Original geschrieben von 15
@eddy
"So ein Schwachsinn! Einen Reiskocher würde ich nie fahren, ein BMW oder Mercedes hat da schon mehr Klasse und Qualität."
jo da sprechen leute die keine ahnung haben, denn wenn du dir mal ansiehst was bei nem mercedes so alles eingeht und bei nem bmw dann schaust a nur mehr blöd daher...
wir hatten mal nen bmw 850, die limitierten auf 1500 stück, der war andauernt hin, gleich wie die 2 alfa spider, so oft wie man mit den augen gezwinkert haben so oft ging die schüssel ein...
mercedes hatten wir auch mal, von dem will ich gar net reden, den hatten wir n jahr, 6monate daovn is er in der werkstatt gestanden, weil immer irgendein scheiß hin war, kleinigkeiten hab ich da schon selber machen können... und wenn ne nockenwelle hin war, war das bei dem schon ne kleinigkeit,
bei dem nissan zb, den wir vor dem hatten, bei dem war nie was, das einzige was man hat machen müssen war nach 2jahren wie bei jedem anderen auto auch die bremsflüssigkeit wechseln um kein risiko einzugehen ... aber wie gesagt das is bei jedem auto, nur macht das keine sau weil keiner ne ahnung hat...
und wenn du dich mal umhören würdest und net nur son mist schreibst mit "schrottplatz da sehen reisfresser geil aus" oder so in die richtung dann würdest du vielleicht mal sehen das japanische autos net wirklich schlecht sind und das deine lieben bmw leute vom VW konzern den japanern vor 10jahren schon hinten nach waren, bei BMW und mercal bezahlst du hauptsächlich nur den NAMEN und das image aber das auto, das kostet bei weitem net mal annähernd so viel...
aber hat keinen sinn weiter da drüber zu reden wenn jemand nur irgendwelche sprüche bringt die er irgendwann mal in seiner jugend gehört hat.