das "neue" Tier: Mr. Olympia 20XX

Nichts desto trotz in diesem Körper wird nen haufen arbeit stecken. Auch wenn er stofft, gerade dann wird er sehr streng zu sich sein müssen.
Dafür respekt.

A

Anzeige

Re: das "neue" Tier: Mr. Olympia 20XX
mh aber was hat das jetzt mit alex zu tun ?? diesen dummbatzen mit syntholarmen kannst du nun wirklich nicht mit ihm vergleichen...
bin irgendwie auf das video gestoßen, wie ich mir das video von Alexey Lesukov angesehn hab :D
und fands einfach geil, wie dumm der typ im video ist..
weiß das hat jetzt nicht ins Topic gepasst :D

wo und wie willst du entscheiden ab wann ein spargeltarzan sein limit genetisch überschritten hat ????und alles nur vom stoff kommt !!natürlich kommt nichts vom training....nur stoff !!!! mh nagut...

ich finde echt man sollte den stoff nicht schönreden - schlechte genetik+stoff > gute genetik - ich kenne leute die dünn waren, beschissenes training haben(keine beine usw) und die sich einen dreck um die ernährung scheren aber auch so ist es kp auf 90kg zu kommen -Training, Ernährung und Genetik wird erst interessant wenn die 100kg überschritten werden - was auch klar ist wenn mal alle die gleiche Basis haben zählen andere Faktoren(z.B. wie in der Formel 1 wenn alle Autos gleich gut wären würde der Fahrer den Ausschlag geben - die heurige Saison ist doch super Beispiel dafür wo man sieht mit super Auto kann auch einer wie Button Weltmeister werden)

mM nach wäre es sehr unwahrscheinlich, dass alle Profi BB über tolle Genetik verfügen denn diese ist selten und es gibt einen haufen sportarten wo die tolle genetik wesentlich mehr bringt(viele BB sind amis aber als ami würde ich meine genetik lieber für sport wie z.B. american football einsetzen).

@daki: erkennen die Ironie du musst!
yoda.jpg

ich weiss ja nicht mehr was ironisch ist & nicht bei den sachen die ich in diesem forum zu lesen bekomme .. :D ich mein fragen wie 'bier müsste doch auch gut sein für den muskelaufbau' .. da weiss ich nicht mehr was ernst ist & was nicht ..

Respekt zu so einem Körper!!
Ob Stoff oder nicht, so eine Disziplin und soviel Wille könnte ganz sicher keiner von den Jungs hier im Forum aufbringen.
Hoffe alle die den Jungen schlechtreden platzen vor Neid!^^

--Cupra

@Aricunisi Endlich mal einer der postet der wirklich Plan hat!

Respekt zu so einem Körper!!
Ob Stoff oder nicht, so eine Disziplin und soviel Wille könnte ganz sicher keiner von den Jungs hier im Forum aufbringen.
Kannst du auch nicht verallgemeinern...

Meine Meinung hab ich eh schon geschrieben: Top Leistung und wenn er so weiter macht, könnte es was werden.

Dieser typ wäre auch ohne stoff weitaus breiter als die meisten von uns. Wenn du irgendwann mal Mr. Olympia sein willst brauchst du ne geniale genetik, durchplantes training ne super ernährung und natürlich stoff.

Der junge wird ne überdurchschnittliche genetik haben denn stoff ist weiß gott nicht alles.

das "neue" Tier Mr Olympia 20XX

Der Frank G. war doch auch immer dort am Start, oder?

Hmmm.......ich laß mir das mal durch den Kopf gehen. Hab mir auf der Homepage mal die Fotos der letzten Jahre angesehen Schneefall Kann man sich momentan gar nicht vorstellen.....

ich weiss ja nicht mehr was ironisch ist & nicht bei den sachen die ich in diesem forum zu lesen bekomme .. :D ich mein fragen wie 'bier müsste doch auch gut sein für den muskelaufbau' .. da weiss ich nicht mehr was ernst ist & was nicht ..

Naja ab und zu ein ALKOHOLFREIS Bier soll angeblich wirklich fördern...
aber ob es wirklich sein muss...

A

Anzeige

Re: das "neue" Tier: Mr. Olympia 20XX
Zurück
Oben