bizeps wie groß???

egal, wie war der spruch schnell...es kommt nicht aufs alter an sondern auf den arm der aus dem fenster raushängt...oder so :D :D :D

A

Anzeige

Re: bizeps wie groß???
das ist nicht schlecht..muß ich mir merken :))))

ich glaub der war: es kommt nicht auf das auto an das man fährt, sonder auf den arm der beim fenster raushängt ;-)

27 Jahre, 1,60m, 40kg, 25cm

.. spaß oder?
--------------

Gewicht: 67 (schwankt immer zw 65-67)
Größe: 174 (vor 5 minuten gemessen ..)
'Bizeps'Umfang: 35 (auch grad gemessen)

vor 3 stunden hab ich noch paar curls gemacht glaub aber nicht das der pump so lange gehalten hat ..

ironie ist doch eher wenn er sagen würde 'ja ich hab nen 40er arm & er is sehr klein'

aber das ist doch keine ironie .. sondern ka .. darum wunder ich mich

ironie ist doch eher wenn er sagen würde 'ja ich hab nen 40er arm & er is sehr klein'

aber das ist doch keine ironie .. sondern ka .. darum wunder ich mich

Naja das auch, jedoch denke ich trozdem das ers ironisch bzw. sarkastisch gemeint hat...;-)

Apropo: Was haste eigentlich wirklich für ein OA Legnum? Sieht für mich nach mehr als 40cm aus...^^

jetzt will ich mich auch bei der grammatik einmischen xD

man schreibts "apropos" *GG*

Zum Glück sind wir hier in einem BB-Forum und nicht in einem Rechtschriebe-Forum...^^

Wenn ich hier manchmal so lese wie einige Leute schrieben frage ich mich ob gewisse User vor lauter pumpen die Bildung vergessen haben...:lol:

Wenn ich hier manchmal so lese wie einige Leute schrieben frage ich mich ob gewisse User vor lauter pumpen die Bildung vergessen haben...:lol:

Auch wenn ich mich nicht immer an die Grammatik halte, da schließe ich mich an!

// schnell noch mal das 'G' bei Grammatik groß machen :p

gewicht 90kg xD vor lauter pumpen hab ich die bildung vergessen

A

Anzeige

Re: bizeps wie groß???
Zurück
Oben