Craze Bluttest Amphetamin positiv

Juizy

New member
Hallo zusammen..

Ich trainiere nun seid 3 Jahren und bin sind ca. 3 Monaten an einem Punkt angekommen Andem ich wirklich Anfange zufrieden zusein.. wieso ich das erzähle?
Ich will damit sagen das ich kein Anfänger bin um klar zu stellen das ich hier keine scheiße Laber.. Sry für den Ausdruck..
Ich benutze ab und zu einige Trainingsbooster - denn bei mir wirken die! das fühle ich und da täusche ich mich nicht

Ich weiß was ein Placebo Effekt ist und was nicht! Das sollte mal gesagt sein. Menschen die da draußen Craze oder Jack3d fürs Training benutzen und behaupten sie merken nichts, sind entweder einfach nicht gut ansprechend auf Stimulanzien oder sie sind Anfänger und trainieren nicht hart genug.. Denn eins ist klar man nimmt diese booster nicht und wird sozusagen durchs Training geführt man muss es auch aggressiv wollen! Glaubt mir das spielt eine wichtige Rolle!
Das wollte ich erstmal loswerden bevor ich zu meiner frage komme.

Gestern bzw heute morgen um 5 Uhr wurde ich von der Polizei angehalten und musste eine orinprobe abgeben..
Diese schlug positiv auf Amphetamin an. Ich habe craze ca. 5 Stunden vorher genommen und war dann bis ca. 1 / 20 nach 1 damit trainieren

Jedenfalls haben die mich mitgenommen aufs Revier und dort musste ich dann noch einen Bluttest abgeben.. Naja nun hab ich ehrlich gesagt schiss was das Ergebnis vom Bluttest angeht denn habe gehört das wenn dieser positiv ist, dass einiges auf einen zukommt..

Informativ weiß ich das im alten Craze was ich besitze die inhaltstoffe so angeordnet sind das es vom molekularen Aufbau her ähnlich wie Amphetamin aussieht.. Ähnlcin wie eben auch die Wirkung. Aber es sind keine chemischen Drogen .. das ist klar..
meine frage ist nun hat hier jemand eine Ahnung was bei Bluttests rauskommt, wenn Man mit Jack3d und Craze unterwegs ist??
Vielen dank an jeden der bis hier unten hin gelesen hat schonmal !

A

Anzeige

Re: Craze Bluttest Amphetamin positiv
sag denen einfach du hast Jack3d und Craze genommen und das das Legal gekaufte Booser fürs Training sind? Wenn es wirklich nur ähnlich aufgebaut ist kann man das mit einer genauen Sichtung eigl unterscheiden.

Ja war aber unsicher weil in keinem Shop in Deutschland ist jack3d und craze zu kaufen und wenn dann unter der ladentheke .. weißte was ich meine Das craze was du in nem Laden gekauft kriegst ist glaube ich n Fake oder das neue genau wie bei Jack.. also ich glaube der Besitz ist illegal sowieso

Ich weiß das es verboten wurde, wenn du es noch davor gekauft hast könnte es evtl. nicht so schlimm sein, wenn du es aber unter dem Ladentisch gekauft hast hast du ein Problem, denk ich mal. Bin kein Polizist also angaben ohne Gewähr :)

beides steht auf der dopingliste (also die alten versionen)... die neuen versionen sind KEIN Fake, es sind nur entschärfte booster

ich habe in einem anderen Forum mal gelesen das nur der Drogenschnelltest positiv sein soll.. Und im Blut nicht positiv anzeigen soll.. Aber sonst nirgendwo etwas gefunden .. Das ist echt mal ärgerlich Ey-.-

Das Zeug was in Craze drinne ist sind soweit ich weiß Pflanzliche Extrakte .. genau wie DMAA- sollen ja aus irgendwelchen Wurzeln von einem speziellen Baum gewonnen gewonnen werden .. jedenfalls aind beide booster nicht mit Crystal meth oder so zu vergleichen weil das Zeug ja aus Medikamenten und ka für chemischer scheiße besteht .. -.-!!!

Also durch Blutttests können die theoretisch das DMAA aus dem alten JACK3D nachweisen, aber glaube kaum das die da ne Strafanzeigen stellen würden, weil's eben früher legal war und ein amphetaminähnlicher Stoff ist.

Müsste so stimmen, weil ein Bekannter, der bei mir im Studio trainiert, ist beim GNBF angemeldet, hatte da auch mal einen Wettkampf und hat mir erzählt, das DMAA nachgewiesen werden kann.

