Der "über 1000-postings" Auto-Thread

jo jut habn pic, der fette arsch ist eigentlich das gesicht, da kann man das lenkrad erkennen und die blinker am spiegel usw....

7470pix3.jpg

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Irgentwie würde das Auto besser aussehen wenn es
anders rum gebaut wäre oder nicht???
Ihr versteht schon was ich meine...
;)

Also ich mache das so deutlich das das von vorn ist:
Die Rückspiegel sind das wohl doch an der Seite oder??

Nein, es sind Abbildungen von hinten. Sie dir auf dem 1. bild doch mal den Radkasten an. Würde doch keinen Sinn machen, den vorne offen zu lassen. Dann fetz's dir ja en ganzen Dreck auf die Karosse....

herzlichen glückwunsch zum längsten thread, den es hier je gab.
können wir jetzt einmal die betreffzeile des ausgangspostings ändern - ich mag nämlich keine bmws. :)

herzlichen glückwunsch zum längsten thread, den es hier je gab.

Jo der thread ist ziemlich lang aber ind anderen foren hab ich schon threads mit über 5000(!!) Antworten gesehen!:eek:

Naja wenn man etwas suhen will das vorher dazu geschrieben wurde na ja viel spass dann!;)

@ Der_Hasenmann

Man erinnere sich nur an den legendären Schrägbank-Flachbank-und-überhaupt-Bursttraining-Vergleichs-Threat !

Deinem Vorschlag, die Betreffzeile zu ändern, will ich mich aber bedingungslos anschließen.

Was den Lexus aus "Minority Report" angeht:

Ihr hattet Recht, der ist wirklich von vorne abgelichtet. Habe eben im Fernsehen nen Kurzbericht von irgendner Automesse in London (?) gesehen und da wurde u.a. dieser Wagen gezeigt. Die Kamera schwenkte einmal komplett rum und dann erklärte der Kommentator wo Heck und "Bug" sind.

Irgendwo kann man Modelle von dem Teil gewinnen. Ich glaube, es war auf der offiziellen Minority Report Homepage.

Warum eigentlich in der Zukunft überhaupt noch mitm Auto fahren?? Gibts da nicht schon Hovercrafts für jedermann?

Und dann noch so ein assiges Rot. Ich finde das ding suckt gewaltig. Das braucht kein A....

Also Modell wollt ichs auch nicht, denn sowas findet in meinem Zimmer keinen Platz.

Nich wirklich!?
Dann muss das Ding entweder krasse Power haben und sauschnell sein, oder ne untersetzung :p

Man ne was die sich alles einfallen lassen :rolleyes:

Da Lob ich den Mini Cooper mit seinen Kinderwagenrädern :D

Ich gehe mal davon aus, dass es euch gewaltig interessiert, darum möchte ich es euch nicht vorenthalten:
Habe heute morgen um 10.30h meine theoretische Führerschienprüfung für die Klassen AB und B mit 0 Fehlerpunkten bestanden ! *freu* *abgeh*

@ Memphis

Das sehe ich ein wenig anders. Schließlich hat es m.M nach wesentlich mehr Stil mit dem "Minority Report"-Lexus zu fahren; ner Karre, deren (22"-)´Felgen so viel kosten wie dein Mini ;)

Gruß
Flash

@flash

jo passt! dann brauchst eh nur mehr die praktische, die isn kindergarten und pasta :)

jo klar, klasse hat son wagen weit mehr alsn mini

Jo wie gesagt ich und Mini, ne Sache für sich, ich würd eher nen Mini fahren als das da, dieses komische rote Ding da, dieses seltsame womannichtvorneundhintenaufeinenblickerkennenkann "Auto" :D

Nadenn Flash hau mal rein bei der praktischen!
Wünsch dir Glück!

ps: Das mit dem Glück wünschen ist nicht so gemeint das ich daran zweifeln würde das du das kannst, sondern eher so:

Meine Schwester hat Führerschein gemacht, und hat die Karre auf der Kreuzung bei der prüfung abgewürgt. Trotzdem den Lappen. Auch sonst sind an dem Tag alle durch.
Am nächsten Tag ist keiner mehr durchgekommen.

Also wünsch ich dir Glück mit deinem Prüfer der das nich so macht "Heute alle, morgen keiner" :p

Aber ich denke wenn er dich durchrasseln lässt obwohl du alles richtig gemacht hast wird er es eh sehr schnell bereuen sich mit einem BB angelegt zu haben :D

Nix gegen Mini. Weder gegen Original noch New Mini.

Meiner kommt in KW 48.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben