Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
deadlifter schrieb:Ich würde sagen,er könnte noch aufrechter Beugen,wenn er die Füsse nach aussen zeigen lässt-aber er wird schon wissen,wieso er das so macht-empfehlen würde ich das nicht.
sondern weil Klaus da relativ durchtrainiert wirkt *grins*? (na wer steht denn da im Hintergrund )
klaus schrieb:
uschi schrieb:jo, gfällt ma!
@alex!
des nächste moi kummst auba a mitn mützl zu uns!
lg, uschi
klaus schrieb:
uschi schrieb:hallo thomas!
ich finde das video sehr brauchbar. ausserdem gefällt mir die humorvolle und trotzdem korrekte art der beschreibung. schliesslich sollte man auch beim training nicht immer alles bierernst nehmen .
lg, uschi
deadlifter schrieb:Du meinst den Text von Zyko,den du gepostest hast? Das habe ich mir nicht durchgelesen,aber was meinst du wem es weiterhilft,wenn man hier zig verschienden beschreibungen der Beugetechnik hat? Das beste für jeden ist es soweiso ,in einen Kraftsportverein zu gehen und sich die Technik von echten realen Kraftsportlern zeigen zu lassen!
deadlifter schrieb:Den Po absichtlich weit nach hinten zu schieben schafft hingegen automatich eine starke Vorlage,welche bei einer tiefen Beuge ungünstige Hebel schafft- Ich dachte das habe ich dir schon erklärt?? Ziel ist es den Oberkörper möglichst aufrecht bei den Beugen zu halten...auch haben wir dir erklärt,dass ein Vorschieben der Hüfte,sowie ein geschicktes verlagern des Gleichgewichtes zum aufrechterem Beugen führt. ...
breiterer Stand,Füsse nach aussen zeigend...perfekt ist deine Technik aber noch lange nicht..auch wenn es ein Unterscheid wie Tag und nacht zu vorher ist..vorher hast du so krumm wie Nosegrapp in dem mal gepostetem Video gebeugt.
Thomas B. schrieb:Ich möchte auch so beugen!
Naja, kleinere Menschen scheinen es da etwas leichter zu haben und Frauen sind sowieso beweglicher
Lg Thomas
redfox schrieb:hehe warum wohl , na aber da gibts echt nix zu meckern an der Beuge (die Uschi kanns), dann schon eher am outfit von Klaus und Kurt *duck und weg*
offtopic:
Alex, ja übrigens Donnerstag ist im Q ladiesnight (-->"gutgelaunte" Mädls), i schau mit ein paar Freunden wohl hin,you are welcome..Fr und Sa ist ja verboten, weil am So die Staatsmeisterschaften sind
Q? Wo kommt ihr denn her? Dann kann ich vllt auch mal auf ne zweiminütige Technikanalyse vorbeischaun, um meine Technik wie "Tag und Nacht" zu verbessern
klaus schrieb:wien,15,....
10kg kosten 2 krügerl...
cheers,klaus
redfox schrieb:hehe..
Wien 11...