SkillPhill
New member
So Jungs nun mal wieder was von mir.
Ich war mit meinen BBer Leben nicht mer all zu zufrieden und deshalb, habe ich mich nach was neuem fuer mich umgeschaut.
Ich wurde nach langem sche fuendig und habe mich entschlossen, eine fuer mich neue trainingsmethode auszuprobieren.
Diese Basiert auf hochfrequentiertem und hochintensivem training mit niedrigem volumen.
Funzt wie folgt:
-2er Splitt
-fuer jede muskelgruppe werden 3 uebungen ausgewaehlt, die rotiert werden
- training jeden 2. tag
- pro training immer nur eine uebung pro mg
- in einem bis maximal 2 arbeitssaetzen dafuer jedoch maximum
text ist hier zu lesen
Mich hat der text ueberzeugt und ich werde es ausprobieren.
Meinen Ernaehrungsplan habe ich ebenfalls angepasst und die ew zufuhr auf 3g pro kg koerpergewicht geschraubt.
Meinen traingsplan werde ich heute ausarbeiten und ihn morgen hier posten.
Weiter werde ich dann die fortschritte hier weiter dokumentieren, damit ihr seht, obs was bringt, oder doch alles nur humbug ist.
wir duerfen alle gespannt sein:
Ich war mit meinen BBer Leben nicht mer all zu zufrieden und deshalb, habe ich mich nach was neuem fuer mich umgeschaut.
Ich wurde nach langem sche fuendig und habe mich entschlossen, eine fuer mich neue trainingsmethode auszuprobieren.
Diese Basiert auf hochfrequentiertem und hochintensivem training mit niedrigem volumen.
Funzt wie folgt:
-2er Splitt
-fuer jede muskelgruppe werden 3 uebungen ausgewaehlt, die rotiert werden
- training jeden 2. tag
- pro training immer nur eine uebung pro mg
- in einem bis maximal 2 arbeitssaetzen dafuer jedoch maximum
text ist hier zu lesen
Mich hat der text ueberzeugt und ich werde es ausprobieren.
Meinen Ernaehrungsplan habe ich ebenfalls angepasst und die ew zufuhr auf 3g pro kg koerpergewicht geschraubt.
Meinen traingsplan werde ich heute ausarbeiten und ihn morgen hier posten.
Weiter werde ich dann die fortschritte hier weiter dokumentieren, damit ihr seht, obs was bringt, oder doch alles nur humbug ist.
wir duerfen alle gespannt sein: