Re: Stoffwechsel-Test
>WAs hältst du von geschachtelten Iterrationen (Runge-Kutta/Newton)
>zur Lösung von DGL-Parametern?
was versuchst du mit deiner prüfenden frage zu erreichen?
dein armes ego etwas aufbauen?
oder war es - wie natürlich anzunehmen ist - ein bloßes outing eines programmierspezialisten?
auf welchem gebiet hast du dich eigentlich noch nicht zum spezialisten erklärt?
anscheinend fühltest du dich (wie durch jedes posting eines anderen verfassers) angegriffen und musstest sofort mit einer tollen frage kontern, hat jedoch keinen eindruck erweckt.
zu deinen differinzialgleichungen:
habe mich damit noch nie beschäftigt (im gegensatz zu dir kann ich zugegeben über etwas nicht genauestens bescheid zu wissen), aber falls du bei den anderen lösungsmethoden (partiell, linear, homogen etc) auf eine unlösbare integrale stoßt kannst du sie ohnehin nur mehr iterativ lösen.
bitte keine weiteren fragen zu mathematik, die hak liefert nicht wirklich profundes wissen auf diesem gebiet :winke:
und falls ich mich irgendwie geirrt haben sollte, dann stehe ich dazu (bin ohnehin weder mathematiker noch programmierer, lediglich du scheinst alle berufe vereinen zu können) und suche nicht zwanghaft nach irgendwelchen weit hergeholten ausreden (kann mich noch gut an dein "bb ist eine sportart" erinnern, wo dann natürlich jemand anderer der schuldige war)
>WAs hältst du von Delphi als Sprache
lol, du weißt ja nicht mal in welcher sprache du programmierst, sehr schwache leistung für jemanden der meint alles zu wissen.
aufgabe bis morgen: welche programmiersprache bietet delphi (nein siggi, es ist nicht c++)
kleiner hinweis: delphi ist keine programmiersprache, sondern eine entwicklungsumgebung (die ich persönlich ebenfalls gerne nutze)
EDIT: um hier nicht wieder ins OT zu geraten werde ich es von nun an wie die anderen halten und nicht mehr auf deine (großteils provokanten und ohnehin schwachsinnigen) postings antworten. c'est fini.
viel spaß du alleinunterhalter