naja amis baun schon geile wägen, aber du hast recht da kann man WEIT mehr rausholen nur bei 5.0l maschinen auf 300ps kann man auch damit rechnen das die millionen von km vertragen : ))))
aber die japaner baun auch goile autos gibts nix, honda ist eben in meinen augen wenn man sich die karren ansieht, prelude, civic, nsx je nach dem was man sucht ne sehr gute "billige" alternative
ich meine civic ist irgendwie von der art her zu vergleichen mit astras, a3, golf usw. nur das n civic gegen nen golf etc besser abschneidet von den technischen sachen her usw. ausnahmen bestätigen natürlich die regel versteht sich von selbst....
dann klein sportwagen wie crx usw crx del sol targa, nettes cabrio 2 sitzer, genug leistung nettes gefährt halt, gleich wie s2000 wahnsinns power und cabrio uuuuuh.... z4? was is das?
und prelude, integra die gehobeneren klassen die schon n bissal teurer werden, man sich aber noch leisten kann und auch sehr viel hergeben besonders für den preis und für die leistung, nsx, tjo wer 116.000 öre hat, der kann sich den wagen ja zulegen und wie gesagt im track test hat er ja porsche und ferrari stehen gelassen in vielen dingen also so schlecht is honda im grunde nicht, die bieten für jede schicht n klasse modell zu nem guten preis, bei dem man den NAMEN nicht mitbezahlt, weil der name halt net so groß ist wie BMW oder mercedes, die haben sich den namen verdient schon vom ersten wagen her und den bezahlt man seitdem auch mit.