Alkoholkonsum/ Muskeln aufbauen

AW: Alkohol

wenn die disco so scheisse is das du dir was antrinken musst dann spar das geld und geh da net hin man!!!!

und auflockern hin oder her also ich meine alkohol verändert den charakter eines menschen ziemlich stark und ich weiss net ich bin ohne alk auch aufgelockert genug um mit meinen jungs scheisse zu bauen oder weiber anzuquatschen.
wenn man dazu alk braucht is dat irgendwie bitter weil man anscheinend im normal zustand nich die eier dafür hat oda?!

ja man spricht mädels leichter an(ok muss ich jetzt nicht mehr ;D)
lockert einfach.

aber eig hat alk 0 sinn xD

ne frage kurz am rande(gehört zwar nicht hierher aber egal xD):
ich war mittwoch trainieren, und man soll ja mit muskelkater nicht trainieren..
muskelkater am bizeps is weg, nur an der ich nenns mal "ellbogen innenseite" xDD hab ich noch ordentlich muskelkater, am bauch nur noch bisschen. soll ich warten bis der kater komplett weg is oder kann ich morgen ordentlich pumpen gehn? :)

nachher bitte wieder beim thema bleiben thx ^^

also wenn ichs noch hab dann warte ichn tag oder 2 ersätze dann den tag durch cardio oder einen andere muskelgruppe

aber jedem das seine wie sein selbst empfinden gerade is ob er es sich zutraut oder net.

dehn mal die muskeln und guck ob es morgen immer noch aua macht :)

ich fang jetzt sicher nicht an zu erklären, was der witz am alkohol ist.

überlegt euch einfach selbst: wieviel müsst ihr trinken, um euch zu amüsieren, wie oft macht ihr das, und wie sehen die konsequenzen für den sport aus? und dann versucht das in ein vernünftiges maß zu bringen.

wenn man einmal anfängt zu trinken und einem im sack hat dann kommen freunde und sagen hey trink noch einen und dann werden aus einem schnell 10, kenn mich da aus.

und konsequenzen wurden hier schon mehr als genug genannt

ich hab jetz den samstag keinen tropfen alk getrunken und war genauso wie immer :)
hab mich super gefühlt und sonntag war auch nicht fürn hugo xD
ich werd jetz das jetz öfters so machen ;)

hab seit silvester nichts getrunken ^^
finde es immer lustig den andren zu zusehen wie scheisse es ihnen geht,
wenn sie sich unter den tisch saufen..
geht auch ohne...
Disziplin muss sein
So ich ess jetzt 250g Topfen und dann gehts ab ins Bett:D

Zurück
Oben