Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Wenn man sich die Seite mal näher betrachtet (2. Bild) dann würde sich daraus aber was machen lassen.

1. Die Frontlippe muss definitif erstmal tiefer gezogen werden falls sie als Spoiler dienen soll, ODER eben nach hinten umgezogen werden was bei der Karre aber besch...eiden ausehen würde.

2. Die Scheinwerferversenkung die ja gleichzeitig ein Lufteinlass sein soll, darf auf keinen Fall so weit in die Seite reingezogen werden, das sieht aus als hätte jemand sich mit ner Säge an dem Ding abreagiert.

3. Das Glasdach dürfte ein wenig runder geschwngen sein, ansonsten okay.

4. Auch die Vorderadverkleidung würde besser aussehen wenn sie markanter durch das RAd definiert wäre -> eine minimale erhöhung wäre meiner Meinung nach angebracht.

5. Habe ich erst wieder was am Heck auszusetzen.

6. Wäre das direkt nach dem Lufteinlass -> Die Kanten sollten meiner Meinung nach dezenter vortgeführt werden, so stechen die hässliche Konturen zu sehr vor.

7. GEnauso darüber dieses, wie soll mans beschreiben, da wo eben die Vertikale in die Horizontale übergeht, wisst ihr was ich meine? Ich mein diese Kovexe (oder issas Konkarv??) einbuchtung die sich von hinter dem Türgriff bis zum Heck durchzieht. Die müsste irgendwie ganz anders sein. Weiss nich wie. Oder doch:
Die Kante abrunden und einen kurzen, dafür aber richtig breiten Spoiler drau der eventuell sogar bis über die Seite gehen könnte, allerdings nach unten dann abgebogen. Müsste man halt gucken wies aussieht.

8. Von vorn kann man die Karre echt komplett abschreiebn! Das erste was not tut is das man diesen beschissenen, abgefuckten bmwkühler gegen was richtiges ersetzt. Wenn ich diese scheisse sehe bekomm ich das grosse Kotzen.

Fazit:

Wenn mans nur von der Seite betrachtet ordentlich überarbeiten, wenn mans fahren will, komplett neu designen.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
Original geschrieben von Tay
@hermi..

mir persöhnlich gefallen autos die sowohl einen fliesenden und keinen eckigen style haben
MfG Tay

So, das war eine eindeutige Geschmacksdefinierung!
Und laut dieser MÜSSEN dir Ferraris eigentlich sehr gut gefallen, aber Du müsstest dir die BMWs in den Arsch schieben müssen. Denn laut diesem Geschmack den du offensichtlich nicht hats, stehst du wirklich auf schön geschwungene "Einteiler" und das sind FErraris und nicht BMWs.

ps: Noch ein Wort gegen den Ford un ich lasse nachfragen ob man dich nicht bannen könnte.

Was haltet ihr eigentlich von Memphis´ Elenor in "Gone in 60 seconds"?

Ich find die KArre ober geil. Also daran könnte ich mich wirklich gewöhnen.

Wer hat eigentlich "The fast and the fourios" gesehen?

Hab ihn gestern gesehen, is ma affengeil.

yo tFatF ist geil.......will mir den bald auf DVD holen.......

....hm Memphis sachemal bissu inner Designbranche tätig?

Bye Vincent

TFATF is schon seit urzeiten auf dvd jetzt wirds mal zeit, wenn ihr den no imma net habt, jetzt wird bald der 2. teil gedreht und bei euch is net mal der 1. zu hause SCHÄMT EUCH!!!!!!!!!!!!!

jedoch ist er auf deutsch ober schwul, weil A scheiß übersetzung, und B passen die stimmen nicht!!!!!!!! hören sich einfach schwul an, aber wennsn als dvd habts dann schauts den film mal in englisch, auf englisch wie auch immer

The fast and the furous hab ich x mal gesehen,ich glaub sogar öffter als terminator...-.ja der filmist geil ,freue mich schon auf den 2 teil!

vincent

noch nicht, aber wenn ich bei der luftwaffe nicht genommen werde ist es das erste was ich mir als nächstes in den kopf setzen werde. mein bruder wird autos designen zB.

auto designen, interessant wenn dein bruder kranke ideen hat sollte er zu renault gehen, wird er fix genommen,.... so wie die neuen aussehen WAHHHH und die alten erst >WAHHHHH
wenn er geschmack hat.... tjo dann.... naja eigentlich ist es eh wurscht, die neuen autos sehen eh alle scheiße aus, alle viel zu nett, die scheinwerfer rieeeeeeeeßen groß schaun voll nett und lieb aus, tz umsonst die alten modelle haben noch aggressive blicke etc gehabt YEAH das war was...

Für dich werde ich ne rote Kantencreation unter falschem Namen entwerfen ;)

Ne man, die neuen Autos sind echt von vorn bis hinten schrott. Der F 60 isn Brett, aber die Optik ist diesmal viel zu kurz gekommen finde ich.

DA muss sich insgesamt mal wieder was tun...

aber es gibt ja uns...

alle viel zu nett, die scheinwerfer rieeeeeeeeßen groß schaun voll nett und lieb aus, tz umsonst die alten modelle haben noch aggressive blicke etc gehabt YEAH das war was...

*Absolutzustimm*
Bestes beispiel bei Kleinwägen:
Polo 6N zum neuen...
Sieht absolut schlimm aus.
Is voll das Frauenauto geworden.... *würg*
Ich hol mir den Facelift vom 6N, da weiss man was man hat....
Böser Blick und paar Schweller und Spoiler, dann is das Auto Kanone :D

Nicht nur der polo auch der civic ist sooo hässlich geworden,das geht nicht mehr!(Hier müsste jetzt ein Kotzsmillie hin!)

@Vin

Hä??:confused:

Es gibt ja noch s2000,nsx,accord,vieleicht noch integra aber der ist von vorne auch echt hässlich bis zum abwinken...

jo acura integra aber nicht :)
und naja der neue civic kreuzung zwischen minivan und focus so irgendwie .... beschissen halt....

die einzige möglichkeit die einem da bleibt ist nun mal eben andere scheinwerfer reinzu spengeln, im crx del sol zb die netten dinga, gefallen mir nicht, da die scheinwerfer vom s2000 rein und geil is das ding rund um :) integra zb das gleiche...

@johns kann dir nur zustimmen!!!

@vince
als ein S2000 fahrer sag ich dir es ist GÖTTLICH!!!

MfG Tay

Ach ich hab den prelude 92 bis 96 vergessen der sieht auch geil aus:
maik05.jpg

maik04.jpg

Maik07.jpg

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo John.S,

schau mal hier:
geil im .
Zurück