na dann....
... sollte ich wohl, wenn wir uns mal treffen sollten, aus rücksicht auf dein ästhetisches empfinden, doch eher einen langen rock tragen *g* oder eben noch die restlichen pfunde runterkriegen, damit meine beine auch noch "schlank" genug werden, um deinen kritischen blicken standzuhalten... *lol*
mir gefällts jedenfalls, ist ein ganz neues selbstbewusstsein, sowas zu tragen - und sei sicher, die blicke der männer waren sämtlich eher bewundernd als geringschätzig.
obwohl, könnte natürlich sein, dass die alle "meinen mut, sowas zu tragen" bewunderten *g* - ich hab keine umfrage gestartet.
naja - danke für dein statement
lg vera
Kurt schrieb:
> liebe vera,
> abgesehen davon, dass "geeignet" in diesem fall subjektiv ist, erlaube ich mir doch anzumerken, dass ich nicht selten den "mut" bzw. das selbstbewusstesein so mancher minirockträgerin bewundere...
> mir (ich spreche also für mich) gefallen schlanke, wohlgeformte (ist auch subjektiv, ich weiss
) beine. so in richtung steffi graf oder siebenkämpferinnen... litfasssäulen sollte frau besser nicht in einen mini zwängen, auch nicht storchenbeine - das stärkt den sex appeal nicht gerade.
> so - die diskussion ist eröffnet!
)
> lg, kurt
>
>
>