8 kg in 6 Wochen mit CreaVitargo und 1-Adiol

nukkaready

New member
So,
hab jetzt eine sechswöchige Aufbaukur hinter mir und bin absolut happy. Hab in 6 Wochen insgesamt 8 kg zugelegt und seh sogar noch leicht härter aus. Also Fett ist da ganz sicher nicht dabei. Als Supplemente habe ich 1-Adiol genommen sowie Creavitargo und Proteinpulver (Formel 80). War im übrigen schon meine zweite Kur mit Creavitargo. Hier ist mein Supplementeinnahmeplan, für die die es interessiert. War nicht ganz billig, aber hat sich schon voll gelohnt.

Woche 1: 2 CreaVitargo/Tag, 300 mg 1-Adiol
Woche 2: 2 CreaVitargo/Tag, 400 mg 1-Adiol
Woche 3: 1 CreaVitargo/Tag, 500 mg 1-Adiol
Woche 4: 1 CreaVitargo/Tag, 500 mg 1-Adiol
Woche 5: 1 CreaVitargo/Tag, 400 mg 1-Adiol
Woche 6: 1 CreaVitargo/Tag, 300 mg 1-Adiol

Zur Zeit nehme ich jetzt Tribulus sowie 10 g L-Glutamin und 5 g reines Creatin pro Tag um (hoffentlich) meine Resultate halten zu können.

nukkaready

A

Anzeige

Re: 8 kg in 6 Wochen mit CreaVitargo und 1-Adiol
Und, regt sich noch was in der Hose, oder alles Tod?

wie schmeckt das creavitargo?du meinst doch das von bms oder?hab mehrfach gehört,dass es sich schlecht lösen soll und übel schmekt?!

so jetzt hab ich aber ein paar fragen:
wie lange ist die kur jetzt her und was hast du bezahlt? hast du beim arzt mal die blutwerte messen lassen und wie siehts sonst aus mit nw´s? wieso setzt du crea beim absetzen ein, wenn du crea schon wärend der kur genommen hast? reicht tribu zum absetzen oder wäre clom eventuell besser gewehsen? poste mal wieviel du halten konntest!peace
mfg malcolm:)
ps:konntest du vielleicht sogar fett verlieren?

was hat dich den der spaß gekostet?
und wie siehts mit halten aus?
ansonsten,herzlichen glückwunsch-freut mich für dich!

@poly
:D

Die ganze Kur hat mich ca. 360 Euro gekostet (inkl. Glutamin, Tribulus und reines Crea), was natürlich eine Menge Holz ist, aber wegen den super Resultaten war es das wert für mich. Hab außerdem noch eine halbe Creavitargo Dose als Restbestand, die ich wohl später benutzen kann.

Nebenwirkungen hatte ich kaum welche. Ein paar Pickelchen hier und da und etwas Appetitlosigkeit in den letzen drei Wochen. Habe mich meist zum Essen zwingen müssen. Was die Potenz in der Hose anbelangt konnte ich überhaupt kein Unterschied feststellen. Allerdings bin ich in letzter Zeit etwas gereizter und muß mich speziell im Straßenverkehr zusammenreisen, dass ich im Stoßverkehr keine Wutanfall kriege weil nix vorangeht. hehe...

Ja, ich hab BMS Creavitargo verwendet. Mixen tut es sich net sehr gut, ich misch es immer in meinem Turboshaker. Mit dem Löffel macht es keinen Spaß. Der Geschmack ist nicht so übel, wird nur etwas langweilig auf die Dauer. Wünschte mir es gäbe einen zweiten Geschmack.

Der Grund warum ich jetzt nach der Kur 5 g Creatin nehme ist, dass ich versuche meine Creatinspeicher im Muskel einigermaßen gefüllt zu halten, weil sonst wahrscheinlich ein Einbruch kommen könnte. Bis jetzt klappt alles gut. Bin in der 2. Woche nach der Kur hab weder Kraft noch Gewicht verloren.

Ich mach jetzt noch 2 weitere Wochen "Pause" und dann ziehe ich das ganze nochmal durch.

