das "neue" Tier: Mr. Olympia 20XX

mann was das ausmacht wenn man so ein Zwerg is...
Wenn ich meine Beine (~61 cm) anschaue und dann seine mit 65cm, dann sieht man echt einen argen Unterschied bei der Körpergröße....
aber naja finds auch zu viel...

Und am letzten Bild vom zweiten Post bestellt er sich warscheinlich gerade seinen Stoff beim PC und daneben stehen seine aufgebrauchte Fläschchen:lol:

also zu dem bestellen über internet , ich kann mir nicht vorstellen das ein profi das über i-net bestellt sorry zu viel scheiße ist da im umlauf ! der hat sicher bessere Quellen zu guten stoff :hmm:

greetz chrie

A

Anzeige

Re: das "neue" Tier: Mr. Olympia 20XX
http://clips.team-andro.com/watch/adbb64ec6149852b5cc3/Alexey-Lesukov---Russische-Meisterschaft-2009

aja das ist ein video von seinem auftritt bei Russische Meisterschaft 2009

echht hammer muss man sagen !!

sorry...aber wenn du denkst das jeder so aussehen wenn er was nimmt hast du null ahnung !!!!!!!!!! es gibt zig leute die tonnen von stoff nehmen können aber nie nie mals so aussehen werden...ganz klar !!!!

bei massemonstern kann man nicht mehr von genetik sprechen, weil sie ihr genetisches limit längst mit chemie überschreiten. ich kenne ein paar ehemalige spargeltarzene, die haben mit stoff 30 kilo an muskeln und mehr aufgebaut.

wo und wie willst du entscheiden ab wann ein spargeltarzan sein limit genetisch überschritten hat ????und alles nur vom stoff kommt !!natürlich kommt nichts vom training....nur stoff !!!! mh nagut...

wo und wie willst du entscheiden ab wann ein spargeltarzan sein limit genetisch überschritten hat ????und alles nur vom stoff kommt !!natürlich kommt nichts vom training....nur stoff !!!! mh nagut...

wiedermal falsch verstanden. natürlich sind richtiges training und ernährung unersätzlich für jegliche fortschritte. aber wenn noch richtiger stoff dazukommt, kann jeder ein monster aus sich machen. wenn man in den hormonhaushalt des körpers eingreift und den testo-spiegel um das 20-30fache oder noch mehr erhöht, dann ist selbst die schlechteste genetik scheißegal.

wiedermal falsch verstanden. natürlich sind richtiges training und ernährung unersätzlich für jegliche fortschritte. aber wenn noch richtiger stoff dazukommt, kann jeder ein monster aus sich machen. wenn man in den hormonhaushalt des körpers eingreift und den testo-spiegel um das 20-30fache oder noch mehr erhöht, dann ist selbst die schlechteste genetik scheißegal.

nicht böse sein..aber völliger blödsinn..schlechte genetik scheißegal....ich kannte leute die haben täglich!!! 750mg testo gespritzt...großer erfolg??? nein!!!!!ohne richtige genetik...keine möglichkeit in der oberliega mit zu spielen...die typen da an der spitze wären auch ohne stoff noch besser wie wir ....!!!!

nicht böse sein..aber völliger blödsinn..schlechte genetik scheißegal....ich kannte leute die haben täglich!!! 750mg testo gespritzt...großer erfolg??? nein!!!!!ohne richtige genetik...keine möglichkeit in der oberliega mit zu spielen...die typen da an der spitze wären auch ohne stoff noch besser wie wir ....!!!!

so siehts aus :clap:

hammer der typ ist ein gen monster!!! auch wenn es mit stoff ist (mit sicherheit)!! aber respekt für die leistung und das mit 21!! hut ab...

BB in der Weltelite? Einfach extrem übertrieben alles!!
Wahrscheinlich ist es in jeder Sportart schon so, denn auch bei Radrennfahrer geht schon nichts mehr ohne Doping!
E X T R E M !!!

soo ist es !

A

Anzeige

Re: das "neue" Tier: Mr. Olympia 20XX
Zurück
Oben