Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist heute der Brustmuskel gerissen nachdem ich "Trottel" mal wieder meine Bestleistung im Bankdrücken ausprobiert habe. Der Arzt sagt ich durfte mich jetzt paar Monate " regenerieren".
Warum tun wir uns das an Leute????
Und wir zahlen auch noch Geld dafür
Ja das ist natürlich nicht sooo toll aber das Leben geht weiter
Das zeigt uns mal wieder das wir uns vor jedem Training gut dehnen müssen bevor wir uns an 180 Kg wagen
Kann mir gut vorstellen, dass es "nur" ein Muskelfaserriss oder ein Teilabriss ist, denn sonst hättest Du garantiert wichtigeres zu tun, als ins Forum zu posten.
Ich kenne mehrer Leute die den Brustmuskel schon gerissen haben. Jetzt kommte es aber darauf an ob du einen kompletten Brustmuskel-Riss oder nur einen Faserriss hattest. Je nach dem musst du dich unbedingt einer operation unterziehen. Beim Fasseriss ist eine operation in den meisten fällen nicht nötig und möglich.
Imesch hatte vor mehreren Jahren 2 Faserrisse. Er drückt momentan mit einem Körpergewicht von 98 kg ca. 280 kg auf der Bank. Also ist ein Faserriss nicht das Ende im Bandrücken.
Würde in einen Scanner gehen, dann können die Ärzte genau sagen was mit deiner Brust läuft.