alex2347
New member
Hy ich habe mich entschieden jetzt mit meinen Trainingstagebuch zu beginnen um hoffentlich Fortschritte zu dokumentieren.
Ich habe jetzt einen Monat pausiert weil ich nach England gezogen bin und hab dabei 6kg verloren. Montag habe ich mit den neuen Trainingsplan begonnen und habe vor diesen jetzt erstmal fuer mindestens 6 Wochen zu machen.
Beim ersten Training am MO habe ich nur noch 74 kg gewogen bei einer groese von 1.86m.
Hier ist mein Trainingsplan: (das ist der Musterplan von Team Andro mit kleinen aenderungen)
TE1 Brust/Ruecken:
LH-Schraegbankdruecken 5x5
Langhantelrudern 5x5
KH-Fliegende 4x10
Klimmzuege 4x10
KH-Flachbankdruecken 3x15
Einarmiges Maschindenrudern 3x15
TE2 Beine:
Kniebeugen 5x5
Rumaenisches Kreuzheben 5x5
Beinstrecker 4x10
Liegende Legcurls 4x10
LH-Ausfallschritte 3x15
Wadenpresse 4x20
TE3 Schultern/Arme
Military Press 5x5
Vorgebeugtes Seitheben 4x15
LH-Curls 3x8
Dips 3x8
KH Curls 3x15
French Press 3x15
Die Kraftdaten von den ersten 2 Trainings was ich Montag und Mitwoch gemacht habe schreibe ich heute Abend rein.
Ich habe jetzt einen Monat pausiert weil ich nach England gezogen bin und hab dabei 6kg verloren. Montag habe ich mit den neuen Trainingsplan begonnen und habe vor diesen jetzt erstmal fuer mindestens 6 Wochen zu machen.
Beim ersten Training am MO habe ich nur noch 74 kg gewogen bei einer groese von 1.86m.
Hier ist mein Trainingsplan: (das ist der Musterplan von Team Andro mit kleinen aenderungen)
TE1 Brust/Ruecken:
LH-Schraegbankdruecken 5x5
Langhantelrudern 5x5
KH-Fliegende 4x10
Klimmzuege 4x10
KH-Flachbankdruecken 3x15
Einarmiges Maschindenrudern 3x15
TE2 Beine:
Kniebeugen 5x5
Rumaenisches Kreuzheben 5x5
Beinstrecker 4x10
Liegende Legcurls 4x10
LH-Ausfallschritte 3x15
Wadenpresse 4x20
TE3 Schultern/Arme
Military Press 5x5
Vorgebeugtes Seitheben 4x15
LH-Curls 3x8
Dips 3x8
KH Curls 3x15
French Press 3x15
Die Kraftdaten von den ersten 2 Trainings was ich Montag und Mitwoch gemacht habe schreibe ich heute Abend rein.