Re: "Adonis-Komplex"
41 jahre, 185 cm, 80 (im sommer, 2 monate krafttrainingpause) bis 83 kg. ca. 11% körperfett.
und damit höchst zufrieden. ohne "mehr zu wollen". ohne kalorien zu zählen. mit konventioneller, fettbewusster ernährung. mit 1x ganzkörper-krafttraining/woche (das ich nächste woche wieder aufnehmen werde). mit "guter" genetik ;-)
gruss, kurt
Marco schrieb:
>
> > ja marco - du scheinst ihm ziemlich verfallen zu sein. wie alt bist du?
>
> Ich bin 27.
>
> denk dran: nicht jeder kann so aussehen. abgesehen davon, dass die genetik passen muss (jeder von uns bekommt einen bestimmten körperbau "geschenkt"), solltest du dich von den medienbildern distanzieren, die uns solche "perfekten" körper vormachen. sie sind fast immer kunstprodukte anaboler steroide. lass dich also nicht täuschen und betrügen!
>
> Mit meinem Muskelaufbau bin ich zufrieden. Ich möchte gar nicht so aussehen, wie Arnold. Ich möchte möglichst fettarm sein und muskulös. Wenn ich ca. 95-100 kg bei 1,90m wiege, sieht das schon ganz gut aus.
>
> > lies das buch (im dtv), es hält dir einen spiegel vor und öffnet deine augen...
> > gruss, kurt
>
> Das ist mein Ziel auf natürliche Art und Weise. Wie sind eigentlich Deine Maße? Größe, Gewicht etc.
>
> Marco
>
>