Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Wenn das keine Potthässliche karre ist.....

Also wenn du das schön findest, wie sieht diene fReundin aus?
Auch ne Tonne und ein hässliches Gesicht? Sorry für den Vergleich, aber irgendwo ist was dran!

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
jaaa, klaaar Memphis, wenn dein Papa morgen früh kommt und dir die Schlüssel für die Karre in die Hand drückt, mit dem Kommentar "Tanken, Steuern und Versicherung gehen auf micht", würdest DU natürlich antworten: "Ach komm verpiss dich alter, mit so ner Scheisskarre fahr ICH doch draussen nicht rum"

Nen anderen Geschmack haben ist ok, aber so nen Dünnpfiff in der öffentlichkeit abliefern geht ein wenig zu weit!

"BMW bezahlt nicht umsonst Millionen an die Designerteams."

bist dir sicher das es net umsonst ist?
denn wenn ich mir so die BMWs ansehe schaun alle gleich scheiße aus, und der eine gleicht dem anderen mit ner futzi kleinen kleinigkeit... alle sachen sind halt n bissal anders gedreht worden und n neuer motor reingesteckt mit neuer technik die sich verabschiedet und für die man sich dumm packt.....
bis auf n 850 der hat außergewöhnlich andere formen fürn bmw, der rest... is ja n witz....
mercedes will ich gar net reden, wenn ich 70bin dann red ma über mercedes, sonst kann man das net fahren...

klar bmw und mercal sind gute autos aber naja mehr auch nicht.

aber ist eh besser wenn es 10leute gibt, wovon 5nen golf fahren 2nen mercal und 2nen bmw denn dann bleibt man als 10 mit nem honda übrig, den man sich neu kauft, und NIEEEEEEEE probs hat, und denn n bissal verfeinert oder viel verfeinert =) und man hatn einzelstück... find ich weit aus besser als die anderen, von den 5 golfs, die alle glecih scheiße getuned sind, denn nicht getunte golfs sind eh ausgestorben und bmw und mercal bleiben auch immer die gleichen..... und haben nuuuur probs die leute damit

@15
kann dir nur zustimmen,mich regt es auch immer auf wenn die Golfs und andere vermeintlich tolle deutsche Autos in den himmelgelobt werden,wenn aber einer einen Japaner hat geht er bei den meisten als Schrott durch!:eek:

@hut hut

BMW bezahlt nicht umsonst Millionen an die Designerteams
Die designer designen die autos sag ichs mal so auf denn "braven" normalverbraucher und wenn jemand die autos auftuned heist es gleich Autos verunstalten! Lol ein bisschen Einsicht wäre schon nicht schlecht!

Original geschrieben von Memphis
Wenn das keine Potthässliche karre ist.....

Also wenn du das schön findest, wie sieht diene fReundin aus?
Auch ne Tonne und ein hässliches Gesicht? Sorry für den Vergleich, aber irgendwo ist was dran!

Lass mal die Kirche im Dorf! Mir gefallen zum Beispiel Ferrari nicht! Vor allem der Testarossa war potthässlich und Ferrari sehen irgendwie immer gleich aus.... :eek:

Original geschrieben von 15
"BMW bezahlt nicht umsonst Millionen an die Designerteams."

bist dir sicher das es net umsonst ist?
denn wenn ich mir so die BMWs ansehe schaun alle gleich scheiße aus, und der eine gleicht dem anderen mit ner futzi kleinen kleinigkeit... alle sachen sind halt n bissal anders gedreht worden und n neuer motor reingesteckt mit neuer technik die sich verabschiedet und für die man sich dumm packt.....
bis auf n 850 der hat außergewöhnlich andere formen fürn bmw, der rest... is ja n witz....
mercedes will ich gar net reden, wenn ich 70bin dann red ma über mercedes, sonst kann man das net fahren...

klar bmw und mercal sind gute autos aber naja mehr auch nicht.

aber ist eh besser wenn es 10leute gibt, wovon 5nen golf fahren 2nen mercal und 2nen bmw denn dann bleibt man als 10 mit nem honda übrig, den man sich neu kauft, und NIEEEEEEEE probs hat, und denn n bissal verfeinert oder viel verfeinert =) und man hatn einzelstück... find ich weit aus besser als die anderen, von den 5 golfs, die alle glecih scheiße getuned sind, denn nicht getunte golfs sind eh ausgestorben und bmw und mercal bleiben auch immer die gleichen..... und haben nuuuur probs die leute damit

So ein Schwachsinn! Einen Reiskocher würde ich nie fahren, ein BMW oder Mercedes hat da schon mehr Klasse und Qualität.

