Eiweißdiät! Gut oder nicht gut! (Kurt usw...)

Ich zittere schon...

Mein Grinsen im Gesicht trügt - das ist nur die gute Miene zum vermaledeiten Spiel. :winke:

PS: Bist Du nun auch noch Informatiker?

PSS: Du mußt mir keine Antworten auf meine Fragen geben. Das verbietet die Höflichkeit.

http://www.kriest.de/fitness-com.jpg

Oh zitt're nicht - mein tapf'rer Sohn...

(beginn der arie der "königin der nacht" aus mozarts "zauberflöte", wie du wahrscheinlich sofort erkannt haben wirst:winke:)
lieber rené, lass doch unseren kleinen, dicken siggi in ruh und störe ihn nicht bei der erarbeitung eines neuen stoffwechselmodells, das ihn in die annalen eingehen lässt (gehobener ausdruck für "im arsch sein":winke:). du hast wie alle hier erkannt, dass er nur ein pseudointellektueller provokateur (wir ösis würden sagen, ein "stänkerer") ist, der fachlich schwach auf der brust ist und seine "genieblitze" offensichtlich eh nur bei stoffwechselexperten wie betreiber und trainer eines fitnessstudios an den mann zu bringen imstande ist. und dazu wollen wir ihm doch herzlich gratulieren, oder nicht?:):):)

schönes wochenende, kurt (der siggis paarung von ignoranz und arroganz fast schon genial findet)

Re: Ach das... ;)

hallo zeus,

schön dich zu sehn*grins*
werde jetzt doch mal nachziehen mit dem bild,äh müssen
die so klein sein-dann brauche ich ne neue brille.

liebe grüße und einen schönen 1.advent helga

Re: hat Siggi nicht nötig

kannst du mir mal den source zukommen lassen?
oder bist du nur ein vb-"programmierer" (falls es man in vb überhaupt von programmieren sprechen kann)?

hehe

Wo Du recht hast, hast Du recht. :)Wahrlich, wo Kräfte wallten, die einem überlegen sind, da soll man deren Treiben nicht durch unwürdiges Hineinreden aus dem Gleichgewicht bringen.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.

LG,

René

http://www.kriest.de/fitness-com.jpg

Re: grösser?

schade! und ich wollte mir doch einen "bravo-starschnitt" in lebensgrösse machen :winke:
seas, uschi

typischer Kurt-Beitrag - Niveau? = Dummschwätz

Kurt,

wieder erholt von deinem Psycho-Schock? Oder immer noch "dun"?

MFG Siggi

Stoffwechsel-Test

WAs hältst du von Delphi als Sprache und von geschachtelten Iterrationen (Runge-Kutta/Newton) zur Lösung von DGL-Parametern?

MFG siggi

Bravo Starschnitt?

Gibt´s den überhaupt noch?
Meine letzten waren von Alice Cooper und den Sweet und Slade und so.......:cool:.

Wieso bist Du da überhaupt noch am Laufenden, anstatt endlich altersgemäße Dinge zu lesen, wie "Neueste Häkelmützen für´s Enkelkind" und "Wie überquere ich die Straße während nur einer Grünphase - Überlebenstraining im Alltag"? Tststs, ich muss mich schon sehr wundern!

*kopfeinzieh*

Nein, ich habe kein Fieber mehr, Indianerehrenwort!

Bussl!

Enkelkind

liebe Meli,

würde ja noch gehen, bei mir könnten es demnächst Urenkel sein, grauenhafte Vorstellung, :winke:, wo mir grad Hannes weiter oben die 100 kg im Bankdrücken in Aussicht gestellt hat. Ach und was ist mit Bay City Rollers oder BeeGee`s???:winke:

Gruß Rainer

Re: Stoffwechsel-Test

>WAs hältst du von geschachtelten Iterrationen (Runge-Kutta/Newton)
>zur Lösung von DGL-Parametern?

was versuchst du mit deiner prüfenden frage zu erreichen?
dein armes ego etwas aufbauen?
oder war es - wie natürlich anzunehmen ist - ein bloßes outing eines programmierspezialisten?
auf welchem gebiet hast du dich eigentlich noch nicht zum spezialisten erklärt?
anscheinend fühltest du dich (wie durch jedes posting eines anderen verfassers) angegriffen und musstest sofort mit einer tollen frage kontern, hat jedoch keinen eindruck erweckt.

zu deinen differinzialgleichungen:
habe mich damit noch nie beschäftigt (im gegensatz zu dir kann ich zugegeben über etwas nicht genauestens bescheid zu wissen), aber falls du bei den anderen lösungsmethoden (partiell, linear, homogen etc) auf eine unlösbare integrale stoßt kannst du sie ohnehin nur mehr iterativ lösen.

bitte keine weiteren fragen zu mathematik, die hak liefert nicht wirklich profundes wissen auf diesem gebiet :winke:
und falls ich mich irgendwie geirrt haben sollte, dann stehe ich dazu (bin ohnehin weder mathematiker noch programmierer, lediglich du scheinst alle berufe vereinen zu können) und suche nicht zwanghaft nach irgendwelchen weit hergeholten ausreden (kann mich noch gut an dein "bb ist eine sportart" erinnern, wo dann natürlich jemand anderer der schuldige war)

>WAs hältst du von Delphi als Sprache

lol, du weißt ja nicht mal in welcher sprache du programmierst, sehr schwache leistung für jemanden der meint alles zu wissen.

aufgabe bis morgen: welche programmiersprache bietet delphi (nein siggi, es ist nicht c++)

kleiner hinweis: delphi ist keine programmiersprache, sondern eine entwicklungsumgebung (die ich persönlich ebenfalls gerne nutze)

EDIT: um hier nicht wieder ins OT zu geraten werde ich es von nun an wie die anderen halten und nicht mehr auf deine (großteils provokanten und ohnehin schwachsinnigen) postings antworten. c'est fini.
viel spaß du alleinunterhalter :)

Re: Stoffwechsel-Test

@ 0-neill,

schon viel Mist gelesen, dieser eben von dir war nicht besser.
Abgesehen davon, daß ich hier immer ein Team (von Fachleuten) im Hintergrund habe und auch gerne darauf zurückgreife, (und das auch schon gepostet habe), finde ich es ziemlich jämmerlich, wenn jemand sich über den Unterschied zwischen Programmierumgebung und -Spache aufgeilt und zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hat. Arm dran, da ist mir Kurts Arroganz doch noch viel lieber. Ist wenigstens eine beständige Größe.

MFG Siggi

Zurück
Oben