der hüttenkäsetread

Bors, das schrieb ich ja oben
Wenn er genügend Eiweiß zu sich nimmt, um seinen Kalorienhaushalt zu decken, geht er ja nicht unbedingt in die Fettabbaublockade
Wenn er natürlich eine Diät macht und dann trotzdessen auf ein 400-500 Kcal-Defiziet kommt, geht das auch, dennoch ist eine Low-Carb und eine Low-Fat Diät, wie du es oben bereits gesagt hast, sowohl ungesund als auch nicht wirklich förderlich

A

Anzeige

Re: der hüttenkäsetread
Hallo Padi92,

schau mal hier:
protein .
Ich denke mal, dass er auch nicht nur Eiweiss isst, da er im Thema ``Eiweiss-Menge´´ meinte er nimmt 300g Protein zu sich. Daswären dann pro Tag gerade mal 1230kcal. Also muss er wohl auch fett und Kh´s essen, sonst säh er auch nicht so aus.

Ich kann euch beiden zustimmen! Habe auch mal Low Fat & Low Carb gleichzeitig gemacht. Geht voll in die Hose, du wirst nur abmagern und nicht die ganze Muskelmasse behalten können. Hab jetzt wieder von allem etwas mehr, kaum Fettzugenommen, ok ein klein bisschen schon aber die gesamtoptik ist allemal besser geworden und vor allem wachse ich jetzt wie als wär mein Körper zuvor im Winterschlaf gewesen.

ich hab ja auch Low carb + Low fat gemacht, was mein größter fehler war. Damit hab ich schließlich KFA von 25 auf 14% gebracht und 92kg runter auf 70. Jetzt bin ich zu dünn und seit dem ich Kh + Fett ausgewogen esse, kann man fast sagen, dass ich bezüglich Muskeln mehr Fortschritte in 4 Wochen mache, als damals in 4 Monaten.

ok ihr habt gewonnen, wenn ich mir eure bilder so ansehe habt ihr natürlich recht, ich ernähre mich vollkommen falsch und werde nie etwas erreichen, ich will auch so stark sein wie ihr bitte gebt mir noch mehr tips^^^^^^

ok ihr habt gewonnen, wenn ich mir eure bilder so ansehe habt ihr natürlich recht, ich ernähre mich vollkommen falsch und werde nie etwas erreichen, ich will auch so stark sein wie ihr bitte gebt mir noch mehr tips^^^^^^

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich 26 bist. Jetzt haben dir schon 3 oder 4 verschiedene Leute gesagt, wies aussieht. Nur weil sie schmächtiger sind wie du (Qada trainiert wahrsch halb so lang wie du) heisst das nicht, dass sie keine Ahnung haben. Soviel Gedanken wie sich Qada über Ernährung macht wundert es mich eigentlich sogar, dass er überhaupt noch zum schlafen kommt.

Wenn sich jemand RICHTIG eingelesen hat in Sachen Ernährung, dann er.
Bisschen mehr Niveau bitte und runter von dieser Kindergarteneinstellung "Ich hab mehr Muskeln wie du, du hast keine Ahnung" - die Leute haben nur versucht dir zu helfen.

Ein Jahr trainier ich erst^^ Mittlerweile mache ich mir allerding überhaupt keine Gedanken mehr über Ernährung, da ich jetzt weiss, wie ich zu essen habe (einfach nach Hunger, Lust und Gefühl). Seit dem konnt ich auch 5kg zunehmen, wobei ich hinsichtlich Fett 0 unterschied sehe, was jetzt nicht heissen soll, dass es 5kg reine Muskelmasse ist^^ Werde es vermeiden jetzt neue Bilder reinzutun, aber Ende Sommerferien werde ich das Ergebnis reinstellen und die alten sofort löschen^^ Schmächtig wirds auf jeden fall nicht mehr. Habe bis dahin auch fast nur die Hälfte von jetzt gegessen:lol:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich 26 bist. Jetzt haben dir schon 3 oder 4 verschiedene Leute gesagt, wies aussieht. Nur weil sie schmächtiger sind wie du (Qada trainiert wahrsch halb so lang wie du) heisst das nicht, dass sie keine Ahnung haben. Soviel Gedanken wie sich Qada über Ernährung macht wundert es mich eigentlich sogar, dass er überhaupt noch zum schlafen kommt.

Wenn sich jemand RICHTIG eingelesen hat in Sachen Ernährung, dann er.
Bisschen mehr Niveau bitte und runter von dieser Kindergarteneinstellung "Ich hab mehr Muskeln wie du, du hast keine Ahnung" - die Leute haben nur versucht dir zu helfen.

ja klar weil du dir von jemanden der in der theorie autofahren kann aber selbst noch nie nen wagen gelenkt hat von demjenigen autofahren beibringen lassen würdest^^

vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen - oder muss man zum Essen etwas besonderes können? Zum Autofahren schon - Praxis - Kauen wirst du ja wohl allein können oder? :)
Und nur weil du Erfolge hast, heisst das ja nicht dasses das Optimum ist oder? Also wieso so stur sein und sich nicht helfen lassen. Finde ja doch dass du ziemlich massig bist und du willst doch deinen KFA senken.

Lg

ich könnt jetzt lang und breit erklären was ich mein hab aber keine lust und zeit dazu -> ich belass es jetzt einfach dabei und werde mich nicht mehr dazu äussern, denke mir meinen teil und gut ists ;-)

Ich sag ja nicht, dass ich super Ergebnisse erzielt habe, aber den ``Erfolg´´ den du in 7 Jahren oder so geschafft hast find ich nicht unbedingt weltbewegend. Nur mal so, weil du meintest ja, dass ich in einem Jahr viel mehr hätte schaffen können. Auf jeden Fall trainiere ich hart und intensiv + 101% richtige Ernährung und durchziehen werde ich es bis zum Ende. Bin mir absolut sicher, dass ich in 7 Jahren wesentlich mehr Fortschritte schaffe, denn nach 7 Jahren mit dem Ergebnis, wäre ich ziemlich enttäuscht. Es sei denn ich hab nicht alles gegeben. Ohne jetzt dabei angeben zu wollen oder sonstiges, sage ich hiermit nur, dass wir am besten einfach abwarten bis es soweit ist.

So langsam wirds hier zu zickig und hier gehts um Hüttenkäse (der hüttenkäsetread)...

Also was Hüttenkäse mit Trainingserfolgen zu tun hat und massigen Leuten nach den Sommerferien weiss ich zwar nicht, aber das macht der Hüttenkäse bestimmt nicht von alleine. Wenn man On-Topic bleiben möchte, dann wird hier entweder weiter über die Viertelfettkäsezubereitung geschwafelt oder der Tread sollte ins Forum "Meiner ist grösser als deiner" verschoben ^^

A

Anzeige

Re: der hüttenkäsetread
Hallo SwornEnemy,

schau mal hier:
protein .
Zurück
Oben