Oka soweit zu Jack3d.. Hat dein Kollege auch Erfahrung mit Craze? bzw. den darin enthaltenen Stoffen?

ne sorry, er meinte nur, das das im Jack3D enthaltetene DMAA nachgewiesen werden kann, also wird das bestimmt auch so bei allen anderen DMAA-haltigen Boostern sein.

und Craze ist ja ohne DMAA oder benutzt du die alte Formel davon ?

Edit: im alten Craze war zwar nicht DMAA drin, sondern andere amphetaminähnliche Stoffe glaube ich !

Der Bluttest wird ja gemacht um genau festzustellen welche stoffe du im Blut hast. Wenn es nur Ähnliche Stoffe sind die auf das training zurückzuführen sind von den Boostern kannste vielleicht glück haben wenn diese nicht in der Kategorie von Drogenmisbrauch liegen.

Zudem würde ich wenn der Bluttest auch ergibt das du amphetamine genommen hast darauf pledieren das du von solchen Substanzen in deinen Boostern garnicht bescheid weißt. denn auf der verpackung steht wohl kaum drauf : Bitte keine auto mehr fahren da drogen enthalten sind oder Ähnlich.

Wenn die Produkte legal erworben sind würde ich die selbst bei den Bullen noch abgeben. Denn woher sollst du wissen das da stoffe wie amphetamine drin sind.

Würde dann halt so tun als ob ich von sowas einfach keine ahnung habe und das du vor kurzem erst angefangen hast diese zu benutzen.

Aber vorab kannste erstmal nur abwarten und hoffen das der bluttest für dich gut ausgeht. Ansonsten wird es mit dem Führerschein wohl kritisch.

viel glück.

bisschen mehr Klarheit jetzt reingekommen .. danke für die Antwort !
jo mal abchecken was passiert

Damit du noch mehr Klarheit hast: So etwas sollte man sich vorher überlegen! Die Dinge verschwinden doch nicht ohne Grund vom Markt!

Wichtig ist nicht ob es nachgewiesen wird, oder nicht, sondern ob du mit DMAA im Blut als Fahrtüchtig eingestuft bist.

ich glaube auch nicht, dass ein drogentest positiv ausfallen würde...

Als ich damals diese 3 Dosen vom alten Craze hatte, und es verkaufen wollte weil es auf mich zu stark einwirkte (Falls du dich noch erinnern kannst ),machte ich einen Selbstversuch mittels Amphetamin drogen-test streifen aus der Aphoteke, war ebenfalls positiv auf diesen craze Amphe-dreck,

also kann ich bestätigen!

Finde ich ziemlich krass. Kaufst dir n Booster und haust dir damit Doping rein. Sag mal wie der Test ausgegangen ist, würde mich interessieren.

Gruß

Der Bluttest wird ja gemacht um genau festzustellen welche stoffe du im Blut hast. Wenn es nur Ähnliche Stoffe sind die auf das training zurückzuführen sind von den Boostern kannste vielleicht glück haben wenn diese nicht in der Kategorie von Drogenmisbrauch liegen.

Zudem würde ich wenn der Bluttest auch ergibt das du amphetamine genommen hast darauf pledieren das du von solchen Substanzen in deinen Boostern garnicht bescheid weißt. denn auf der verpackung steht wohl kaum drauf : Bitte keine auto mehr fahren da drogen enthalten sind oder Ähnlich.

Wenn die Produkte legal erworben sind würde ich die selbst bei den Bullen noch abgeben. Denn woher sollst du wissen das da stoffe wie amphetamine drin sind.

Würde dann halt so tun als ob ich von sowas einfach keine ahnung habe und das du vor kurzem erst angefangen hast diese zu benutzen.

Aber vorab kannste erstmal nur abwarten und hoffen das der bluttest für dich gut ausgeht. Ansonsten wird es mit dem Führerschein wohl kritisch.

viel glück.
Also in Österreich schützt Dummheit vor Strafe nicht! Es ist DEINE Schuld wenn du was einnimmst und nicht weißt was drinnen ist. Sonst kannst ja bei jedem Drogencocktail sagen du wusstest nicht was da drin ist oder ein Typ verkauft dir was und du schmeißt es einfach rein und behauptest dann du hättest ja keine Ahnung gehabt. Und auch auf Drogenpäckchen steht nicht drauf, dass es die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen kann.

A

Anzeige

Re: Craze Bluttest Amphetamin positiv
Zurück
Oben