Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Achte mal drauf: Sogar, wenn er den Arm gerade streckt. So sieht kein Bizeps aus, der "nur" aus Fleisch besteht. Schultern sind ebenfalls getunt.Benny2 schrieb:es gibt viele in der szene die sagen es stimmt. mal ehrlich, der bizeps sieht schon brutal aus, weil er nicht nur lang, sondern auch sehr spitz ist.
Sam Hain schrieb:Achte mal drauf: Sogar, wenn er den Arm gerade streckt. So sieht kein Bizeps aus, der "nur" aus Fleisch besteht. Schultern sind ebenfalls getunt.
$ledgeHammer schrieb:kennt jemand den titel des songs in jay's posing ??
+lol+ Der Typ ist Profi. Trainieren und auf der Bühne gut aussehen ist sein Job.Master of Disaster schrieb:er hatte wenig zeit zum trainieren.
Darauf geh ich jetzt mal nicht ein.Master of Disaster schrieb:so ein schwachsinn.
schade hab mich grade so schön aufgeregt.LLPe schrieb:Darauf geh ich jetzt mal nicht ein.
Gut, dann kriegst halt doch noch Stoff.Master of Disaster schrieb:schade hab mich grade so schön aufgeregt.
meines wissens nach falsch.Flashfucker69 schrieb:Soweit ich weiß wurde noch nie ein amtierender Mr. Olympia nicht wiedergewählt, wenn er sich gestellt hat.
Könnte mir vorstellen, dassColemannoch 2x mitmachen/gewinnen wird.