Bodybuliding vs. Beziehung

@Chrissi: Find ich stark, dass Deine Freundin genauso hart trainiert wie Du!! Meine trainiert zwar auch, aber mehr so lala, das ist aber auch in Ordnung - hauptsache man macht überhaupt nen Sport :D

Wisst ihr schon, an welchem Tag ihr zur Fibo geht??
(diese Frage ist auch an alle anderen gerichtet, vielleicht sollte man sogar nen Thread aufmachen...;) )

A

Anzeige

Re: Bodybuliding vs. Beziehung
Es ist sogar sehr lobenswert wenn Frauen etwas härter trainieren, denn nur so erreichen sie etwas und jammern nicht nur rum: ich geh jetzt schon 3 Jahre in Fitness Studio und sehe immer noch so aus wie am Anfang.....wie ich das gehasst habe....

Jetzt geht meine Freundin 1 Jahr mit mir trainieren und hat 8,5 % weniger KF und 3 Kilogramm abgenommen und sieht noch eleganter aus als damals als ich sie kennen gelernt habe. Was hartes trainig ausmacht...

Als ich noch mit meinem Freund zusammen war hat er mich auch im Training gehemmt. In den 1,5 Jahren als ich mit ihm zusammen war hab ich kaum Fortschritte gemacht - ja, er hatte mir sogar ab und an VERBOTEN ins Studio zu gehen! Na ja, jetzt sind wir seit 2. November getrennt - und seit dem gehts jede Woche aufwärts mit den Kilos! So was wie mit ihm mach ich nicht noch einmal mit! Wenn dann geb ich ihm lieber gleich den Laufpass! Also Jungs, ihr seht das nicht nur Männer mit ihren Freundinnen Probleme zwecks Training haben, sondern auch andersrum!

Grüßle,

Manuela (o:

Man sollte Prioritäten setzen. Und meinen Lebensinhalt, meinen Sport, lasse ich mir von niemanden nehmen. Bei der Wahl meiner Partnerin ist ihr bekannt was ich mache, und im besten Fall mag sie es auch an mir, und weiß auf was sie sich einläßt. ich würde ihr ja auch nichts verbieten. und wenn sie es doch will, muß sie leider gehen. Dann ist sie auch nicht die richtige. Ein Partner ist dafür da um den anderen bei seinem weg an seine Ziele zu unterstützen und zu begleiten. in guten und schlechten zeiten.

"DERBE" ich find armin und von paar anderen denn style hier ganzzz phattt, also ich mein wenn ich fest mit nem mädel zusammen wäre und sie sagen würde, lass dieses bb und nimm dir mehr zeit um mich, würde ich das ihr zur liebe tun, sagt mir nur wie ihr das macht???????? is es SELBSTBEWUSSTSEIN??? also wenn mich ein mädel im armen hat dann hat sie mich ganz und sie bestimmt auch alles (es kommt aber drauf an ob sie mein dreamgirl is oda niet *ggg* is ja logisch..)

tut mir leid für die "Rechtschreibung und für die Grammatik" es liegt daran das ich eh schlecht lerne (das hat schon seine gründe) ,

und dieser hip hop style zerstört noch meine kleine kenntnisse im deutsch! naja was solls.. leb ja eh niet mehr lang :p wozu dann noch denn ganzen shit lernen :D

wie meinst du das eigentlich mit Pantoffelheld??? :confused: naja ich sehe das eigentlich anders...

@ Armin:

Ich muß Dir voll zustimmen. Wenn man von seinem Partner nicht die nötige Unterstützung zur Erreichung seiner Ziele bekommt, sondern einem diese eventuell sogar noch verbaut werden, hat man definitiv nicht den richtigen Partner gefunden! Habe in meiner letzten Beziehung auch gemerkt, daß wir von grundlegenden Dingen einfach total verschiedene Meinungen hatten. Andere Ziele, andere Lebensauffassung und Erwartungen. Dies war ein Grund, das ganze zu beenden.

@ Esche:

Das Du für Dein "Dream-Girl" alles tun würdest, wissen wir doch! Aber damit wirst Du nie Deine Ziele im Leben erreichen! (Die da wären???)

Das kommt schon noch ;)

Gruß, newcomer

Hatte das Problem leider auch schon und sowas mach´ ich sicher
nicht nochmal mit.
Wenn dem Mädel nicht paßt das ich trainiere muß sie sich eben
einen anderen suchen. Ganz einfach.

Gruß
S.

@EschwegerRapper

Mein "Dreamgirl" muß sportlich sein und darf auch nicht´s gegen
meinen Sport haben, sonst ist´s eben nicht meine Traumfrau.

Gruß

sportlich??????? uiiiii, dann musst du ja mal genau auf die mädelz beim training achten da gibt es schon paar süße mit nem niedlichen po ;) und so... lach wir wollen ja nicht übertreiben

also bei mir ist es so, alle mädelz die ich hinter mir schon hatte bzw. die ich kenne, wenn sie allein das wort sport hören dann geht es ihnen automatisch schon übel, sie wollen sogar in der schule ne 6 im zeugnis um kein sport mit zu machen bei ihnen heißt es nur auf ihre schönheit achten, ja aber wie ohne sport???? ach ja stimmt sie essen ja fast nix, und das andere ist mode.. für mehr intressieren sie sich nicht... ah doch eins gibt es noch jungs ausnutzen :D :D :D

ich glaub ich flipp langsam schon aus, naja typisch diese psychos wie ich ;)

Ich habe immere Gedacht, daß uns unser Sport das nötige Selbstbewußtsein verschafft......aber was Esche hier so erzählt....das geht ja garnicht...

Sich für ein Mädel begeistern und mal kompromisse eingehen ist ja keine Diskussion wert, aber etwas für jemanden aufgeben halte ich für ein zu großes Opfer. Wenn man sich zu sehr für einen anderen verbiegt wird man selbst unglücklich und ist früher oder später gar nicht mehr interessant für den Partner. Man muß schon seinen eigenen Weg gehen und sich im Leben behaupten, auch in einer Beziehung sollte der Standpunkt beider immer klar geregelt sein. Jeder muß wissen woran er ist und was er dem anderen bedeutet. Sonst läuft was falsch. Dann muß man sich ständig Sorgen und unnötige Gedanken machen die einem das Leben zur Hölle machen!

Unsportliche Mädels sind echt schlimm! Sportunterricht mit lauter girls die sich nicht bewegen wollen und kein Spiel zustande kommt ist echt schrecklich!

100% korrekt armin!
auf die dauer (und das soll es ja sein..) mach zu reichliches verbiegen ungluecklich.

einseitigkeit ist schlecht, kompromisse muessen sein.

Original geschrieben von Manuela
Unsportliche Mädels sind echt schlimm! Sportunterricht mit lauter girls die sich nicht bewegen wollen und kein Spiel zustande kommt ist echt schrecklich!

Fettärschige, Brigittedummzeugschnatternde Hausfrauen sind viel schlimmer Manu !! :D :D :D

A

Anzeige

Re: Bodybuliding vs. Beziehung
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
beziehung .
Zurück
Oben