Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sowas ist natürlich ärgerlich, aber das holst du doch schnell wieder auf.
Und auch wenns schwerfällt: Wart bis du die Krankheit komplett auskuriert hast, alles andere wirft dich nur noch weiter zurück.(Falls du noch krank sein solltest). Bei Fieber ists ja selten nach 5 Tagen schon kompllett vorbei.
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ich war schon vor dem Post verwundert wie schnell du dein Training absolvierst - v.a. bei den vielen Sätzen. (20 Sätze in 45 Minuten... mehr als 1 Minute Pause kann das gar nicht sein)
Ich würde einfach mal längere Pausen zwischen den Sätzen machen.
Man kanns auch übertreiben, wenn du 30 Minuten länger brauchst, geht die Welt auch nicht unter. (ich trainier zwischen 90 und 120 Minuten und fahr sehr gut damit) Gerade bei einem 2er Split hast du viele Grundübungen im Plan und die benötigen auch mehr Regenerationszeit als irgendwelche Isos.naja ich hab gelesen, umso kürzer und intensiver umso besser.. soll ja nur 40-50 Minuten dauern eine Trainingseinheit.. weil früher hab ich längere Pausen gemacht nur seitdem ich das weiß, mach ich halt nicht so lange Pausen
Man kanns auch übertreiben, wenn du 30 Minuten länger brauchst, geht die Welt auch nicht unter. (ich trainier zwischen 90 und 120 Minuten und fahr sehr gut damit) Gerade bei einem 2er Split hast du viele Grundübungen im Plan und die benötigen auch mehr Regenerationszeit als irgendwelche Isos.
Ich mach nach manchen Sätzen 3-4 Minuten Pause, da ich erst dann wieder Vollgas geben kann.
Deine Pausen können nie solange sein, wenn du nur 45 Minuten trainierst.jaa ich mach halt höchstens 2-3 Minuten Pause.. bei Bankdrücken gehts halt nicht weiter.. bei KH gehts auch mit den Pausen ziemlich gut weiter.. nur das beim Brusttraining regt mich halt ein bisschen auf.. wahrscheinlich werd ich ab September einen 3er Split versuchen
Deine Pausen können nie solange sein, wenn du nur 45 Minuten trainierst.
Du machst 20 Sätze, ein Satz dauert wahrscheinlich zwischen 30 und 45 Sekunden - das wären dann ca 1.5 Minuten Pause zwischen den Sätzen. Mir wäre das viel zu wenig.
Wenn du deine kurze Trainingszeit beibehalten willst (was ich bei einem 2er Split aber als nicht soo sinnvoll sehe), musst du wohl oder übel ein paar Sätze streichen um längere Pausen zu ermöglichen.
Orientier dich mal an 75 Minuten Trainingsdauer und schau wie du damit fährst.