Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Ach die Amis haben doch sowieso keine Ahnung vom Autobau.

Riesen Motoren aber null Leistung.
Dazu kommt dass fast alle automatik getriebe haben.

Nur die japaner bauen wirklich gute Autos,
die man sich auch leisten kann.

naja amis baun schon geile wägen, aber du hast recht da kann man WEIT mehr rausholen nur bei 5.0l maschinen auf 300ps kann man auch damit rechnen das die millionen von km vertragen : ))))

aber die japaner baun auch goile autos gibts nix, honda ist eben in meinen augen wenn man sich die karren ansieht, prelude, civic, nsx je nach dem was man sucht ne sehr gute "billige" alternative

ich meine civic ist irgendwie von der art her zu vergleichen mit astras, a3, golf usw. nur das n civic gegen nen golf etc besser abschneidet von den technischen sachen her usw. ausnahmen bestätigen natürlich die regel versteht sich von selbst....

dann klein sportwagen wie crx usw crx del sol targa, nettes cabrio 2 sitzer, genug leistung nettes gefährt halt, gleich wie s2000 wahnsinns power und cabrio uuuuuh.... z4? was is das? ;)

und prelude, integra die gehobeneren klassen die schon n bissal teurer werden, man sich aber noch leisten kann und auch sehr viel hergeben besonders für den preis und für die leistung, nsx, tjo wer 116.000 öre hat, der kann sich den wagen ja zulegen und wie gesagt im track test hat er ja porsche und ferrari stehen gelassen in vielen dingen also so schlecht is honda im grunde nicht, die bieten für jede schicht n klasse modell zu nem guten preis, bei dem man den NAMEN nicht mitbezahlt, weil der name halt net so groß ist wie BMW oder mercedes, die haben sich den namen verdient schon vom ersten wagen her und den bezahlt man seitdem auch mit.

ich werde mein Leben lang nur Honda fahren.
Honda ist einfach das Beste in Sachen Motorentechnik.

Oder kennt jemand von euch eine andere Marke,
die 100PS pro Liter hinkriegt ohne Lader?

Gut Toyota mit dem neuen Corolla aber da haben sie das Vtec von Honda abgekupfert.

Nehmen wir den Cosworth.. ale schwärmen für dieses Auto.
Sorry aber das haut mich nicht von den Socken, mit Turbolader ist eine solche Leistung nichts besonderes.

Etwas schönes und sehr beliebtes ist natürlich ein NOS System für hondas.
Ist aber mehr für den Style als für die Leistung

jo das is natürlich auch ne nette sache, aber ich denke...
das is nix für mich, ich meine, man kann so endviel rausholen wenn man wirklich will... also wenn mir die 150 ps vom crx ee8 nicht reichen, dann stopf ich mir nen 185psigen prelude motor rein, mit getriebe umbau motorhauben tuning damit ich das ganze da reinbekomme usw... und kann dort auch noch locker sachen dazugeben um am ende mit 220ps dazustehen....
bevor ich mir nos reinhaue.... aber najo :)

Naja stattdessen kann man sich auch turbo holen ,geht beim ee8 so bis 360ps.
Ist abe rscheisse für motor,na ja turbo eben...

bEIM EE8??
Wie lange soll der motor dan bitte halten?

Ok ich bau mir liber den ein:860 ps glaube ich bei 3liter hb und 16000upm. Ob der reinpassen würde?:D

ne beim ed9 aber im prinzip das gleiche 590 oder so sind auch beim civic drinne, aber net der neue type r sondern die 92er reihe :)

hks.com

590 oder 580... weiß nimma so genau...
naja ums halten gehts eh net da gehts um street racing :)

Wegen videos,kennst du Gataway in Stockholm? Wenn nicht geb mal bei kaazaa einlohnt sich echt!

Turbolader? Der hier!:Turbo :D

Geile seite!

Das 2 foto sieht so scheisse aus!:D
So groose radhäuser und so kleine räder!

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo John.S,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben