Craze Bluttest Amphetamin positiv

In Craze war noch nie DMAA drin.

Ja war ja angeblich ein RC namens 2-fma(2-Fluoromethamphetamine), das unter dem Namen Dendrobium-extract verschleiert wurde/wird.

schon heftig das fast jeder in den Gyms,ne Zeit lang auf amphetamin spazieren ging, bei uns im Studio hatten so viele Leute diese Speedbrühe intus, dass der chemische Geruch schon in der Luft lag,echt widerlich^^

A

Anzeige

Re: Craze Bluttest Amphetamin positiv
Ich weiß ja nicht wers mitverfolgt hat aber Rob Riches wurde positiv getestet nach dem UKBFF Wettkampf im April.

Er hat jetzt ein Statement auf seiner Website abgegeben, in der er beschreibt, dass es nicht auf anabole Steroide oder Wachstumshormone positiv war, sondern auf eine Substanz (N,alpha-diethyl-benzeneethanamine) die im Craze enthalten ist, aber nicht auf der Zutatenliste oben stand.
Ist ja nicht der erste Fall, dass Zutaten verschleiert wurden.

Wens interessiert hier der Link: https://www.robriches.com/news/view/111#.Udzn-qzYH_M

Gestern gabs auf seiner Facebook-Page richtig Shitstorm against him :D

lg
Chris

sowieso ein Witz das ganze.....

alle diese Fitness models nehmen Unmengen an Stoff und dann wird er auf eine Substanz in einem pre-workout positiv getestet :hihi:
einfach lächerlich das ganze, dass sich solche leute auch als "naturals" bezeichnen....
geschieht ihm recht!

Ja ich gebe dir recht, wobei ich Rob Riches eigentlich als ziemlich glaubwürdig bezeichnen würde. Anders siehts aus bei Typen wie Mike O'Hearn und co.

Rob Riches ist immerhin 177cm groß und hatte ein Wettkampfgewicht von ~168lbs (~76kg). Das schafft man locker als Natural Athlet. Also ich finde Rob Riches immernoch für glaubwürdig und finde es auch völlig korrekt von ihm, dass er dazu so schnell ein Statement abgegeben hat.

lg
Chris

ich verstehe was du meinst,
tzd bleibe ich dabei, dass rob riches ebenfalls nicht natural ist. heutzutage gibt es genug leute, die gut aussehen und stoffen, aber tzd nicht mal 75KG auf die waage bringen.
ein stoffer muss keine 120kg bei 4%kfa auf die bühne bringen
zumindest fat-burner oder sonstige entwässerungsmittel sind hier sicher im spiel, weil richtige naturals können mMn niemals so voll und prall wie riches bei dem niedrigen KFA sein, die sehen alle viel flacher aus

Klar muss man kein Massemonster sein, wenn man stofft bzw. Diuretika nimmt. Wenn ich die Bilder mit denen der GNBF 2012 Vergleiche, sehen die BB dort nicht anders aus. Naja wie auch immer :D Es weiß keiner und wenns einer weiß dann ists der Rob selbst :)

Sind ja alles nur Spekulationen.

da hast natürlich recht :D

leider ist es auch heutzutage oft so, dass sehr viele "natural" BB gar nicht natural sind und teilweise besser aussehen wie die BB in den 70ern.
frank zane würde heutzutage wahrscheinlich ganz normal als "natural" durchgehen, obwohl er alles andere war, als natural ;)

Rob Riches hat das am 10.6 auf seiner Seiten gepostet und ne Woche später erschienen auf der Seite von Craze Testergebnisse. http://getds.com/20130614381/Blog/further-proof-that-crazer-does-not-contain-amphetamines genau auf den Stoff getestet worden den Rob Riches erwähnt. natürlich auch immer "NOT FOUND" da stehen.
Wenn ich jetzt in frühestens 3 wochen ein Positives Ergebnis bekommen werde auf dem auch dann dieser Stoff ist ist das alles gut für mich.. Weil es eben nicht hinten drauf steht und man das Zeug ganz locker bekommt. sogar in Shops noch..

Dann ist der Mann entweder doof oder hat Geld dafür bekommen. Jeder weiß, dass in den neuen Chargen nichts mehr drin ist. In den ursprünglichen Chargen, da muss irgendwas drin gewesen sein, das hat geballert.

Ja ich hoffe du hast recht auf dem was ich habe ist auch ein 2015 also haltbar bis Datum also sollte ein neues sein..
Fakt ist aber das ich das Problem mit dem neuen Zeug bekommen habe
und mit dem Zeug ist kein Training bei mir schlecht.. von überkonzentration oder Mega Focus kann ich nicht sprechen aber Energietechnisch merkt man schon n kleinen Anstoß.. was ich auch habe ist dieses endlose pissen gehen nach dem Training und diesen trockenen Mund beim und nach dem Training .. und teilweise (nicht immer) habe ich echt eine Art gute Laune Gefühl beim Training..
Oder ich gehe nachts trainieren .. eigentlich müde .. dann nehme ich craze und die Müdigkeit ist nach der Einnahme weg.. man kämpft regelrecht dagegen einzuschlagen aber im Kopf denkt man immer weiter über jeden möglichen Scheiß nach bis man irgendwann merkt in 30min muss man wieder aufstehen und es geht los zur arbeit ..
Ich hoffe das das alles eben nicht durch Amphetamine die dadrinne sind ausgelöst werden.. wer in der Nähe von koeln wohnt kann gerne ma mit mir trainieren gehen und ich geb ne Probe ab :)..
Jedenfalls habe ich schon ausprobiert:
superpump 250
jack3d mit dmaa
Syntsize
Meyham Mutant (größter Bullshit)
Neue 1M.R
und bei allen habe ich diese Wirkung die oben genannt ist nicht..
und wie gesagt hab ich das nicht vor 2 Jahren gekauft als die ersten Dosen im Umlauf waren..
ich glaube einfach es gibt ein orginal - das seit je unverändert war und auf einige besonders anspricht auf andere ein bisschen so wie mich und auf andere garnicht..
letztere behaupten dann UND setzen Gerüchte in die Umwelt das da was dran geändert würde oder sie haben ne Fälschung bekommen.. so denke ich ist das ganze ..

EXP:04/15 ist eine "ursprüngliche" Charge

A

Anzeige

Re: Craze Bluttest Amphetamin positiv
Zurück
Oben