Bodybuilder/ Voraussetzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bodybuilder

Dann im Ruhezustand werden Muskeln aufgebaut.
Richtig

Du solltest so schnell wie möglich mit hohen gewichten und wenig wiederholungen an deinen grenzen pro muskelgruppe kommen. So pumpst den Muskel auf.

Falsch.
Erstens sehr schwammig formuliert und zweitens: die Mischung machts. Einseitges Training ist nicht förderlich. Hypertrophie ist zwar eine Methode für den Muskelaufbau, aber nicht die einzige.

PS: Bitte um korrektion falls ich ein fehler sag^^
Done

Bitteschön.

kannst du mal bitte bissi mit den gestellten dialekt aufhören?

na kan i ned: 1) weil i bin niederösterreicher
2) ich schreibe sonst noch mehr im dialekt i bemüh mi das hier zu unterlassen
3) sei froh das is so schreib weil i ersetz normaler weise die hälfte von dem text durch kürzel und zahlen ;-)

jo i bin nun mal jung und es is modern so zu schreiben mit kürzel und zahlen (angenehmer auch ) also bitte wennst wegen sowas auf 180 kommst dan pech i änder mi wegen dir sicha ned

klaro?

hoff´mas

mfg

Ja nur ist hier Forensprache Deutsch, also bitte zumindest so schreiben, dass wir als Mitleser uns nicht anstrengen müssen.

grüsse

Achri

:hihi::hihi:

Ich glaub der Thread kann langsam dicht gemacht werden, oder will noch jemanden dem 15 jährigen NÖer, der schon seit 4 Jahren trainiert, und leider kein Deutsch kann, weiter Tipps geben? :lol:

:hihi::hihi:

Ich glaub der Thread kann langsam dicht gemacht werden, oder will noch jemanden dem 15 jährigen NÖer, der schon seit 4 Jahren trainiert, und leider kein Deutsch kann, weiter Tipps geben? :lol:

i sag nur so viel...halts maul...

wennst du nicht einmal die kürzel, dialekt und und und verstehst biste alst und lebst in einer andern welt;-)

nur weil ich nun einmal anders geschrieben hab brauchste nicht gleich so "deppert" reagieren klaro?

gut jo nun der thread is fertig

i sag nur so viel...halts maul...

wennst du nicht einmal die kürzel, dialekt und und und verstehst biste alst und lebst in einer andern welt;-)

Kein Angst, ich verstehe die 1337 haxx0r $Pr4(|-|3 mit den Zahlen und Buchstaben sehr gut, genauso wie den "voi orgn dialekt den i die gonze zeit über lesn muas", nur hat sie hier im Forum nichts zu suchen. :lol:

Ich geh nicht auf 180. Nur hoff ich mal das du zumindest einen Hauptschulabschluss haben wirst und ich glaub ned das dich deine Deutsch Professorin im Dialekt und mit Kürzeln schreiben hat lassen.... Und die meisten die im Dialekt sprechen schreiben ganz normal das sind nur die, die unnötig auffallen wollen.... :roll:

mfg Hofnarr

PS: Danke für die Verbesserung meiner Wissensweitergabe =)

1) i geh ins oberstufen gymnasium und in deutsch habe ich eine 2 ;-) ich red ja nur zuhause im dia. oda so

2) aik jo supi du kannste sie eh^^

nun mal hochdeutsch übersetzt(für den narr, i man hoffnarr):

1) ich gehe in ein oberstufen gymnasium. ich habe in deutsch sehr gute noten => daweil eine 2
ich rede nur zuhause im dialekt oder in kürzelschrift.

2)aik super! du kannst ja doch diese sprache^^

(wennste das wieda ned verstehst dan geh zum augenarzt oda sonst wo hin)

mfg

abschließend kann man vielleicht sagen, du kannst nicht einfach bodybuilder werden nur weil du dir das jetzt vorgenommen hast.
du bist noch ein bissi zu jung für sowas. mach deine ausbildung/arbeit und trainier nebenbei hart, regelmässig und sauber.
solang du noch so jung und in der wachstumsphase bist solltest du dich schon gar nicht auf die ganz schweren gewichte stürzen. das ist einfach ungesund und darüber braucht auch nicht sehr diskutiert werden.
in ein paar jahren kannst dus dann nochmal richtig angehn und versuchen den großen sprung zu schaffen.

was den rest hier angeht, ich bin auch aus NÖ und aus dem tiefsten waldviertel. aber wenn hier jeder in dem forum nach seinem dialekt schreiben würde, wir haben auch schweizer und deutsche hier, dann würde das lesen sehr anstrengend werden. also auch wenn du gern ein kleiner rebell bist, versuch dich den restlichen usern anzupassen sonst findest du hier kaum leute die dich ernst nehmen.

lg

jop ^haste eh recht mit meinem dia. werds unterdrückên.

hm nun ja das mit dem 15 zu jung sehe ich eh ein, nur ich bin ur begeistert vom trainieren darum wollte ich es gleich so hart angehen^^.

ps ich bin extrem sportler , drum traute ich mir das zu.

mfg

um zu wissen was KFA is muss man ja nu kein Bodybuilder sein gell...

Und jeder der Extrem- oder Leistungssport betreibt kennt diesen Ausdruck sofern er es ernsthaft betreibt aber naja

i kannte nur den vollen namen, dass kürzel wusste ich ned und es war verunsichert obs das is drum;-)

müssen wir da jetzt echt drauf herumreiten?
herst kinder lasst endlich gut sein!

gibts ja nicht, jetzt sind wir auf seite4 und das geht von vorne los oder wie.

extremsportler oder nicht, schwere gewichte, weight gainer und und und ist in dem alter noch nicht förderlich.

so bevor wir jetzt noch anfangen auf ösis rumzuhacken könnte man den thread ins offtopic geben^^
hat ja schon lang nix mehr mitn thema hier zu tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben