Bodybuliding vs. Beziehung

A

Anzeige

Re: Bodybuliding vs. Beziehung
Hallo käbtn iglo,

schau mal hier:
beziehung .
Meine Freundinnen (nein, nicht was Ihr denkt; ich hatte immer nur eine gleichzeitig ;) ) hatten bislang eigentlich keine Probleme damit. Im Gegenteil, sie haben sich gefreut, von anderen zu hören: Hey, dein Freund....!

Alledings haben sie sich auch ab und zu Sorgen um meine Gesundheit gemacht, Dabei habe ich bis auf Protein und Creatin nie was zu mir genommen, und das wird auch so bleiben.

Okay, die Trainingshäufigkeit hat sie auch öfter genervt. Und wenn ich dann mal nicht zum BB gegangen bin, dann nur, weil ich Fußball-Training oder ein Spiel hatte :)

Aber das Thema hat sich ja vor gut 2 Monaten aus anderen Gründen eh erledigt, also muß ich mir da auch keinen Kopf zerbrechen!

Allerdings sehe ich das so, daß mich diejenige so akzeptieren muß, wie ich bin. Und dazu gehört eben auch mein Trainining. Ohne kann ich echt stinkig werden :mad: !

Und: 'nen guten Body gibt's halt nicht vom "auf'm Sofa liegen"!!!

Gruß, newcomer

Ohne ne Sekund nachzudenken,.............. TRAINING das einzige was mir dazwischen kommt is der Weltuntergang :cool: . Jede die auch nur annährend ein Problem mit meinem Training hatte war nicht lang mit mir zusammen. Und das wird so blieben entweder ich werd so akzeptiert wie ich, und dazu ghört meine Training, oder die sollen Sch***en gehen.

meine freundin hat vor kurzem gesagt: "Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen mir und BB was würdest du machen?"

Ich hab gesagt: "Na blöde Frage...für dich mein schatz!"

Das war gelogen;)

Frauen, die etwas gegen regelmässiges Training haben, kann ich nicht ernst nehmen.
Meine Freudin findet: "Je mehr, desto besser."
Sie hat aber grosses Verständnis, dafür, dass ich im Gegensatz zu den Bodybuildern auf meinen Postern ziemlich schmalbrüstig bin. Ich bin aber auch noch jung (21). Sie ist 16.

... meine Ex hat immer gejucht, wenn ich beim Kuscheln und drüberstreicheln meinen fetten Quadrizeps zucken ließ....das war cool! Naja..."draußen" hat sie sich gern gezeigt mit mir. Hoffentlich wird die nächste auch so sein.

ja dann hast ja ne ganz tolle gehabt die sich mit dir aufgespielt hat ne? hätt ich schon in den wind gedrückt.

das sind genau die die sich so zeigen "whoa schau mal nach links da is mein freund der isn wandschrank.... blablabla...." dann drehst dich mal weg liegt sie mitn anderen im bett und dann heißts schon was anderes...

"oops wie geht denn das? bin ausgerutscht und hoppala"

@15: Haha :D :D :D

@all
Meine letze Freundin hat Sport gehasst. Und ich habs ganze 66 (!!!!) Tage lang mit ihr ausgehalten bevor ich sie auf den Mond geschossen hab :rolleyes:

Bin ich nicht ein Held? Sexunsechzig Tage :cool:

@bääääär :D ja stimmt ja so laufts ja wirklich ...
gleich beide weggeschmissen den typen ne neue wirbelsäule eingebaut, ne LH für gerade haltung und sie tjo.... ohne worte

ps: sexundsechzig tage sind eh net schlecht wenn man bedenkt das du dir da ja jeden tag anhören hast müssen wie scheiße sport ist,... hätts glaub ich net mal nen tag ausgehalten

Meine Letzte Freundin hat Sport auch gehasst wie die Pest.
Aber wir waren denn noch fast 7 Jahre zusammen, aber ich könnte nie auf die ernährung achten so nach dem Motto was auf den Tisch kommt wird gegessen, und wenn ich mir selber was gemacht habe, gings richtig los... Schmeckt dir mein essen nicht wofür koche ich usw. Tja nun bin ich schon ein Jahr Solo und auseinander gegangen wie ein Hefeteig.

jo Jungs, lassts die Sau raus! Die Mädels sind an allem Schuld! Tötet sie! Sie sind schuld, dass ihr noch nicht wie Ronnie aussschaut!

:rolleyes: :p :rolleyes:

Also ich muss sagen meine Freundin hat noch nie etwas gegen mein Training gesagt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nach HIT trainiere und deswegen nicht so oft trainieren muss.
Sie hat sich sogar von mir begeistern lassen trainiert jetzt auch und kennt sich ernährungs- und trainingstechnisch auch schon sehr gut aus, da sie sich immer wieder ein paar Bücher von mir geben lässt und diese liest.

Schade, dass manche von euch nicht so eine Frau als Freundin haben.

Buki

Hi Jungs!

Meine Freundin trainiert eigentlich genauso hart wie ich und wir gehen meist zur gleichen Zeit 4 x in der Woche ins Gym!

Wir kochen zusammen, essen zusammen und so doll unterscheidet sich das Essen garnicht!

Wie gehen zusammen jeden Abend früh schlafen, alles paletti. Findet man selten!!!!!

Sie macht sogar gerade eine Creatinkur, die erste!

Tja Chrissi, dann pass mal auf das sie dich nicht noch einholt. Denn den grösseren Brustumfang hat sie ja. Wenn sie jetzt auch noch den grösseren Oberarmunfang von euch beiden bekommt hast du zu haus nichts mehr zu melden :D

Nur ein Joke ;). Freut mich für dich dich, das du eine Partnerin gefunden hast die mit dir "gleichgesinnt" ist.

Gruss
C4E

hehe

in meinem alter muss man nurmal sagen :Ich geh ins Studio und schon stehen sie reihenweise...

:D :D

@ helby(wenn ich mich recht erinnere)
auch wenns spät kommt!

gratullire auch

Niffer

@Niffer
Du erinnerst dich richtig. Dankeschön!!!

@Chrissi
Bei mir ist es ähnlich. Meine Freundin fährt zwar mehr auf der Aerobisschiene. Trotzdem weiss sie, was für einen Zeitaufwand das Training benötigt :)

Gruss Helby

@chrissi: geht deine freundin richtig auf masseaufbau(creatin-kur)?

schick evtl. mal fotos! wäre super interessant!
Und unterstütz sie schön, hörst du!

Gruss

Naja, Sie will schon ein gewisses Maß an Muskelmasse erreichen, so, dass es eben noch schön aussieht, nach ihren Vorstellungen. Sie ist sehr (sportlich) schlank, macht gute Fortschritte. Ich versuche Sie zu überreden, mal bei der seit diesem Jahr neuen Fitness-Figur-Klasse der Frauen zu starten. Ich weiß, Sie hätte das Zeug dazu.

Wenn Du sie kennenlernen willst, komm zur Fibo!

A

Anzeige

Re: Bodybuliding vs. Beziehung
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
beziehung .
Zurück
Oben