Achris Grundlagenplan?

Also ich mach Klimmzüge an meiner Tür ^^. Wie macht ihr das? Will mir demnähst das Ding kaufen,dass ich besser Bankdrücken,Kniebeue und Frontdrücken machen kann usw, würde es auch da drauf gehen?

trainierst du zu Hause?

dann kauf dir so eine Klimmzugstange, ca 20 EUR, klemmst du in den Türrahmen, OHNE diesen zu beschädigen

no Plan, weiß ja nicht mal was du hast, welches...und hab sowieso keine Ahnung von Home-Studio gg
da surf bisschen durchs Forum, da gibts x Treads wg. Home-Einrichtung, welche, warum, wie sinnvoll, was unnötig und und und

So trainiere jetzt seid ner Woche mit dem neuen Trainingplan von Achris. Habe noch 2 Fragen.
1. Wie viele Sätze und Wiederholungen soll man für Dips undKlimmzüge machen?
2. Nach dem Bankdrücken hat man keine Kraft bzw nicht mehr so viel Kraft für Frontheben und Dips. Ist das normal? Wie soll man dann diese Muskelgruppen trainieren wenn man schon nach Bankdrücken nicht die 100 % Leistung erbringen kann?
Gruß Anton :)

1. auch so 3-5...und max. Wdh - wenn du genug schaffst, häng dir ein Gewicht rauf
2. Klar, Schulter wird ja beim BD mitbelastet
Wir wollen ja beim BD alles geben...aber den winzigen Rest holen wir dann eben mit Dips raus ;)

Also wenn ich das richtig verstanden habe muss man Dips und Klimmzüge so machen: 3 Wiederholungen; Pause; 5 Wiederholungen; Pause; Maximale Anzahl; Pause. Oder? Ich mach das immer so 3 Sätze,alle maximal . Ist aber kacke,wie ich feststellen musste ^^

Hi wollte nochmal wissen ob der Grundlagenplan auch so traniert werden kann?

Montag: TE1
Mittwoch: TE2
Freitag: TE1
Sonntag: TE2

Montag: TE1
Mittwoch: TE2
Freitag: TE1
Sonntag: TE2

.....

oder ob es zu wenig regeneration hat.
Muss dazu sagen das ich erst 17 werde und eigtl sehr schnell regeneriere würde ich sagen.

@Anton: in jedem Satz soviel du schaffst...wenn du mal viele schaffst, häng Gewichte dran

@dani: 4 mal die Woche ist oke, später wirst du vl mehr Regenerationszeit brauchen

ok vielen Dank:p
Und wie siehts aus wenn man sich einfach mal schlapp fühlt und net richtig kann. sollte man sich zwingen um seinen Plan einzuhalten oder einfach ma pausieren wenn der Körper streikt z.b. Kopfschmerzen oder Ähnliches

Und wie siehts aus wenn man sich einfach mal schlapp fühlt und net richtig kann. sollte man sich zwingen um seinen Plan einzuhalten oder einfach ma pausieren wenn der Körper streikt z.b. Kopfschmerzen oder Ähnliches

solche Fragen aber hauptsache Kreatin...jaja...glaubst auch die Muckis sprießen von nichts tun :hmm:
trainier mal richtig, ernähr dich anständig und lass Kreatin sein!

Wenn du krank bist, bzw dich krank fühlst solltest du eher mal gesund werden...

eigentlich heißts ja "Dumme Fragen gibts nicht..", aber naja :hmm:

Ja sry aber wusst ich ehrlich net... kann ja sein , dass es besser ist den Trainingsplan einzuhalte. Und zum Kreatin denke ich, das ich es mal testen könnte... kann ja net schaden immerhin trainiere ich schon seit 3 Jahren ( leider sehr lange ohne richtig zu essen). Wills einfach mal versuchen. Dagegen spricht doch nichts oder?

Danke für die schnellen Antworten Kuzzzy. Also im Prinzip alle Übungen 8-12 auser Kreuheben 5-6 mal; Klimmzüge,Dips Maximal

Ja sry aber wusst ich ehrlich net... kann ja sein , dass es besser ist den Trainingsplan einzuhalte. Und zum Kreatin denke ich, das ich es mal testen könnte... kann ja net schaden immerhin trainiere ich schon seit 3 Jahren ( leider sehr lange ohne richtig zu essen). Wills einfach mal versuchen. Dagegen spricht doch nichts oder?

du gestehst dir selbst, dass du bis jetzt nur lala gemacht hast, aber meinst trotzdem Kreatin zu nehmen?
Warst in diesen 3 Jahren kein einziges mal krank/verletzt od sonst was?
:hmm:

hey Leute hab noch ne kleine Frage. Wäre es nicht besser in Achris Grundlagenplan die Klimmzüge zum Schluss zu machen? Um halt wie bei den auszupowern?

würde ich nicht machen..hast ja kaum noch Energie und Klimmis sind nun mal TOP für den Rücken

Danke,Kuzzy und noch ne letzte Frage.
Ich habe diese Stange hier : http://www.amazon.de/D-S-Vertriebs-...sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1242670172&sr=8-1

Wie soll ich am besten die 3 Sätze machen? 1 mal eng maximal; 1mal breit maximal;1 mal diese 2 Teile(ka Ahnung ob das noch Klimmzug ist)

oder besser 1 Woche eng; 1 Woche breit usw... Wie ist es am besten

Zurück
Oben