Beine erforderlich?

Original geschrieben von penismann
ich habe 76ger stampfer -freu-:) und ich finde mann kann nie genug haben! auch an den beienen nicht. das mit den hosen ist aber echt ein problem ich brauche spezialhosen da geht nix unter 90 euro:rolleyes:

:eek: Fast soviel wie Arnie!:D

:eek: echt??? das freut mich gleich nochmehr!:)

also ich kicke auch und habe als ich angefangen habe auch gesagt das ich die beine nicht trainieren muss doch inzwischen denke ich da anders drüber habe ja noch nicht mal 60er bei 183cm größe

Dann ist es schon eine sehr gute Leistung!:)
Ich will und werde solche Beine nie haben...:rolleyes:
Is mir entschieden zu viel.

wenn du erstmal draufgekommen bist wie geil so digge dinger sind willste die auch haben! ausserdem will ich wettkämpfe machen da brauch ich schon was auf den schenkeln!

Original geschrieben von stifman
Aber ich war nunmal der meinung dass ich durch fussball schon genug beintraining habe und das heisst nicht dass ich den Sport nicht ernst nehme. ich habe leute im studio die haben beine wie ich unterarme aber trotzdem haben die einen hammer oberkörper.

Wenn du dir schon eine Meinung zu diesem Thema gebildet hast, wieso fragst du dann überhaupt noch ? Das Bodybuilder dir sagen, dass du deine Beine trainieren sollst, kannst du dir doch wohl denken.

Zum Thema Beine:
War in meinen ersten Trainingstagen auch schockiert davon, was manche Profis für Beine haben. Wollte niemals solche Klötze haben. Das änderte sich aber recht schnell, als ich gesehen habe, wie geil so ein ordentlicher Schenkel aussieht. Sehe ich heute diese Hänflinge in kurzer Hose, fühle ich mich beinahe genötigt ihnen Gehhilfen zu reichen, aus lauter Angst heraus, dass die sich bei der nächsten Bewegung auf diesen Stelzen die Haxen brechen.
Und noch ein Wörtchen bzgl. eures Hosenproblems: Das man mit 76ern :eek: seine Probleme beim Hosenkauf hat, kann ich gut nachvollziehen, aber alles bis ca. 65 ist doch wohl gut in ner Standart-Butz unterzubringen. Ich hab meine Hosen jedenfalls im Gegensatz zur Baggy-Pants-Fraktion gerne eng am Bein anliegen. Und das macht bei ner gut ausgebildeten Beinmuskulatur ne verdammt gute Figur. Und das sogar bei weniger als 70cm !

völlig richtig flash
und ma hat n geilen popo :)

Zurück
Oben