Alkoholkonsum/ Muskeln aufbauen

AW: Alkohol

alkohol ist eine droge!eine erlaubte droge...weil der staat so toll steuern damit verdient...also kanns ja nicht schädlich sein , wenns erlaubt ist..

Bin genau deiner Meinung. Würde man an Cannabis auch so gut verdienen, würde man es auch erlauben. Ist genauso schädlich, wenn nicht gar "gesünder". Ist aber natürlich vertuefelt.

Allerdings muss ich George Bush auch zustimmen, mit dem weggehen. Ich find Partys ohne Alk leider auch sehr langweilig und bin daher bei sowas nicht so unterwegs. Bin dann meist nachmittags mit Freunden im Park oder so, aber abends mach ich eher selten was. Muss man für sich abwägen, was einem wichtiger ist, ich bin selbst nicht sicher.

FootballSpieler;486052@ Georgebush: Wie wäre es wenn du es mal nicht nur einen monat sondern mal 4-5 versuchst also ich bin bei monat 5 und ich merke eine deutliche gesundheitliche und auch in den muskeln spürbare veränderung is gesamt alles fitter und besser[/QUOTE schrieb:
ich fühl mich eigentlich fit genug

ich bin genau georgebush seiner Meinung... Ich spüre nie einen Unterschied... klar Sonntags trainieren kannste vergessen... ABer ich geh eh Samstag und Montag bin ich dann auch schon wieder fit... Schaff gleich viel wie am Samstag davor...
klar - vl kann man mehr Muskeln schneller aufbauen ohne Alkohol - aber da brauch ich dann doch lieber ein Jahr länger oder so, als das ich komplett auf Alkohol verzichte... Das Fortgehn is grad für die Jugendlichen wichtig um Kontakte zu knüpfen :wink:

@ Blubber boy : wenn du alk brauchst um freunde zufinden is das ziemlich schwach aber egal, is meine meinung

@ George : ich habe das auf mich speziell bezogen und nich auf dich, das is nun mal mein erfahrungswert von daher isses nur ein statemant von meiner seite

;-P

ich hab früher auch gesoffen wie ein loch am WE...war aber nur mittel zum zweck...da lässt sichs leichter weiber aufreissen :)

bin aber nun schon seit jahren "trocken" und trinke vielleicht 1 Bier im halben jahr...und mir gehts viiiiiieeeeeeeeeeel besser dabei, vor allem hab ich wieder was von den wochenenden ;)

und mir erzählen sie immer, sie können die angesoffenen Trotteln nicht mehr mit ihren peinlichen Anmachen aushalten :p
Welch verlogenes Geschlecht...

xD wenn du das so interpretieren willst ^^...

ne hab eigentlich das fortgehn allgemein gemeint... Hat jetzt nicht mal viel mit Alk zu tun gehabt ^^

Allerdings finde ich es ehrlich gesagt witziger, mit ein paar Leuten ne Party zu schmeißen und dort ein wenig vorglühen und dann eben um die Häuser ziehn... Gib immer wieder nette Trinkspielchen *GG
Ich bin selbst kein Säufer, aber einaml im Monat was trinken find ich voll okay... Also sich so zuzudröhnen, dass man speibt oder einen Filmriss hat, find ich sowieso idiotisch.. aber sich einmal im Monat gute Laune anzudrinken - wieso nicht...

Das das nicht das optimale für den Muskelwachstum ist, mag sein - aber ich will ehrlich gesagt nicht immer darauf verzichten... Bin eh nur einmal im Monat unterwegs :wink:

wie gesagt is nu meine meinung ^^ :p muss man nicht berücksichtigen

und ich will hier auch keinen anmachen und ich weiss was du meinst bin ja auch noch jung :)

also peace^^

ich bin genau georgebush seiner Meinung... Ich spüre nie einen Unterschied... klar Sonntags trainieren kannste vergessen... ABer ich geh eh Samstag und Montag bin ich dann auch schon wieder fit... Schaff gleich viel wie am Samstag davor...
klar - vl kann man mehr Muskeln schneller aufbauen ohne Alkohol - aber da brauch ich dann doch lieber ein Jahr länger oder so, als das ich komplett auf Alkohol verzichte... Das Fortgehn is grad für die Jugendlichen wichtig um Kontakte zu knüpfen :wink:
dann mußt du dich auch damit abfinden das du immer nur durchschnitt im sport bleibst wenn du nicht bereit bist 100% zu geben.aber das muß ja auch nicht jeder.wäre ja dann langweilig wenn alle dicke mukkis hätten :roll:

QUOTE]

vom stemmen gleichbleibender gewichte wirst du aber auch nicht viel aufbauen.
lg

@aricunsi - ich will kein kompletter BB werden *GG* ich will einfach nur auf 75kg kommen und parallel dazu zarte mukkis aufbaun :wink: ich glaub, um dieses Ziel zu erreichen, muss ich den Alk nicht komplett aus meiner Welt verbannen... Gerade weil ich einige Leute aus meiner Stadt kenne, die wirklich tolle Körper haben, obwohl sie sogar öfters trinken :p

@ hantelbank: Ich red nicht davon, dass ich ewig am gleichen Stand bleibe - sondern, dass ich am Montag gleich viel drücke wie Samstags... Meine Steigerungen sind meistens Samstags *GG* Aber kann genauso mal auf einen Montag fallen :wink: bitte nicht jedes Wort im Mund umdrehen :D ihr wisst schon was ich meine...

