ergebnisse mr. O 2005

A

Anzeige

Re: ergebnisse mr. O 2005
Arnold hat 1970 Oliva geschlagen.
und 1980 hat er frank zane geschlagen...

Ach ja ?! Und woher willst Du das wissen ?! Warst Du dabei oder was ?! :rolleyes:

Nun, hattest wohl Recht. Danke für die Info !
Meine Vermutung bzgl. Colemans Zukunft vertrete ich jedoch weiterhin. Zumal er auch tatsächlich besser ist als Cutler.
Ist eigentlich außer mir noch jemand der Meinung, dass Badell nicht der Kracher ist ? Mich überzeugt er weder auf Bildern noch in Videos, wo er sogar im direkten Vergleich mit anderen Größen auftritt. Ich hätte Ihn weiter hinten platziert.

rühl wird aber mit viel gerechnet haben sonst wäre er nicht angetreten. wenn er eine auszeit genommen hätte oder es wollen hätte er es auch tun können. denkt an cutler vor n paar jahren als er den mr.o ausgesetzt hat. und das wäre für rühl wohl auch besser gewesen. 1. weil sein ruf stehen würde, 2.weil "JEDER" darauf gespannt wäre wie seine form nächstes jahr ist weil er dann 2 jahre vorbereitungszeit hat(te). aber jeder wie er will. seine "schlechte" platzierung ist völlig gerecht

PS: schwarzenegger hat das mit seinem vater nur deswegen gesagt damit mehr PR für pumping iron gemacht wurde weil ihnen das geld ausging und sie mit mehr sprache im volk zu mehr geld und sponsoren kommen wollten. so wie er auch die frage offen lies ob er gekifft hatte und das man mike ein t shit gestohlen hatte und er so nicht mehr konzentriert war bei seinen auftritten usw. das alles sagt arnie in raw iron, das 25 jährige jubiläum zu pumping iron. er erzählte das sein vater schon 6 monate vorher oder nacher (nach dem mr.o) gestorben ist etc. dass die story mit dem shirt nur inzeniert war und die szene in der die jungs gesprochen haben sie werden das berühmte shirt stehlen damit mike sich nicht mehr konzentrieren kann usw. das alles wurde zb erst nach dem mr.o gedreht und einfach verbreitet. und ja er hat nen joint geraucht und zu rühl. tjo hab ich schon alles gesagt

Also das Coleman nochmals siegen wird, da waere ich mir nicht so sicher. der ht ja im moment solche disbalacen in den armen, so wird man nicht mehr mr O.

bigron7jc.jpg

ich kann die jungs nich lange ansehen sonst wird mir uebel. sobald jemand aussieht als ob im bei lebendigen leibe die haut abgezogen wurde, find ichs nich mehr schoen.

frankyfin schrieb:
ich kann die jungs nich lange ansehen sonst wird mir uebel. sobald jemand aussieht als ob im bei lebendigen leibe die haut abgezogen wurde, find ichs nich mehr schoen.

also kannst du dir auch keine professinollen marathonläufer ansehen?!

Besser spät als nie. Hier mal meine Kommentare zu Platzierungen:

1. coleman - welch überraschung gelle, trotz blähbauch
2. cutler - war dieses jahr definitv nicht in bestform
3. badell - sau geil zwar auch das Blähbauch syndrom,aber sau gute Figur. hätte nicht gedacht, dass er sich so bessert. da bin ich stolz drauf (wenn ich das mal mit 2001 vergleiche)
4. schlierkamp - hätte ihn gerne auf 2 oder 3 gesehen, günter rockt einfach
5. martinez - müsste definitiv weiter nach vorne! top figur
6. james --freut mich auch, super körper und deutscher :D
7. anthony - perfektion pur, meiner meinung auch top 3
8. warren - pow! geiler rücken top 5 oder 6 wäre auch möglich, posing naja
9. charles - klasse oberkörper, beine nicht so
10. mustafa mohammad - ne ne, muss nicht sein, denke sogar zu gut platziert
11. jackson - schade dass er die top 10 nicht schaffte, hätte ich mit auch gut unter den top 7 vorstellen können
12. farah - nettes X aber beim bauch wird mir schlecht
13. cormier - tolle figur, schlechtes posing
14. henry - könnte was an der masse machen, hat zwar ne tolle figut reicht aber noch lange nicht an melvin, branch oder der gleichen ran
15. rühl: tja, er sieht ja auch unförmiger aus als kein anderer, gehört meiner meinung nach definitiv nicht auf die bühne

19. fedorov - hätte mehr sein können, wird aber bestimmt noch

@frankyfin: zwingt dich jemand dazu!? nein! also: stfu!

A

Anzeige

Re: ergebnisse mr. O 2005
Zurück
Oben