Und zu den Millionen, die BMW an Designerteams zahlt.... Das tun alle Autohersteller, da könnt ihr mal sicher sein....

Original geschrieben von John.S
@15
kann dir nur zustimmen,mich regt es auch immer auf wenn die Golfs und andere vermeintlich tolle deutsche Autos in den himmelgelobt werden,wenn aber einer einen Japaner hat geht er bei den meisten als Schrott durch!:eek:

Japanische Autos gefallen mir auf dem Schrottplatz am besten!!! :D :p

Original geschrieben von lonerloner
jaaa, klaaar Memphis, wenn dein Papa morgen früh kommt und dir die Schlüssel für die Karre in die Hand drückt, mit dem Kommentar "Tanken, Steuern und Versicherung gehen auf micht", würdest DU natürlich antworten: "Ach komm verpiss dich alter, mit so ner Scheisskarre fahr ICH doch draussen nicht rum"

Nen anderen Geschmack haben ist ok, aber so nen Dünnpfiff in der öffentlichkeit abliefern geht ein wenig zu weit!

Hassu Flitzekacke inner Hose oder wa?
Klar würd ich ihm sagen "man, wenn du Geld für sowas hattest, warum hast du dann nicht...."
Und danach würde ich diese Kiste in Zahlung geben und mir ein richtiges Auto kaufen!!!!

Zu den Designer teams:
Hab ja nichts dagegen wenn man sowas designed, aber das dann auf die arme Zivilbevölkerung loslassen?
Die Dinger sind so hässlich alle Politikerinnen auf einmal.
Bei Ferrari ist noch alles zu 80% Handarbeit und gegen das Pinin Farina Design kommt eh keiner an!

@eddy

"So ein Schwachsinn! Einen Reiskocher würde ich nie fahren, ein BMW oder Mercedes hat da schon mehr Klasse und Qualität."

jo da sprechen leute die keine ahnung haben, denn wenn du dir mal ansiehst was bei nem mercedes so alles eingeht und bei nem bmw dann schaust a nur mehr blöd daher...

wir hatten mal nen bmw 850, die limitierten auf 1500 stück, der war andauernt hin, gleich wie die 2 alfa spider, so oft wie man mit den augen gezwinkert haben so oft ging die schüssel ein...
mercedes hatten wir auch mal, von dem will ich gar net reden, den hatten wir n jahr, 6monate daovn is er in der werkstatt gestanden, weil immer irgendein scheiß hin war, kleinigkeiten hab ich da schon selber machen können... und wenn ne nockenwelle hin war, war das bei dem schon ne kleinigkeit,
bei dem nissan zb, den wir vor dem hatten, bei dem war nie was, das einzige was man hat machen müssen war nach 2jahren wie bei jedem anderen auto auch die bremsflüssigkeit wechseln um kein risiko einzugehen ... aber wie gesagt das is bei jedem auto, nur macht das keine sau weil keiner ne ahnung hat...

und wenn du dich mal umhören würdest und net nur son mist schreibst mit "schrottplatz da sehen reisfresser geil aus" oder so in die richtung dann würdest du vielleicht mal sehen das japanische autos net wirklich schlecht sind und das deine lieben bmw leute vom VW konzern den japanern vor 10jahren schon hinten nach waren, bei BMW und mercal bezahlst du hauptsächlich nur den NAMEN und das image aber das auto, das kostet bei weitem net mal annähernd so viel...
aber hat keinen sinn weiter da drüber zu reden wenn jemand nur irgendwelche sprüche bringt die er irgendwann mal in seiner jugend gehört hat.

Also ich weiß nicht die Diskussion ist doch echt für den A**** letztendlich ist alles geschmackssache.also mein daddy fährt nen benz baujahr 87 und das ist ein unverwüstliches auto.muckt kaum rum läuft super.mit nem mercedes kauft man (fast)immer qualität.

Komisch.

Irgendwie ist dieser Thread in die falsche Richtung gegangen.

Eigentlich wollte ich euch nur diesen Link nicht vorenthalten. Da hat halt jemand eine Seite gemacht, um mal die ekligsten BMW´s zu zeigen.

Ich hab´ im ersten Post "Schick" und "Geschmack" extra in Anführungszeichen gesetzt, damit auch ja allen der Fakt der Ironie auffällt. Zu allem Überfluß habe ich ja auch noch einen fetten Grinse-Smiley dabeigeknallt.

