das "neue" Tier: Mr. Olympia 20XX

kuzzzi

New member
Hier mal ein 21 Jähriger Bursche mit den Genen der Mr. Olympia 20XX zu werden..

Name:m Alexey Lesukov
gefundene Infos:
Juni 2007 kurz vor einem Wettbewerb, den er auch gewonnen hat.
Grösse: 169 cm
Gewicht: 88 kg
Bizeps: 48 - 47,5
Talie: 75 cm
Beine: 66,5 - 66 cm
Waden 41 - 40,5

hat wohl mit 13jahren angefangen zu trainieren. angeblich hat er sich den tp selbst zusammengestellt. dazu sagt er aber nichts, genauso wie über seine ernährung.

Seine Krafdaten sind

Bankdrücken 200 kg 5 mal
Kniebeugen 260 kg 8 mal
Kreuzheben mach er nicht
Bizeps mit Langhantel 85 kg 8 mal

Anhänge

• alexej1.jpg
    alexej1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 398
  • alexej2.jpg
    alexej2.jpg
    25 KB · Aufrufe: 394
  • alexej3.jpg
    alexej3.jpg
    8 KB · Aufrufe: 346
  • captur64.jpg
    captur64.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 377
  • Gesamtsieg%20stechen1.jpg
    Gesamtsieg%20stechen1.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 346
A

Anzeige

Re: das "neue" Tier: Mr. Olympia 20XX
noch paar Pics

Anhänge

• Gesamtsieg%20stechen4.jpg
    Gesamtsieg%20stechen4.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 219
  • _______2009_025.jpg
    _______2009_025.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 227
  • AlexeyLesukov64.jpg
    AlexeyLesukov64.jpg
    31 KB · Aufrufe: 347
Man kann schwer sagen, ob er das Potential für einen Mr Olympia hat. Wenn er dort hin will, muss er sich andere Mengen von Stoff reinknallen und das muss der Körper erstmal aushalten.

Das ist ein entscheidender Faktor, ob man überhaupt erst so weit kommen kann.

Trotzdem: Heftige Form!! :eek:

er ist 21 Jahre...gibt auch Bilder wo er 17 od so ist!!

und wenn der weiter so stofft und trainiert, ist er in 5-10 Jahren das doppelte =)

Man kann schwer sagen, ob er das Potential für einen Mr Olympia hat. Wenn er dort hin will, muss er sich andere Mengen von Stoff reinknallen und das muss der Körper erstmal aushalten.
-----------------------------------------------------------------------------

ohhh la la, übrigens seine freundin heißt diana...

gerald

Was nur 88 kg? Ich hatte bisher immer gedacht, dass er mehr wiegt (auch wenn er nur 169 cm groß ist). Er sieht nämlich ziemlich gewaltig aus.

Finds selber arg viel. Aber ohne scheiss, die TITTIS sind einfach nur der MÖRDER
icon_headbang.gif

mann was das ausmacht wenn man so ein Zwerg is...
Wenn ich meine Beine (~61 cm) anschaue und dann seine mit 65cm, dann sieht man echt einen argen Unterschied bei der Körpergröße....
aber naja finds auch zu viel...

Und am letzten Bild vom zweiten Post bestellt er sich warscheinlich gerade seinen Stoff beim PC und daneben stehen seine aufgebrauchte Fläschchen:lol:

mein gott....wieviele neidische menschen es doch gibt!!!!das ist bb !!! wenn ihr alle nur wie lutscher aussehen wollt warum stellt ihr dann soviele fragen zu mehr masse und und und ::::::ihr seid doch alle daran interessiert aufzubauen...ich sehe das ständig in studios...leute mit nem 38cm arm sagen zu leuten mit nem 50cm arm ..ne ne sooo will ich nicht aussehen..trainieren dann aber die programme der dicken jungs genau nach..stopfen sich tonnen weise eiweiß rein...wozu ????

mh naja wenn die knüppel hart sind ist ok. ich habe nen 51cm speck arm ...mein kumpel 44cm extrem hart..sieht bald mehr aus wie mein arm...

A

Anzeige

Re: das "neue" Tier: Mr. Olympia 20XX
Zurück
Oben