Fett habe ich wohl nicht verloren, bin ohnehin relativ fettfrei. Durch die zusätzliche Muskelmasse sehe ich aber definitiv allgemein etwas härter aus, wahrscheinlich weil sich das Verhältnis von Körperfett zu Muskelmasse einfach zu gunsten des letzteren verschoben hat.

nukkaready

Ich mach jetzt noch 2 weitere Wochen "Pause" und dann ziehe ich das ganze nochmal durch

Alter, das kannst du nicht ernst meinen!!! Du setzt deine Creatin-Mischmasch-Kur mit Kreatin ab, und im Anschluss deiner 3 oder 4-wöchigen Absetz-Kreatin-Kur schaufelst du dir wieder über ca 2 Monate Creatin bis zum Abwinken rein???? Cüüüüüüüüs lan sikerim, das wird deinen Körper nicht flashen, glaub mir!!! Dein Körper wird auf gar keinen Fall noch mal mit 8 Kilo zuwachs auf die 2. Kur antworten, da er total übersättigt ist!!! mach lieber 2-3 Monate richtig POause, also ohne Kreatin, und dann könntest du ne weitere Kur in Erwägung ziehen!!!

Original geschrieben von Jo$ez
Alter, das kannst du nicht ernst meinen!!! Du setzt deine Creatin-Mischmasch-Kur mit Kreatin ab, und im Anschluss deiner 3 oder 4-wöchigen Absetz-Kreatin-Kur schaufelst du dir wieder über ca 2 Monate Creatin bis zum Abwinken rein???? Cüüüüüüüüs lan sikerim, das wird deinen Körper nicht flashen, glaub mir!!! Dein Körper wird auf gar keinen Fall noch mal mit 8 Kilo zuwachs auf die 2. Kur antworten, da er total übersättigt ist!!! mach lieber 2-3 Monate richtig POause, also ohne Kreatin, und dann könntest du ne weitere Kur in Erwägung ziehen!!!

Da bin ich anderer Meinung! Vielleicht nicht wieder 8 Kilo aber 5-6 verspreche ich mir schon noch. Solange der Muskel wächst kann auch zusätzliches, neues Creatin gespeichert werden, deshalb denke ich schon dass eine weitere Creatinkur gerade mit 1-Adiol noch mal was bringt. Man muß als Athlet auch mal neue, unkonventionelle Wege gehen um Erfolg zu haben. Warum soll ich nicht nochmal gute Fortschritte machen? Wenn ich mir das einrede, dann würde ich all meine Motivation für die nächsten Monate verlieren. Ich werdet schon sehen. Bislang ist mein Körpergewicht nach wie vor stabil und auch die Kraft ist noch fast so gut wie vorher. damit habe ich dann eine super Ausgangsposition für die nächste Kur.

€ 360 ???

versteh mich nicht falsch,aber das ist zu viel geld!da kannst du ganz andere kuren für durchziehen mit mehr nutzen...

zudem bezweifel ich,ob das ganze noch einmal so erfolgreich werden wird!

hat du paar fotos von dir, das wir mal deine erfolge bewundern können!!!

Glaub mir, früher oder später flsht das dich um !!!!!!
nicht von heute auf morgen, aber so was kommt, wieviel wasser trinkst du denn ungefähr am tag !!!

Leute, jetzt seit mal nicht so negativ. Alles was ich im Prinzip nehme ist ein Creatinprodukt und ein Prohormonprodukt. Ich habe super Erfolge damit und sehe echt nicht weshalb es mich "bald umlatschen" soll.
Klar sind 360 Euro ne Menge Geld aber dafür hats auch gut gekracht. Ich hab in meiner Vergangenheit schon weiß Gott mehr Geld für allen Dreck wie HMB etc ausgegeben mit fast null Wirkung. Deshalb denke ich schon, dass das Geld gut investiert ist.

Wasser trinke ich schon recht viel, so 4-5 Liter Minimum pro Tag. Bin ohnehin den halben Tag am pinkeln.

