Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bin irgendwie auf das video gestoßen, wie ich mir das video von Alexey Lesukov angesehn habmh aber was hat das jetzt mit alex zu tun ?? diesen dummbatzen mit syntholarmen kannst du nun wirklich nicht mit ihm vergleichen...
wo und wie willst du entscheiden ab wann ein spargeltarzan sein limit genetisch überschritten hat ????und alles nur vom stoff kommt !!natürlich kommt nichts vom training....nur stoff !!!! mh nagut...
neee glaub ich gar nicht!!!
Kannst du auch nicht verallgemeinern...Respekt zu so einem Körper!!
Ob Stoff oder nicht, so eine Disziplin und soviel Wille könnte ganz sicher keiner von den Jungs hier im Forum aufbringen.
jop steckt ne menge arbeit drin ! alles disziplin bei den jungs :roll:
ja wenn DU stoffen würdest, könntest du natürlich sicher mit Leichtigkeit auch so aussehen. wir wissen´s ja alle. 8)
ich sag zu seiner größe und dem alter und dem trainingsbeginn einfach mal nichts
ich weiss ja nicht mehr was ironisch ist & nicht bei den sachen die ich in diesem forum zu lesen bekomme .. ich mein fragen wie 'bier müsste doch auch gut sein für den muskelaufbau' .. da weiss ich nicht mehr was ernst ist & was nicht ..