Ein Dankeschön an Kurt...

gute idee!

nur der arme kurt muss dann bei soooo vielen plätzchen wahrscheinlich eine keskammer einrichten und eine keksstunde pro tag machen,damit er auch alle plätzchen bis ostern aufgegessen hat. aber sowas macht man dann ja gerne.

lg hannah

A

Anzeige

Re: Ein Dankeschön an Kurt...
luxemburg

dort war ich auch am 1. november! ja, wenn ich das gewusst hätte, dass man dich da treffen könnte.... :)) das wetter war echt traumhaft, nicht wahr?

lg, doro

Re: gute idee!

wie soll denn das gehen? kurt isst ja den ganzen tag nix außer marmeladebroten (ohne butter, wohlgemerkt!) :)))

lg, doro

Re: "geeignet"?

keine angst, kurt, keine mild-feministische attacke meinerseits! wen meinst du jetzt, steffi graf, die läuferin oder die tennispielerin?

heute wirst du ja umschwärmt wie ein blümchen in der frühlingssonne. da freut sich der kurti! ;)))))

lg, doro

Re: ...nach déjà vu an... ;-)

eis und minirock...erfreuliche gedanken...

*jemandderdensommervermisst*

klaus

ich meinte die tennis-steffi :))

"unsere" steffi gefällt mir nicht - zu viel steroide und HGH im spiel... es gibt femininere 800m-läuferinnen.

lg, kurt

Brigitte schrieb:

> uups...und ich dachte immer, meine beine (eher richtung steffi graf) wären für den mann eher abschreckend...

>

> ;-))

>

> brigitte

s.o.

der keksfreund geniesst und schweigt... ;-)

Doro schrieb:

> keine angst, kurt, keine mild-feministische attacke meinerseits! wen meinst du jetzt, steffi graf, die läuferin oder die tennispielerin?

> heute wirst du ja umschwärmt wie ein blümchen in der frühlingssonne. da freut sich der kurti! ;)))))

> lg, doro

na dann muss ich halt eine zeit lang eine ausnahme machen :))

Doro schrieb:

> wie soll denn das gehen? kurt isst ja den ganzen tag nix außer marmeladebroten (ohne butter, wohlgemerkt!) :)))

> lg, doro

steffi graf

ihr körperbau hat mir auch schon immer gut gefallen. aber für dich würde es sicher "obenrum" nicht passen, oder? a-körbchen hat sie sicher nicht! :)))

lg, doro

Re: die steffi reisst mi ned um...

...so extrem ist es ja bei mir auch nicht....sonst würde ich jetzt sicherlich nicht hier sitzen ;-)

salut

Re: leder o.k., latex nein. bin kein sm-fetischist ;-)

bin ich auch nicht,könnte mir bei solchen spielen das lachen nicht verkneifen;-)))

aber knallenge lackjeans...wenn die richtige frau drin steckt,hehehe....muss mit den mädls mal wieder in die disco,schätz ich..

grüsse,klaus

kleine korr.: keks- und frauenfreund! :)))

Kurt schrieb:

> der keksfreund geniesst und schweigt... ;-)

na dann....

... sollte ich wohl, wenn wir uns mal treffen sollten, aus rücksicht auf dein ästhetisches empfinden, doch eher einen langen rock tragen *g* oder eben noch die restlichen pfunde runterkriegen, damit meine beine auch noch "schlank" genug werden, um deinen kritischen blicken standzuhalten... *lol*

mir gefällts jedenfalls, ist ein ganz neues selbstbewusstsein, sowas zu tragen - und sei sicher, die blicke der männer waren sämtlich eher bewundernd als geringschätzig.

obwohl, könnte natürlich sein, dass die alle "meinen mut, sowas zu tragen" bewunderten *g* - ich hab keine umfrage gestartet.

naja - danke für dein statement

lg vera :)

Kurt schrieb:

> liebe vera,

> abgesehen davon, dass "geeignet" in diesem fall subjektiv ist, erlaube ich mir doch anzumerken, dass ich nicht selten den "mut" bzw. das selbstbewusstesein so mancher minirockträgerin bewundere...

> mir (ich spreche also für mich) gefallen schlanke, wohlgeformte (ist auch subjektiv, ich weiss :)) beine. so in richtung steffi graf oder siebenkämpferinnen... litfasssäulen sollte frau besser nicht in einen mini zwängen, auch nicht storchenbeine - das stärkt den sex appeal nicht gerade.

> so - die diskussion ist eröffnet! :))

> lg, kurt

>

>

>

Apropos...

...Kurt, bist Du eigentlich verheiratet? Oder sonst irgendwie liiert?

lg, Denia *vorNeugierfastplatzend*

Neugierdsnase!

ich war's. jetzt "so irgendwie" :))

Zurück
Oben