Fotos werde ich mal versuchen machen zu lassen, wenn meine nächste Kur zu Ende ist. Denke mal, dass man da auf jeden Fall was sehen wird.

Original geschrieben von MadZero
das creaVitargo hat da sicherlich den kleinsten einfluss gehabt... da is ja so gut wie kein creatin drin....

Da bin ich anderer Meinung. Mit 1-Adiol allein hätte ich keine 8 kg aufgebaut. Ich denke, dass es die Kombination ist, von Creatin, Vitargo und erhöhtem Hormonspiegel.

Solange der Muskel wächst kann auch zusätzliches, neues Creatin gespeichert werden

das mag vielleicht stimmen, die pause zwischen den creatin-kuren macht man aber hauptsächlich um die körpereigene creatinproduktion nicht ganz zum erliegen kommen zu lassen.

wenn du so bald eine neue kur dranhängst wirds dir nachher umso schwerer fallen deine gewinne zu halten.

@ mad Zero

Hast du CreatinVitargo schonmal ausprobioert oder laberst du jetzt nur etwas, was viele Leute vor dir schon erzählt haben!!!??!!! Ich würd erst meinen Mund aufmachen, und über etwas herziehen, wenn ich es probiert hab! Bei mir hat das Zeug auch ganz gut funktioniert...also, nich immer sone Vorurteile pleeeeeeaaaaaace

Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Fuer das geld ne Testo-kur und es haette sicherlich stärker geflashed.

was für ne qualifizierte Antwort! Hey, wir sind hier im SUPPLEMENTFORUM, falls du nicht lesen kannst!!!!

Ne Testospritze sich in den Arsch reinhauen und ein paar kilo aufbauen kann jeder, das ist keine Kunst.

Ja, Kollege. Dafür scheinst du mir anhand deiner Antwort sehr qualifiziert zu sein.

"Ne Testospritze sich in den Arsch reinhauen und ein paar kilo aufbauen kann jeder, das ist keine Kunst."
Ach nein? Warum ist es denn demnach eine Kunst sich Prohormone reinzuhauen und paar Kilos aufzubauen?

Ich bin nicht der Meinung, das Prohormone als Supps zu betiteln sind und für den Preis kann man mit besseren Erfolg echte Kuren fahren, die wohl potentiell nicht schädlicher sind.

Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Ja, Kollege. Dafür scheinst du mir anhand deiner Antwort sehr qualifiziert zu sein.

"Ne Testospritze sich in den Arsch reinhauen und ein paar kilo aufbauen kann jeder, das ist keine Kunst."
Ach nein? Warum ist es denn demnach eine Kunst sich Prohormone reinzuhauen und paar Kilos aufzubauen?

Ich bin nicht der Meinung, das Prohormone als Supps zu betiteln sind und für den Preis kann man mit besseren Erfolg echte Kuren fahren, die wohl potentiell nicht schädlicher sind.

Es ist eine Kunst mit Prohormonen und Creatin 8 kg aufzubauen. Warum? Weil die meisten Prohormone fürn Arsch sind und Creatin normal nur etwas Wasser speichert und Kraft bringt. Deshalb denke ich schon, dass meine Kur und die daraus resultierende Leistung weitaus beeindruckender ist als sich Testo reinzuknallen, wo jeder Depp weiß, dass dies Muskeln aufbaut.

Ob Prohormone nun als Supplemente zu bezeichnen sind, das ist sicherlich Auslegungssache.

nukkaready
:D :rolleyes: :eek:

Greifen Prohormone, wenn sie denn wirken, in den Hormonaushalt ein? - ja.

Kann man mit Prohormonen in einem Dopingtest positiv getestet werden? - ja.

Und wenn du selber die wirkung deiner 300€ Supps gleich 0 setzt, dann hast du ja meinen Post bestätigt. Ist die wirkung nicht gleich 0, dann ist sie auch nicht anders als bei Testo, sondern nur teuerer. Also wo ist das problem? :)

A

Anzeige

Re: 8 kg in 6 Wochen mit CreaVitargo und 1-Adiol
Zurück
Oben