Brustmuskel gerissen :-((

Bax

New member
Hi Leute

Mir ist heute der Brustmuskel gerissen nachdem ich "Trottel" mal wieder meine Bestleistung im Bankdrücken ausprobiert habe. Der Arzt sagt ich durfte mich jetzt paar Monate " regenerieren".
Warum tun wir uns das an Leute????
Und wir zahlen auch noch Geld dafür:confused: :confused: :confused:

A

Anzeige

Re: Brustmuskel gerissen :-((
wir machen das, weil wir uns toll dabei vorkommen. :D

Gute Besserung! Keep on pumping---

übel erzähl ma bissel genauer das erste mal das ich erlebe dass sich einer durch überlastung nen Muskel reißt und nicht durch einen Unfall.

mit welchen Gewichten Trainierst du normal und wieviele WDHs?

und wieviele hast du bei dem einen Versucht mit wievielen WDHs gedrückt ?

uhh... hört sich ja schlimm an!! :(

is da "nur" ne muskelfaser gerissen oder der komplette muskel??

wünsch dir auf jeden fall gute und vor allem schnelle besserung..

Aua! Im Studio in Hamburg hat sich einer mal an 180 kg versucht.

Tja, er macht zuerst negativ, alles in ordnung, er geht über in die positive und *zack* Muskel gerissen, 10 cm offenes Fleisch.

So einen Anblick vergisst man nicht mehr.

@ dukasmor:
Die Haut über dem Muskel, zerriss die auch? :confused:

Hab noch nie davon gehört, dass die Haut auch zerreißt.... :eek:

Ja, sie is gerissen. Frag mich nicht, wie sowas biologisch möglich ist, aber der Muskel ist samt Haut gerissen.

Jedenfalls war ab da klar, der typ wird nun ne sehr sehr lange Zeit nur noich streichhölzerstemmen können.

Aber Leute, keine Angst vorm Bankdrücken jetzt. Das sind Horrorgeschichten, die kommen derbe selten vor ;)

Ja das ist natürlich nicht sooo toll aber das Leben geht weiter :D
Das zeigt uns mal wieder das wir uns vor jedem Training gut dehnen müssen bevor wir uns an 180 Kg wagen:D

mfg Diggar

Danke Leute!!!

@Mischi
Ich habe an der Multipresse 217.5 kg 2 mal gedrückt dann ist es passiert

@Mischi

Ich bin schon lange weg von den sehr schweren Gewichten nur ich wollte es mal wieder wissen. Bei den Wdh. bin ich immer zw.6-15.

Kann mir gut vorstellen, dass es "nur" ein Muskelfaserriss oder ein Teilabriss ist, denn sonst hättest Du garantiert wichtigeres zu tun, als ins Forum zu posten. ;)

Auf jeden Fall wünsch' ich Dir gute Besserung.

v.H.

@ Bax

Hallo

Ich kenne mehrer Leute die den Brustmuskel schon gerissen haben. Jetzt kommte es aber darauf an ob du einen kompletten Brustmuskel-Riss oder nur einen Faserriss hattest. Je nach dem musst du dich unbedingt einer operation unterziehen. Beim Fasseriss ist eine operation in den meisten fällen nicht nötig und möglich.

Imesch hatte vor mehreren Jahren 2 Faserrisse. Er drückt momentan mit einem Körpergewicht von 98 kg ca. 280 kg auf der Bank. Also ist ein Faserriss nicht das Ende im Bandrücken.

Würde in einen Scanner gehen, dann können die Ärzte genau sagen was mit deiner Brust läuft.

mfg Serge

wann ist er gerissen ? als du am untern
ende der bewegung warst ? erzähl mal bissi
genauer, nimmt mich wunder ;)

der yaso

A

Anzeige

Re: Brustmuskel gerissen :-((
Zurück
Oben