Die letzten sahen ja mal schwer aus. Vielleicht kannst du die Kamera so hinstellen, das man dich von schräg hinten sieht. Man würde die Rückenposition besser erkennen.
Wünsch dir viel Spaß beim Wettkampf.
Da war noch 1-2 Wh Luft :wink:
Auch wenn es jetzt vielleicht schwer für dich ausgesehen hat , du willst nicht wissen wie es sich oft anfühlt
überhaupt die Aufwärmgewichte (bis ~160 bei mir) dann kuck ich mir das Video an und hab den Vergleich mit meinem Feeling .....häääää, sah ja total easy aus 8)
Aber kann bzw. sieht es bei mir meist mit 100kg auch nicht anders aus , man sollte ja jede Wh gleich angehen , von der leeren Stange bis hin zu 200 um immer das selbe "Motorprogramm" zu fahren , auch eine schnellere Ausführung mit den Aufwärmern als mit dem Max. Gewicht ist schon wieder ein anderes Programm für die Birne , wenn du jetzt z.b. nur bei schweren Gewichten langsamer runtergehst , schaltet ab da der Kopf dann erst auf Leistung um , daher kann es oft passieren das sich die Aufwämsätze schwerer anfühlen als der eigentliche schwere Satz !
Hört sich zwar leicht zu bewerkstelligen an ist es aber nicht immer !
So , bin schon wieder etwas abgeschweift
Weiter hinten filmen geht nicht , da ist die Mauer , aber an der Rückenposition kann man mit der Form eh nichts ändern , das regelt sich mit der Stange sowieso automatisch ins Zentrum !
Ändern könnte man was mit der Ablagehöhe der Hantel , nach vorne schieben der Knie oder der Standbreite (an den letzten beiden werde ich etwas arbeiten nach dem Wettkampf , damit dann mit 200+ nächstes Jahr der Rücken nicht der limitierende Faktor wird
)
Danke , werde ich haben