Danke mal an Euch 2.
Jo Martin, das mit den Schuhen weiß ich, hab seit heute eh Ferien und werd amal schaun, dass ich solche à la Chuck Taylors irgendwo herkrieg, also mit flacher Sohle. Mit der Spannung könntest du Recht haben, das könnt ich jetzt gar nicht 100%ig sagen. Muss ich nächstes Mal drauf aufpassen.
@Kapuze. Das is nur Zwecks Komfort. Weil die Hantelstange sehr angenehm auf dem Pullover sitzt, die Kapuze dabei aber stören würde kommt sie übern Kopf
@mechanist: Das ist bewußt so "verkrampft". So hab ich die Stange möglichst stabil im Griff. Darauf hat mich Klaus bei unserem Treffen hingewiesen. Ist mir so angenehmer, weil die Stange so gut sitzt.
wegen der Bank: Im Moment is das noch ganz ok, mach die Sache erst seit 1.5 Monaten regelmäßig und hatte am Anfang schon mit dieser Höhe Probleme. Werd mir jetzt dann einfach eine Bierkiste besorgen, das sollte dann gehen.
Schuhe: siehe oben
Das Gewicht ist noch Recht bescheiden, das im Video sind 62 kg. Nachher hab ich noch 3 Arbeitssätze gemacht mit 4 Wh und 72 kg. Ging ganz gut noch... Da sollt ich mich noch recht schnell steigern, da ich's eben noch nicht lang mach das Ganze.
War heut auch zufrieden beim BD, 92 kg immerhin 3x3 geschafft. Da steiger ich mich im Moment noch ganz gut.
Einstweilen Danke an Euch.
mfG und Gute Nacht
Alex