Es ist vollbracht, die 100 sind geknackt :)

deadlifter schrieb:
Ja,aber vor März wird wohl nicht mehr in Berlin sein!

Nicht so schlimm - wichtig ist, dass es überhaupt mal klappt.

Schöne Grüße
Thomas

Thomas B. schrieb:
Ich habe in den letzten Jahren die Klimmzüge sehr stark vernachlässigt bzw. nie richtig ernsthaft trainiert. (Bei den BBlern ist ja ehr Latziehen angesagt.)

Tja und so kommt es, dass ich gerade mal sieben saubere schaffe. Aber ich lass mich nicht entmudigen und bleibe dran.

Was die nächsen 100 kg (also 200) angeht, so finde ich dass es bei deadlift ehr zu erreichen ist, als bei benchpress oder squats.

Schöne Grüße
Thomas

Hallo!

Mit welchen Griff machst du? Ich mache immer mit 3 Breiten, bei den weiten gehen 11 Wdh. Bei den engen normal mehr, aber im neuen Studio habe ich keinen Parallelgriff dafür, muss also Curlmässig machen :(
Werd mir da mal was einfallen lassen müssen ;)

Mfg Markus

PS: Bin echt schon beim überlegen, mich nur mehr auf Klimmzüge zu konzentrieren, vorgebeugtes Rudern weg lassen ...

Knackar schrieb:
Hallo!

Mit welchen Griff machst du? Ich mache immer mit 3 Breiten, bei den weiten gehen 11 Wdh. Bei den engen normal mehr, aber im neuen Studio habe ich keinen Parallelgriff dafür, muss also Curlmässig machen :(
Werd mir da mal was einfallen lassen müssen ;)

Mfg Markus

PS: Bin echt schon beim überlegen, mich nur mehr auf Klimmzüge zu konzentrieren, vorgebeugtes Rudern weg lassen ...

Hi Markus,
eigentlich mache ich die immer mit breitem Griff. In meinem Studio gibt dafür eine an den Enden nach unten gebogene Stange, gleich der Latzugstange am Kabelzug. Klimmzüge mit Parallelgriff sind sicherlich auch eine gute Sache. Vielleicht mach ich die beim nächsten Mal.

Schöne Grüße
Thomas

Zurück
Oben