Babymilchdiät
Ich habe es jetzt ausprobiert und es hat geklappt, diese Diä
! Für 2 zu ersetzende Mahlzeiten mischt man sich z.B.einen halben Liter Flüssigkeit:250 ml heißes Wasser, darin einen halben TL Kakaopulver(den zum Backen ohne Zucker)auflösen, 16 Meßlöffel Babymilchnahrung Nummer 1(egal welche, Hauptsache es ist 1)darin einrühren, mit normaler Vollmilch bis 500 ml auffüllen.Das stelle ich in den Kühlschrank.
Morgens esse ich ein Brot mit Tomate oder so,Mittags trinke ich eine Tasse von der Milch, dann später eine Banane oder anderes Obst oder eine Tasse Brühe trinken.
Bis abends trinke ich den Rest der Milch in kleinen Portionen.Nebenher viel trinken, Tee, Selters oder auch Kaffee.
Das mache ich 5 Tage hintereinander.Dann esse ich 2 Tage normal(man braucht automatisch weniger, weil der Magen weniger aufnimmt, man ist schneller satt).
Wenn man sein Traumgewicht erreicht hat, reichen 2 Diättage die Woche.
Das Tolle an der Milch ist, daß sie alles an Nährstoffen enthält, was der Körper braucht.
Und 2,5 kilo weniger die Woche sind doch gut, oder?
Ich habe es jetzt ausprobiert und es hat geklappt, diese Diä
Morgens esse ich ein Brot mit Tomate oder so,Mittags trinke ich eine Tasse von der Milch, dann später eine Banane oder anderes Obst oder eine Tasse Brühe trinken.
Bis abends trinke ich den Rest der Milch in kleinen Portionen.Nebenher viel trinken, Tee, Selters oder auch Kaffee.
Das mache ich 5 Tage hintereinander.Dann esse ich 2 Tage normal(man braucht automatisch weniger, weil der Magen weniger aufnimmt, man ist schneller satt).
Wenn man sein Traumgewicht erreicht hat, reichen 2 Diättage die Woche.
Das Tolle an der Milch ist, daß sie alles an Nährstoffen enthält, was der Körper braucht.
Und 2,5 kilo weniger die Woche sind doch gut, oder?