LG

dann mußt du dich auch damit abfinden das du immer nur durchschnitt im sport bleibst wenn du nicht bereit bist 100% zu geben.aber das muß ja auch nicht jeder.wäre ja dann langweilig wenn alle dicke mukkis hätten :roll:

für die meisten ist es eben ein hobby, und nur sehr wenige hier im forum werden irgendwann mal auf der bühne stehen wollen oder an strongman wettbewerben mitmachen wollen.

und vor allem die jugend inklusive all ihrer blödheiten, wenn ich das mal so sagen darf, dafür saußen lassen halte ich persönlich für übertrieben. muss aber jeder selber wissen.

ich habe meinen weg gefunden: ich weiß, welche ziele ich habe, wieviele muskeln ich haben will, und wie sehr ich meine lebensqualität darunter leiden lassen will.

georgebush - danke, dass du das gesagt hast, was ich auch sagen wollte ^^...

Gerade, dass mit der Jugend :D

ich wusste garnicht das das trinken von alkohol zur lebensqualität gehört..man lernt eben nie aus..:wink:

Ich finds Wahnsinn wieviele Leute sich zu meinem Thread geäußert haben, danke :)
Ich werd jetz am 16.4, 18 und meine Einstellung zum Alk ist folgende:

Ich bin ja noch jung und hab schon öfters überlegt mim Alk aufzuhören(noch bevor ich angefangen hab zu trainieren).

Ich bin eben draufgekommen das Alkohol alleine nicht glücklich macht oder die Stimmung hebt(früher war das vielleicht so)

Heute is es so das ich am Samstag mit meinen Freunden im Wirtshaus sitz und sauf, aber irgendwie alles gezwungen is=> es is Samstag, da wird gesoffen x)
Ich hab oft keine Lust fortzugehn, aber trotzdem geh ich mit weil ich mir das schon angewöhnt hab.
Nur sagen dann die Freunde: na komm trink was, bla bla. Owezahra und so xDDD

Ich hab hier nen Link gefunden wo man sieht, wie Alkohol Menschen verblödet, echt schlimm..

http://www.lustigerspass.com/hosted/media/eine-nacht-party-in-wales,105.php

Ich glaub ich werd jetzt wirklich a Zeit lang versuchen keinen Alkohol mehr zu trinken ^^

danke, lg Amino

16.4. ?? ich hab 20.4. b-day :wink: aber erst den 17er... na dann wird aber gesoffen zu deim 18er hm *GG*

naja in einem Wirtshaus etc. trink ich jetzt nicht wirklich was..

Bei mir ist eben immer so, dass ich einmal im Monat mit gut 10Leuten zu einem Freund vorglühen gehn und dann ab in die Disco... Ich glaube nüchtern würd ich die Musik nicht aushalten :D und wie gesagt -ich glaube, solang man Alkohol nicht zu regelmäßig & oft trinkt, ist es einfach ein Teil der Jugend :wink:

--> zwingen würd ich mich nie lassen *GG* ich trink nur, damit ich in der Disco besser drauf bin *G*

Und ja klar, wenn man nicht mit den richtigen Leuten unterwegs ist, ist Alk sowieso sinnlos ^^ Weil den Spaß beeinflussen vor allem deine Leute *GG*

Lg

naja ich will alkohol hetz nicht gar so verharmlosen... man kann es schon übertreiben :wink:

Aber solang sich das alles in Grenzen abspielt, ist das okay :wink:

ich frage einfach mal so rein ich dencke mal die frage würde aricunisi auch stellen wollen ;-)

was bringt euch alkohol?? warum nehmt ihr das, also sinn und zweck erfühlung. nun mal den spaß und sowas bei seite. welchen nutzen zieht ihr dadraus? wie habt ihr ohne alkohol früher spaß gehabt?? das muss ja was gewesen sein damals wo ihr auch ohne alk spaß hattet!!

Wo ich noch jung war ging ich nicht fort :wink:

Alk in gewissem Maße macht einfach alles aufgelockerter... Und macht die Disco eträglich :D

Zurück
Oben