ergebnisse mr. O 2005

Beweise? Nun ich denke nicht daß er schon im Beisein eines Notars seziert wurde.
Sagen wir mal so: In der Szene ist es ein offenes Geheimnis.

A

Anzeige

Re: ergebnisse mr. O 2005
also ich hab es auch zum ersten mal gehört und mich mal etwas umgehört.

es gibt viele in der szene die sagen es stimmt. mal ehrlich, der bizeps sieht schon brutal aus, weil er nicht nur lang, sondern auch sehr spitz ist.

wie dem auchs ei, sollte rühl syntohl verwendet haben/verwenden, macht er es verdammt sauber.

Benny2 schrieb:
es gibt viele in der szene die sagen es stimmt. mal ehrlich, der bizeps sieht schon brutal aus, weil er nicht nur lang, sondern auch sehr spitz ist.
Achte mal drauf: Sogar, wenn er den Arm gerade streckt. So sieht kein Bizeps aus, der "nur" aus Fleisch besteht. Schultern sind ebenfalls getunt.

Sam Hain schrieb:
Achte mal drauf: Sogar, wenn er den Arm gerade streckt. So sieht kein Bizeps aus, der "nur" aus Fleisch besteht. Schultern sind ebenfalls getunt.

so isses. wenn man sich teilweise Pics von ihm anschaut und dann mal den Bizeps in angespannten und entspannten Zustand vergleicht, sticht das schon sehr ins Auge :(

wobei ich es schade finde.

also wachs und der ganze kram sind ja nichzt zu leugnen, sogar bei freibad-bb, aber synthol finde ich sollte mehr geahndet werden und stärker punktbazug geben, wenn der verdacht kronkret besteht

um nochwas zu rühl zu sagen:

das mim öl... das steht eh schon außer frage. aber da ist er ja nicht der einzige... leider.

aber ohne werbung für eine zeitschrift zu machen die mit sport anfängt und mit revue aufhört, sieht man schon das rühl eigentlich in ner scheiß form war.
sind n paar pics von rühl drin. der junge war alles andere als definiert. dem fehlte komplett die schärfe. auf wenn sein bauch schmaler schien (zumindest was man auf den fotos sieht) richtig hart definiert war er nicht.und die masse ist meiner meinung nach auch weniger gewesen als die letzten jahre. vondem her... kein wunder seine platzierung

jo habe die bilder auch gesehn und gebe dir, 15, völlig recht. ich finde am besten hat man es an den beinen gemerkt, da war ja jegliche teilung völlig unsichtbar :p

Der Kollege hat sich auch ca. 3 Wochen vor dem Mr. O einer Operation (Gesichtsbereich) unterziehen müssen. D.h. die kritische Phase seiner Diät konnte nicht konsequent durchgehalten werden. Außerdem wird er nicht alle Medikamente in Kombination mit denen hat nehmen können, die ihm aufgrund der OP verabreicht wurden.

und er ist dennoch ein mensch der auch mal kürzer treten muss. was geht vor: haus und hochzeit oder eine teilnahme am Mr. O :rolleyes:

andere nehmen auch mal im job ne auszeit aber ein rühl darf das nicht, so ein schwachsinn.

Master of Disaster schrieb:
so ein schwachsinn.
Darauf geh ich jetzt mal nicht ein.

Um zum Thema zurück zu kommen, was Del Piero genauso wenig geschafft hat:

Hoffen wir für Jay, dass Coleman sich mal irgendwann als Champ zurückzieht. Mit der zeit ist der Junge wohl auch in den Köpfen der Punkterichter nicht mehr vom ersten Platz zu kriegen.

Soweit ich weiß wurde noch nie ein amtierender Mr. Olympia nicht wiedergewählt, wenn er sich gestellt hat.
Könnte mir vorstellen, dassColemannoch 2x mitmachen/gewinnen wird.

Master of Disaster schrieb:
schade hab mich grade so schön aufgeregt.
Gut, dann kriegst halt doch noch Stoff.

In der power-on.tv. DVD ist ein Auftritt von Rühl (Hessische meisterschaft? weiß nicht mehr) als Laudator. Er spricht ein paar Sätze zum Publikum, in denen er noch einmal seine Ansprüche herausstellt, sowohl auf den vorderen Plätzen zu landen, als auch Dennis James hinter sich zu lassen.

Schwarzenegger erzählte in Pumping Iron, dass er nicht zur Beerdigung seines Vaters konnte, da BB bei ihm einfach an erster Stelle stand und seine Mutter es nicht verstanden hätte. - Das mag etwas krass wirken, aber der Typ war eben durch und durch Profi.

du hast recht. ich habe auf rühls page nachglesen und áuch da stehen seine ziele für den mr.o 2005. er erklärt seine miese form dadurch, dass er zuviel wasser gezogen habe.

es gibt aber durchaus ein paar profis die eine zeit lang das training und die ernährung schleifen lassen, die nehmen dann wohl aber auch nicht an wettkämpfen teil.
ich revidiere meine aussage also :eek: :D

Flashfucker69 schrieb:
Soweit ich weiß wurde noch nie ein amtierender Mr. Olympia nicht wiedergewählt, wenn er sich gestellt hat.
Könnte mir vorstellen, dassColemannoch 2x mitmachen/gewinnen wird.
meines wissens nach falsch.
es ist aber schon ne ganze weile her, dass ein mr. O beim wettkampf besiegt wurde (meine nicht coleman gnc 2002).

A

Anzeige

Re: ergebnisse mr. O 2005
Zurück
Oben