soll dann ich für erwartungen haben?:winke:
ich hoffe, dass nils und carsten in meinem fall nachsicht üben:winke:
lg, kurt (der keine zeit hat, sich auch noch mit solchen dingen zu befassen)
machst du das, oder wer anders... machen wir nen deal... ich stell eine unnötige frage weniger und du wirst die zeit nutzen, um dropandpaste zu lernen *g*
kenn mich mit HTML null aus. war selbst immer nur anwender nach dem prinzip learning by doing. brauchte PCs nur um meine netzwerkkomponenten zu konfigurieren. in meiner ganzen karriere hatte ich lediglich einen word- und einen excelkurs. mir geht das unheimlich am arsch, dass ich mich so schlecht auskenne. alle überschätzen mein pc-wissen. die damen im büro quälten mich auch immer in outlook-fragen. hatte im prinzip nicht mehr qualifikationen wie sie. probierte einfach ein bisschen selbst aus.
Dank Nils' Experimentierfreude gehts auch einfacher:
Also, wenn du dieses Suchformular nimmst, dann kannst du einfach die URL (also die Seite die dabei Rauskommt) mittels des gewohnten <script>document.write("[");</script>url]...<script>document.write("[");</script>/url] verlinken
<script>
<input type=hidden name=Cat value="2">
<tr class="darktable" ><td> Bitte geben Sie Ihre Suchbegriffe an, um die Foren zu durchsuchen.
</td></tr><tr class="lighttable"><td>
<select name = Old class="formboxes">
<option value="1day">Neuer als 1 Tag</option>
<option value="2days">Neuer als 2 Tage</option>
<option value="1week">Neuer als 1 Woche</option>
<option value="2weeks">Neuer als 2 Wochen</option>
<option value="3weeks">Neuer als 3 Wochen</option>
<option value="1month">Neuer als 1 Monat</option>
<option value="3months">Neuer als 3 Monate</option>
<option value="6months">Neuer als 6 Monate</option>
<option value="1year">Neuer als 1 Jahr</option>
<option selected value="allposts">Alle Nachrichten</option>
</select>
Anzahl der Ergebnisse je Seiten
<input type=text name ="Limit" value = 2500 size=3 class="formboxes">
ich geb halt meistens nur "1000" ein. aber wenn du meinst, dass es mit "2500" funktioniert...
im ernst, carsten, das tut es nicht. zumindest nicht bei mir (selbstschutz des PC?:winke
Die 2500 sind kein Problem (und ursprünglich pure Faulheit, die 25, die da vorher stand wegzulöschen).
Der subtile unterschied ist nur, dass dieses Formular eine Adresse erzeugt, die das Suchergebnis verlinkt - und die kann man dann mit Kopieren und Einfügen in einer Antwort verwenden.
Das 'normale' Formular ergibt immer "http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/dosearch.php" und das wiederum ein leeres Suchergebnis.
Evtl. hat der Server ob der vielen Suchanfragen derzeit einfach ein Auslastungproblem.