6 Jahre Unterschied

Das sehe ich auch so. Ich verstehe absolut was du geschrieben hast!
Ich will mit dem "angeben" oder Stolz darauf sein,was ich erreicht habe, und nicht wieviel Geld ich für Stoff ausgeben kann. Das "Spiel" sollte meiner Meinung nach heissen:wer trainiert härter und länger. Und auf keinen Fall: Wer haut sich mehr Gift in den Körper.
Dazu muss ich sagen, dass mein Ziel war,50 cm Arme zu haben.
Und ich bin bei 49 hängen geblieben.Kein Scherz!
Alle möglichen "Freunde"(oder besser gesagt;gute Bekannte,denn Freunde würden einem nicht solche Angebote machen...) haben mir geraten dieses und jenes zu nehmen. Bin echt frustriert,dass es bei ihnen klappt, und bei mir nicht.
Aber ich bleib sauber! War nicht nett von mir den Frusst hier raus zu lassen.
Ich wünsch euch viel Spass und Erfolg weiterhin!
mfg
yuzaam

Kollege, wir sind hier in einem Bodybuilding-Forum. Bist du hier an der falschen Adresse, wenn du die Pro's als Witzfiguren betitelst und gehst lieber in Oma's-Fitness-Forum...

eigentlich ist dieses forum hier genau fuer solche Leute. demnach ist das hier wohl ein " Oma's-Fitness-Forum".
ich sollte mal gucken ob wir nicht den namen aendern koennen.

zu Profi BB oder insgemein viele Stoffer passt der Begriff junkies doch ganz gut .
genau wie Drogenabhaengige folgen sie einem selbszerstoererischen Drang.

ich will das ganze hier aber garnicht diskutieren, aber in einem naturalforum ist es voellig legitim nicht auf extremen medikamentenmissbrauch abzufahren und diesen in irgendwelcher weise zu verherrlichen.

hey leute,

ich war jetzt länger nicht mehr hier und hab erst jetzt die ganzen comments gelesen, ich danke euch vielmals für diese positive Kritik, das geht runter wie Öl ;-)

Ich muss sagen, hätte ich mich richtig ernährt und richtig informiert wie man am besten trainiert hätte ich noch mehr raus holen können in den 6 Jahren aber ich bin so schon sehr zufrieden. Und ich muss zugeben, mein Umfeld rät mir immer öfters nicht mehr aufzubauen weil das sonst "hässlich" wird. das liegt natürlich im Auge des Betrachters aber ich hab keinen Bock ständig verspottet zu werden, es kommen so schon genug blöde Kommentare von allen seiten.

Derzeit trainiere ich so, dass ich auf meine 2g Protein /kg komme in dem ich viele shakes, viel Hüttenkäse usw. und zwischendurch auch hochwertige Proteinriegel zu mir nehme. Ich muss zugeben es ist nicht ganz einfach, aber es funktioniert, die Hosen werden immer weiter aber die Kraft bleibt :)

In nem halben Jahr werd ich dann mal neue Pics posten...dann könnt ihr selbst sehn was Protein alles bewirken kann...oder auch nicht ;-)

gruß

Bin jetzt auch mal auf dein Bilderfred durch den Post in meinem aufmerksam geworden! Und muss sagen:

HOLY SHI!!!!!!T :eek::eek:

Bist ein ganz schön KRASSES PACKET :clap: Neue Bilder würden mich Interessieren (Besonders ne LAT Pose und ne Doppel Bizeps)

6 jahre sind natürlich eine ganz schön lange Zeit. Die ich natürlich auch in diesen Sport inverstieren möchte!

Das ganze sieht mich auch ziemlich Natural aus, denke nicht das du erfahren mit Roids hast?

Naja, bleib am Eisen und poste bei Zeiten mal wieder neue Bilder :D

Gruß

Wow, mächtig. Was deine versetzten Bauchmuskel angeht - das ist genetisch und ganz normal. Es haben halt nicht alle parallele Bauchmuskel. Sowas kann man nicht wegtrainieren.

Bei Jay Cutler ist es genauso und der war 2x Mr. Olympia! Besser so als fett.

Danke Leute für eure netten Posts ;-) sowas liest man gerne...

Neue Bilder poste ich wenn im Frühjahr/Sommer da ich krankheitsbedingt/familienbedingt jetzt 1 Monat ausser Gefecht war und ich in diesem Monat weihnachtsbedingt (*g*) etwas an "Masse" zugenommen hab (jaja die scheiss kekse *g*)

Aber mich stört das überhaupt nicht, so hab ich jetzt wenigstens ein Ziel bis in den Sommer wieder eine Top Figur zu erreichen ;-)

Zu dem versetzten Bauchmuskel...kapier ich nicht dass es sowas geben kann, versetzte Brustmuskeln gibts ja auch net, wie würde das denn aussehen *kotz*

nunja, kanns eh nicht ändern, im moment sieht man die eh nicht mehr so gut wie damals *gggg*

der vollständigkeit halber, der aktuelle Stand:

picture.php

leider fallen die fortschritte nicht so groß aus da ich ca. ein halbes jahr nach HIT trainiert habe und da der gewünschte erfolg ausblieb. Jetzt bin ich wieder beim guten, alten Volumentraining und es geht endlich wieder vorwärts :)

Respekt. tolle arme, mächtige brust und starke bauchmuskeln welche man ws. durch kfa nich so toll sehen kann wies alle erwarten.

bin auch dafür dass man nicht ständig beim essen den hintergedanken im kopf haben sollte.. eh.. das is zu fett.. schlecht ..etc.
bin für gesunde und ausgewogene ernährung aber dauernd mit sichselbst zu ringen um kfa niedrig zu halten find ich echt lästig.

bezüglich der bauchmuskeln .. wie schon erwähnt worden ist. genetisch bedingt

WEITER SO!!

sp.

aslo seh ich das richtig...das waren 6 jahre arbeit um auf das zu kommen....ich mein alter sieh dich an einfach wow...ich bin 22 und sehe so aus wie aufn 3en bild nur ned ganz so massig....aber sieht geil aus....na muss noch viel eisen fressn um das hin zu kriegen......

klasse körper sag ich nur,pfeif auf die negativen komentare...andere würden dafür zahlen um so auszusehn.

hey mabo...danke...effektiv warens aber nur 2 jahre arbeit da der rest undiszipliniert und mit falscher ernährung trainiert wurde ;-)

mfg

Klasse Körper, aber in 6Jahren wäre viiiel mehr drin gewesen, wie du schon sagst, nur 2Jahre effektiv trainiert.
Hättest du die 6Jahre durchgezogen bei passender Ernährung und effektivem Training, wärste jetzt ne Liga höher ;)
Respekt zu dem Körper, jetzt noch unters Solarium legen und perfekt is der Sunny Boy ;)

Zurück
Oben