Daß sich hier daraus so eine ernsthafte Diskussion entwickelt hätte ich dabei am allerwenigsten vermutet.

Naja.

Wenn ich einige Posts lese schon. Klar, daß mit dem Kühllaster nicht gerade, ;) aber wenn dann Sachen kommen, wie "Ih, BMW ist Müll, nur Autos von XYZ, etc.", kommt mir das schon spanisch vor.

Original geschrieben von 15
@eddy

"So ein Schwachsinn! Einen Reiskocher würde ich nie fahren, ein BMW oder Mercedes hat da schon mehr Klasse und Qualität."

jo da sprechen leute die keine ahnung haben, denn wenn du dir mal ansiehst was bei nem mercedes so alles eingeht und bei nem bmw dann schaust a nur mehr blöd daher...

wir hatten mal nen bmw 850, die limitierten auf 1500 stück, der war andauernt hin, gleich wie die 2 alfa spider, so oft wie man mit den augen gezwinkert haben so oft ging die schüssel ein...
mercedes hatten wir auch mal, von dem will ich gar net reden, den hatten wir n jahr, 6monate daovn is er in der werkstatt gestanden, weil immer irgendein scheiß hin war, kleinigkeiten hab ich da schon selber machen können... und wenn ne nockenwelle hin war, war das bei dem schon ne kleinigkeit,
bei dem nissan zb, den wir vor dem hatten, bei dem war nie was, das einzige was man hat machen müssen war nach 2jahren wie bei jedem anderen auto auch die bremsflüssigkeit wechseln um kein risiko einzugehen ... aber wie gesagt das is bei jedem auto, nur macht das keine sau weil keiner ne ahnung hat...

und wenn du dich mal umhören würdest und net nur son mist schreibst mit "schrottplatz da sehen reisfresser geil aus" oder so in die richtung dann würdest du vielleicht mal sehen das japanische autos net wirklich schlecht sind und das deine lieben bmw leute vom VW konzern den japanern vor 10jahren schon hinten nach waren, bei BMW und mercal bezahlst du hauptsächlich nur den NAMEN und das image aber das auto, das kostet bei weitem net mal annähernd so viel...
aber hat keinen sinn weiter da drüber zu reden wenn jemand nur irgendwelche sprüche bringt die er irgendwann mal in seiner jugend gehört hat.

Jaja, meine Eltern haben 2 Opel. Der Ascona, da war in 17 Jahren nichts kaputt und beim Vectra von meinem Vater war in 11 Jahren bis jetzt auch noch nichts kaputt.

Original geschrieben von Dennis77
Komisch.

Irgendwie ist dieser Thread in die falsche Richtung gegangen.

Eigentlich wollte ich euch nur diesen Link nicht vorenthalten. Da hat halt jemand eine Seite gemacht, um mal die ekligsten BMW´s zu zeigen.

Ich hab´ im ersten Post "Schick" und "Geschmack" extra in Anführungszeichen gesetzt, damit auch ja allen der Fakt der Ironie auffällt. Zu allem Überfluß habe ich ja auch noch einen fetten Grinse-Smiley dabeigeknallt.

Daß sich hier daraus so eine ernsthafte Diskussion entwickelt hätte ich dabei am allerwenigsten vermutet.

Naja.

Bei mir hört der Spaß auf wenn es um Autos geht! Ich seh es nicht ein fahrende Betten als Autos stehen zu lassen!

@Eddi74
Alle wissen es schon das du nie einen Japaner fahren würdest sondern einen schrottigen manta!:eek:
Dir wurde schon im Nissan skyline Thread gesagt das man Verständnis für die meinung anderer haben musst aber du scheckst es einfach nicht!:eek:

@john

ist ja egal manche leute reden einfach was daher ohne ne ahnung von was zu haben und meinen sie haben recht mit den dingen die sie erfinden und sich selbst einreden, und jeder der was dagegensagt is halt n arsch oder n reisfresserfahrer...

was solls.....

@eddy wenn du meinst....
dann will ich net dein weltbild zerstören und lass dich glauben wies is... denn ernsthaft erkundigen tust dich sowieso net also .... pfffffffft.

@ John.S und 15,

und was macht ihr? Ihr stellt die Reiskocher als das einzig Wahre hin und das kann es auch nicht sein. Ich respektiere eure Meinung, aber das solltet ihr auch tun und nicht sagen, BMW, Mercedes oder Opel sind schrott......

Sicher können die Japaner Autos bauen, aber das können wir Deutschen eben auch....

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Eddi74,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben