Ein Dankeschön an Kurt...

Re: Eine wirklich........

Liebe Ina, Rezepte finde ich immer gut ;-))

wenngleich ich mir schon 14 Sorten ausgesucht habe.....

Meine e-mail-adresse siehst eh...Danke!!

Ciao, Brigitte.

PS: bei uns riecht´s nach Schnee!! ;-)

A

Anzeige

Re: Ein Dankeschön an Kurt...
Re: Eine wirklich........

nach Schnee? Wir Flachländer werden uns wohl wieder auf eine grüne Weihnacht einstellen müssen. Ein Grund mehr mit Kurt Ski in Innsbruck zu fahren ;))

mfg

Hermann

diese Frage hatten wir schon mal hier! :))

damals war ich derjenige, der gefragt hat! :))

lg, kurt

Bei euch riecht´s nach Schnee?? Da werd.........

........... ich ja grün vor Neid. Hier fällt immer nur soviel Schnee, daß es für´s morgendlich Verkehrschaos reicht. Bis Mittags ist alles wieder weggetaut.

Hast du auch ein Springerle-Rezept??

lg, Ina

hägen dasz...

...ist dänische eiskrem, sauteuer, aber schon ziemlich lecker.

ist so ne modemarke. da gibts z. b. bailey's - eis und so.

ich zieh ja meine italienische eisdiele um die ecke vor, weil ich nicht so sehr die globalisierung im eisgeschäft unterstützen will ... ;-)

alles klar?

lg vera

*die am ersten november - im minirock, wohlgemerkt - in der fußgängerzone in luxemburg das letzte draußen-eis des jahres verdrückt hat - natürlich beim italiener* :)

Hört sich..

..für mich eher nach was Herzhaftem an..

Von diesem sensationellen Eis hab ich hier auch schonmal was gelesen, I remember.. :))

Danke!

lg, Denia

Ich könnt mir auch vorstellen...

... wenn kurt seine postadresse ins web stellt, können wir ihm ja auch alle kleine keks-pakete schicken ;-)

nur sollten wir möglichst keinen puderzucker drüberstreuen, sonst kriegt kurt probleme mit der österreichischen kripo... *g*

aber wär doch auch ne nette idee... ich stell mir mal vor, wie bei moosburgers daheim die plätzchendosen bis zur decke gestapelt sind... es gibt schlimmeres, oder?

herzliche, vorweihnachtliche grüße,

vera :)

*die am samstag in den kaufhäusern schon geschmückte christbäume gesehen hat und beinah k***en musste - es sind doch noch fast sieben wochen bis zum fest*

...die am ersten november - im minirock, wohlgemerkt - ...

...in der fußgängerzone in luxemburg das letzte draußen-eis des jahres verdrückt hat - natürlich beim italiener :)

...während wir hier bereits frost haben, die berge zunehmend weiss werden und wir uns über weihnachtskekse unterhalten... ;-)

lg, kurt (der gern mädels im minirock sieht, wenn die beine dafür "geeignet" sind :)))

nur zu! ich staple gerne! und das mit dem staubzucker ...

...krieg ich auch noch hin - ich sag einfach, es wäre eh nur kokain :))

lg, kurt

"geeignet"?

kannst du dich etwas genauer ausdrücken, wie "geeignete beine" auszusehen haben?

mein bmi ist noch nicht bei 23.

aber ich hab jetzt ein halbes jahr lang recht intensiv sport gemacht. mein schatzl freut sich jedenfalls, wenn ich nen mini anziehe.

geht es drum, schlanke, ewig

lange beine zu haben? oder möglichst wenig dellen? oder was?

fragende grüße

vera *die endlich die männer verstehen will und mal bei kurt anfängt ;-)*

Re: "geeignet"?

liebe vera,

abgesehen davon, dass "geeignet" in diesem fall subjektiv ist, erlaube ich mir doch anzumerken, dass ich nicht selten den "mut" bzw. das selbstbewusstesein so mancher minirockträgerin bewundere...

mir (ich spreche also für mich) gefallen schlanke, wohlgeformte (ist auch subjektiv, ich weiss :)) beine. so in richtung steffi graf oder siebenkämpferinnen... litfasssäulen sollte frau besser nicht in einen mini zwängen, auch nicht storchenbeine - das stärkt den sex appeal nicht gerade.

so - die diskussion ist eröffnet! :))

lg, kurt

vera schrieb:

> kannst du dich etwas genauer ausdrücken, wie "geeignete beine" auszusehen haben?

>

> mein bmi ist noch nicht bei 23.

> aber ich hab jetzt ein halbes jahr lang recht intensiv sport gemacht. mein schatzl freut sich jedenfalls, wenn ich nen mini anziehe.

>

> geht es drum, schlanke, ewig

> lange beine zu haben? oder möglichst wenig dellen? oder was?

>

> fragende grüße

> vera *die endlich die männer verstehen will und mal bei kurt anfängt ;-)*

Re: "geeignet"?

uups...und ich dachte immer, meine beine (eher richtung steffi graf) wären für den mann eher abschreckend...

;-))

brigitte

A

Anzeige

Re: Ein Dankeschön an Kurt...
Zurück
Oben