hallo jungs,
hab mir gedacht ich schreib jz mal ein tagebuch hinein, dass ich selber schauen kann wie und ob ich mich verbesser.. bin seit mai 2009 am eisen und hab die ersten monate mit einem gk plan trainiert.
trainier momentan einen 3er split, der wie folgt ausschaut..
TE1:Brust/Schulter/Trizeps
Bankdrücken LH *4
Schrägbank KH *3
Fliegende Schräg *2
Military Press *3
Seitheben *3
Dips *3(falls noch nötig)
TE2:Rücken/Bizeps
Kreuzheben *4
Latziehen *3
vorgeb. Rudern LH *3
vorgeb. Seitheben *3
Curls *3
falls noch nötig SZ Stange Curls bis MV(wird aber meistens nicht benötigt)
TE3:Beine/Bauch
Kniebeugen *5
Negativ Beinpresse *3
Wadenmaschine *3
Crunches, Beinheben,..
ich geh mo, mi, fr trainieren wie es sich halt mit der Zeit ausgeht.. der plan ist nur ein beispielsplan, das bedeutet wen ich am beintag zum beispiel noch beinstrecker machen will mach ich das.. aber im ganzen soll der plan eingehalten werden..
das essen werd ich acuh manchmal dazuschreiben aber nicht immer.. ich bin nicht so einer der immer genau die kcal abzählt und so... ab morgen werd ich dann alles aufschreiben(es beginnt mit den Rückentag)
supplemente nehm ich momentan nur protein und malto von bodybuilding depot.. werd aber wahr in einer woche mit einer krea kur wida anfangen falls ich lust hab
ich würde mich freuen falls jemand bemerkungen dazuscheribt oder verbesserungsvorschläge..
noch ein paar Daten:
17 Jahre,
1,85 Groß,
83kg schwer, KFA keine Ahnung würd ich aber gerne einmal messen
alkohol wird nur getrunken beim fortgehn am we(falls ich fortgeh) jaa und shisha geraucht wird öfters^^ ich hoffe das stört nicht ansonsten passt alles..
lg und viel spaß beim mitschauen
hab mir gedacht ich schreib jz mal ein tagebuch hinein, dass ich selber schauen kann wie und ob ich mich verbesser.. bin seit mai 2009 am eisen und hab die ersten monate mit einem gk plan trainiert.
trainier momentan einen 3er split, der wie folgt ausschaut..
TE1:Brust/Schulter/Trizeps
Bankdrücken LH *4
Schrägbank KH *3
Fliegende Schräg *2
Military Press *3
Seitheben *3
Dips *3(falls noch nötig)
TE2:Rücken/Bizeps
Kreuzheben *4
Latziehen *3
vorgeb. Rudern LH *3
vorgeb. Seitheben *3
Curls *3
falls noch nötig SZ Stange Curls bis MV(wird aber meistens nicht benötigt)
TE3:Beine/Bauch
Kniebeugen *5
Negativ Beinpresse *3
Wadenmaschine *3
Crunches, Beinheben,..
ich geh mo, mi, fr trainieren wie es sich halt mit der Zeit ausgeht.. der plan ist nur ein beispielsplan, das bedeutet wen ich am beintag zum beispiel noch beinstrecker machen will mach ich das.. aber im ganzen soll der plan eingehalten werden..
das essen werd ich acuh manchmal dazuschreiben aber nicht immer.. ich bin nicht so einer der immer genau die kcal abzählt und so... ab morgen werd ich dann alles aufschreiben(es beginnt mit den Rückentag)
supplemente nehm ich momentan nur protein und malto von bodybuilding depot.. werd aber wahr in einer woche mit einer krea kur wida anfangen falls ich lust hab
ich würde mich freuen falls jemand bemerkungen dazuscheribt oder verbesserungsvorschläge..
noch ein paar Daten:
17 Jahre,
1,85 Groß,
83kg schwer, KFA keine Ahnung würd ich aber gerne einmal messen
alkohol wird nur getrunken beim fortgehn am we(falls ich fortgeh) jaa und shisha geraucht wird öfters^^ ich hoffe das stört nicht ansonsten passt alles..
lg und viel spaß beim mitschauen