Ja ich hoffe du hast recht auf dem was ich habe ist auch ein 2015 also haltbar bis Datum also sollte ein neues sein..
Fakt ist aber das ich das Problem mit dem neuen Zeug bekommen habe
und mit dem Zeug ist kein Training bei mir schlecht.. von überkonzentration oder Mega Focus kann ich nicht sprechen aber Energietechnisch merkt man schon n kleinen Anstoß.. was ich auch habe ist dieses endlose pissen gehen nach dem Training und diesen trockenen Mund beim und nach dem Training .. und teilweise (nicht immer) habe ich echt eine Art gute Laune Gefühl beim Training..
Oder ich gehe nachts trainieren .. eigentlich müde .. dann nehme ich craze und die Müdigkeit ist nach der Einnahme weg.. man kämpft regelrecht dagegen einzuschlagen aber im Kopf denkt man immer weiter über jeden möglichen Scheiß nach bis man irgendwann merkt in 30min muss man wieder aufstehen und es geht los zur arbeit ..
Ich hoffe das das alles eben nicht durch Amphetamine die dadrinne sind ausgelöst werden.. wer in der Nähe von koeln wohnt kann gerne ma mit mir trainieren gehen und ich geb ne Probe ab

..
Jedenfalls habe ich schon ausprobiert:
superpump 250
jack3d mit dmaa
Syntsize
Meyham Mutant (größter Bullshit)
Neue 1M.R
und bei allen habe ich diese Wirkung die oben genannt ist nicht..
und wie gesagt hab ich das nicht vor 2 Jahren gekauft als die ersten Dosen im Umlauf waren..
ich glaube einfach es gibt ein orginal - das seit je unverändert war und auf einige besonders anspricht auf andere ein bisschen so wie mich und auf andere garnicht..
letztere behaupten dann UND setzen Gerüchte in die Umwelt das da was dran geändert würde oder sie haben ne Fälschung bekommen.. so denke ich ist das ganze ..