Also ich fuere Kreuzheben schwer aus, und mache dies auch am anfang des treinings.
Hyperextensions kann ich nicht ausfueren, da kein entsprechendes geraet vorhanden ist.
Quads (kniebeuge beinpresse ausfallschritte), mache ich immer gegen ende des training. Das hat aber seine begruendung: 1. Muss ich erst richtig warm werden, bevor ich wirklich schwer ans Beintraining ran gehen kann (war ein tip meines alten traineres, zuerst anderes zu machen damit man warm ist) habs probiert, hat funktioniert.
2. grund, wenn ich mit dem beintraining (quads ) fertig bin, waere es unmoeglich noch brust oder schultern zu trainieren. dan gehen noch zwei saetze waden und dann wird zur theke getorkelt.
Good Mornings habe ich eingebaut.
Kreuzheben mit gestreckten beinen hab ich nicht noch beim beinbeuger, da mir die normalen KH schon gut in den beinbizebs bretschen (mache die auch oft mit ein wenig gestreckten beinen.
unterarme lass ich drin, wenn ich merke es wird zu viel (regeneration) dann lass ichs weg.
Ich bleibe bei 3 rueckenuebungen, da ich damit eientlich gut zurecht komme (ruecken ist meine best entwickelte partie)
pulldown am kabel mache ich mit dem strick also nicht mit stange. kann mich dort am besten auf den trizeps konzentrieren. enges bankdruecken denke ich bringt bei mir nichts, wenn ich vorher schon BD mit viel hoeherem gewicht gemacht habe, (wie soll hier ein hoeherer reiz entstehen?)
so ich denke ich bin nun auf alle anregungen eingegangen, ausser auf master of disaster zu dir: ich weiss, dass dieser plan nicht mehr dogg crap ist. dogg crap war ja nur eine anregung, in welche richtung ich gehen will
( niedrigeres volumen bei hoeherer trainingsfrequenz)
Ach ja und bauch mache ich jede einheit zum schluss 2 saetze schwer bis zum mv (abwechslungsweise beinheben und crunches mit zusatzgewicht))