Beine erforderlich?

stifman

New member
Hy leute , wollte mal fragen ob ihr auch meint dass es unbeduingt erforderlich ist die beine mitzutrainieren da mir das schon paar leute gesagt haben. ich bin eigentlich nicht der meinung da ich lange zeit fussball gespielt habe und von daher auch keine streichhölzer hab.
für eure antworten schon mal danke.
Gruss stifman:)

Ist die Frage ernst gemeint?!

Machst Du Bodybuilding, oder bist Du nur ein bisschen auf der Fitness-Welle? Wenn Du BB betreiben willst, solltest Du die Antwort auf Deine Frage selbst wissen.

CU
sam:rolleyes:

genau! der wirklich bb macht trainiert auch beien! ich verstehe die leute eh nicht die das nicht tun da die beine auch zum körper gehören! aber du musst doch wissen was du willst also frag doch nicht uns;)

ihr versteht das nicht.
ich hab schon gute beine.
und ich will wissen ob beine wichtig sind um den oberkörper richtig trainiren zu können.

*g* sagen wirs mal so: Du kriegst auch einen guten Oberkörper hin ohne "gute" Beine zu haben. Aber wie sieht das denn aus?

CU
sam

Wie schon gesagt ich hab schon ganz gute Beine leute.
ok das reicht das ist alles was ich wissen wollte.
Da fragt man freundlich und dann wird man behandelt wie ein
kleiner spaßt.

Ihr redet als ob ich keine ahnung vonBB hätte und als ob ich es nicht wert wäre ne richtige Antwort zu bekommen

hast du denn ahnung??? und jeder ist es wert antworten zu bekommen deswegen ist das hier auch ein forum. nur musst du doch verstehen das es sich seltsam anhört wenn jemand fragt ob er beine trainieren soll;) denn jeder der diesen sport ernst nimmt trainiert nunmal beine ausser es geht aus irgendwelchen gründen nicht!

Ok leute ihr mögt ja recht haben.
Aber ich war nunmal der meinung dass ich durch fussball schon genug beintraining habe und das heisst nicht dass ich den Sport nicht ernst nehme. ich habe leute im studio die haben beine wie ich unterarme aber trotzdem haben die einen hammer oberkörper.

Original geschrieben von Sam Hain
*g* sagen wirs mal so: Du kriegst auch einen guten Oberkörper hin ohne "gute" Beine zu haben. Aber wie sieht das denn aus?

Tja, das hatten wir ja schon. Machen kann man das natürlich wenn man´s mag...

CU
sam

Ich hab mir die Frage auch schonmal gestellt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf keinen Fall solche dicken Beine wie richtige BB haben will! Und auch nicht in der Nähe davon! Ich hab jetzt ca. bissl weniger als 60 und das ist mir schon voll genug! Wenn sie gut definiert wären, wäre ich glücklich...:rolleyes:
Wie macht ihr das denn mit den Hosen? Ich hab immer neue Probleme damit. Da ich 1,91 bin, hab ich ziemlich lange Beine, doch die XXL und XL ist mir meistens viel zu breit! Das sieht dann aus wie ein Zelt! Doch die L ist zu eng und zu kurz. Ich hab viele Hosen, die ich vor nem halben Jahr oder so gekauft habe und die jetzt zu eng sind... Zumindest an den Beinen! Nicht am Bauch oder so! Und das finde ich bei den Profis bissl kacke. Erst der "relativ" schmale Bauch und Becken und dann die üüübelsten Baumstämme, die bis zur Mitte hin immer breiter werden...
Da hab ich lieber nen richtig guten Oberkörper und richtig dicke Arme, und laufe lieber mit 60er "Streichhölzern" rum.:rolleyes:

60er beine bei der größe und dann noch einen guten Oberkörper. das sieht schon bisl komisch aus.
ich hab bei etwas über 180 etwas unter 60 oberschenkel und find sie zu dünn

ich habe 76ger stampfer -freu-:) und ich finde mann kann nie genug haben! auch an den beienen nicht. das mit den hosen ist aber echt ein problem ich brauche spezialhosen da geht nix unter 90 euro:rolleyes:

Zurück
Oben