Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo John.S,

schau mal hier:
geil im .
9000 :D

Sorry, is schon ne schöne Drezahl, aber ich muss grad ma dran denken als ich die Telemetriedaten von dem Ferrari auf der Teststrecke gesehen habe (Formel 1).

Unter 7000 kommt der erst garnicht und ab 9000 fängt der erst an zu beschleunigen :D

Ahso. OKay das was anderes. ;)

Aber ich finde den Sound von Karren die ihr Drehmoment bei 3000 voll entfalten viel viel geiler.

bei 3000 umdrehungen NAJO mit der zahl fahr ich von der ampel weg wenn ich müde bin und es ruhig angehen will :D

Horch ma, so war das nich gemeint das du mit nem 9000tourer mit 3000 rumkrebsen sollst.

aber es gibt ja durchaus arren die bei 3000 voll kommen und abgehn wie ne gesenkte sau.

Drehorgeln, ja das stimmt.

Man wär das geil alter wenn die ganze musikkacke durch richtig fette sounds ersetzt würden.

Hast du schonmal nen richtig Fetten burnout gesehen?

12 liter 6 zylinder. 1350ps. biturbos die größer sind als mein pizzateller.

man war das fett.

nen burn out hat man im bett ;)

MIHAA

jo hab schon mal nen netten gesehen, zwar net nen 12L 1350 ps burn out aber doch schon nen netten

Das war Markus Östreich mit nem Truck ;)

Tuner GP.

Das war der hammer. hab gedacht dem fliegt gleich der truck um die ohren, man war das laut, aber endgeil.

axXxo n truck, jo das zählt net.
bei nem truck erwart ich mit 30.000 ps net 1350
tz

Truck mit 13.000 ps? Gesundheitlich alles in Ordnung?

Naja, wie du willst, aber ich bezweifle das ein schaufelradbagger nen burnout hinbekommt.

gibt genügend lkws mit 30.000 ps net 13.000
kennst net die lkw rennen da? die sind geil, das is für michn truck und der hat auch power

Ja, nur hat so ein Renntruck keine 30.000 ps ;)

Die die heute in Truckrennen gefahren werden haben so um die 3000.

Wenn ich mich irre dan zeig mir mal bitte so einen Truck.

Ein Supertanker hat ca 30.000 Ps, aber der hat auch nen Motor den du nicht auf die Autobahn bekommen würdestm, geschweige denn auf ne Rennstrecke ;)

öhm n normaler lkw der pakete rumführt hat schon 3000ps, das is keine große kunst, da siehts auf der rennstrecke anders aus, bei uns in Ö war vor n paar monaten son rennen und da gabs andauernt immer irgendwas davon zu hören und da habens immer von 30.000 ps gesprochen, hab ich mir auch net vorstellen können, vielleicht sagte er 13.000 auch möglich wenn ich mich 100x verhört hab aber 3000 davon brauchst net mal reden, das isn witz das hat jeder größere lkw oder wie willst mit 700ps oder was weiß ich 40tonnen bewegen?

Bist echt sicher? Ich hatte glaub ich 3350 gesagt, vielleicht warens auch 13350. ne man aber das is net möglich.

Also Östreich fährt auch nen Renntruck und der hat definitiv 3350 ps. KEnnst du Mercedes Benz Truck RAcing [MBTR]? Geiles GAme. Da wirds auch so beschrieben.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die PS in Renntrucks so voneinander abweichen.

war gerade minority report und da is ja der neue lexus dabei und der sieht verdammt geil aus!!!!!!!

auf den pics die ich gepostet hab wirkt er verdammt scheiße! und die front dachten wir, wäre besser wenn es das heck wäre usw. aber der kübel is elends lang und tief und FLACH gebaut, deswegen sieht er voll lässig aus, total anders als auf den pics, da wirkt er hoch, kurz und breit und schirch, also film anschaun dann sieht man erst wie der wagen geil kommt.

jetzt mal was grundlegendes.....
audi hat 4 ringe...jeder davon steht für 100000km!
opel hat nur ein ring........und der ist noch durchgestrichen.........

hab oich gerade mal gehört...musste ich mal an euch los werden

Find weder Audi noch Opel gut:D
Audi ist für mich ne Automarke die ganz oben mitfahren wollen und sich gerne in einer Liga mit Mercedes und BMW sehen, dabei aber Welten davon entfernt sind. Mach mir damit sicher grade viele Feinde dadurch, aber es ist nunmal so:D
Zu Opel sag ich besser gar nichts-.-

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben