6 Jahre Unterschied

Bist ein gutes Tier!
Ich denke, es wäre aber auch ohne die Prohormone möglich gewesen, aber sei's drum.
Hast du eine leichte Gyno von der Kur?
OA-Umfang? Schätze so 43 cm. Kommt das hin?

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich definieren, aber das muss jeder selber wissen.

Gruss

Nein Gyno hab ich gar nix...ich hatte generell überhaupt keine NW ausser die ersten 2 Nächte hellwach gewesen zu sein.

OA Umfang habe ich noch nie gemessen...is mir auch nicht so wichtig...hauptsache die Proportionen passen und es sieht gut aus :) meine freundin beschwert sich schon bei jedem t-shirt dass die ärmel spannen also denke ich passt es schon *g*

zur defi...ich versuch eh grad n bisschen abzuspecken...aber definieren im speziellen tu ich nicht, wie gesagt, will ja keine Wettkämpfe bestreiten ;)

der Body scheint ja immer besser geworden zu sein, nur die Fotos werden immer schlechter :-(

jo dann komme ich deiner theorie nach und poste ein noch schlechteres bild *g*

ihr dürft raten wo das entstanden ist :p

Anhänge

• IMAGE_00098.jpg
    IMAGE_00098.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 313
gefällt mir ganz gut und endlich zeigst du auch mal dein Gesicht, nur der Spiegel lässt einiges zu Wünschen übrig, ansonsten top! keep on Pumping...

greetz

jo dann komme ich deiner theorie nach und poste ein noch schlechteres bild *g*

ihr dürft raten wo das entstanden ist :p

Dieses Bild hat zwar auch eine besch....eidene Qualität, aber da siehst du irgendwie gar nicht nach Speck aus. Bei den ersten Bildern kommt mir das aber irgendwie so vor..

danke jungs!

ja das kommt bei mir oft auf die tagesverfassung an...das letzte foto zb. ist in der früh auf nüchternem magen vor dem training entstanden...da kommen die bauchmuskeln immer bissl mehr raus als wenn ich mich am abend dann nochmal in den spiegel schau *g*

Stimmt also das letzte Bild schaut wirklich gut aus, aber das ist bei mir auch so mit der tages verfassung liegt aber auch ned unbedingt immer am nüchternen magen.

wenn du stoffn tust dann informier dich richtig damit tust du dir selbst nen gefallen.
stanozolon ist gar nicht so harmlos sonst wärs ja in jeder apotheke frei verkäuflich.da muss man sich schon informieren - ich kenne leute die haben wegen den bösen mitteln schon nen ruhepuls von unter 50 und das obwohl se noch nie kardio gemacht haben.
das du die masse wieder verloren hast war bei nur 2 monaten kur auch von vornherein klar. nach nur 8 wochen kann der körper keine solide masse aufbauen.

aber trozdem hast du schon sehr gute fortschritte gemacht. gute vorraussetzungen für die zukunft.

hi !

bin zwar noch neu hier aber finde deinen körper klasse !
nicht zu viel und nicht zu wenig für mich wär er ziehmlich perfekt nur schade is halt das man die beine leider nicht sieht !

lg ...

Klasse Veränderung!

Weil du vorhin gefragt hast, das mit den unsymmetrischen Bauchmuskeln ist Veranlagung, ist bei mir genauso. Da kann man nichts/wenig dagegen machen.

he wollts ihr uns hier verarschen ... was meckert ihr da und was sind das für fragen wie alt er war .... 26 !! minus 6 ??? .... und was passt an den fotos nicht ....

wenn hier einer so nen körper hat ...dann bitte posten ... möcht ich sehn ...

so und jetz wieder bissi ruhiger... also man kann sowas nicht hinschreiben wenn man nicht mal annäherend so aussieht....

bestimmt hätten alle schon fotos reingegebn wenn sie so nen körper hätten ... (mich eingeschlossen)

RESPEKT Legnum ... !!!

Absolut meine Meinung! Und ich finde den Körper echt gut gelungen!
Was mich persönlich sehr stört ist, dass mache noch raten auf den kfa zu schauen.
???? Noch weniger Fett????
Also ich finde ein Mann sollte Muskeln und genügend Fett haben!!!
Was man bei den Profis sieht, ist extrem ungesund.Und es sind nur Junkis!
Drogen nehmen und dann noch eine Diät, das ist für mich eine Witzfigur.
Sry,aber das musste mal gesagt werden!
(Nein,ich rede nicht aus eigewner Erfahrung-Ja,ich kenne sehr viele Leute,auch Profis)
Meine Meinung zu den Bilder: Super genial!!! Toller Körper!!!
So einen will ich auch.Nur etwas meht Fett:D
Mal ganz ehrlich:Wenn da noch viel an Muskeln dazu kommt, und Fett weg, dann wirst du auf der Strasse nicht mehr bewundert,sondern ausgelacht.

Mein Fazit: Bleib bei dem perfekten Körper! Niemals Drogen!

Absolut meine Meinung! Und ich finde den Körper echt gut gelungen!
Was mich persönlich sehr stört ist, dass mache noch raten auf den kfa zu schauen.
???? Noch weniger Fett????
Also ich finde ein Mann sollte Muskeln und genügend Fett haben!!!
Was man bei den Profis sieht, ist extrem ungesund.Und es sind nur Junkis!
Drogen nehmen und dann noch eine Diät, das ist für mich eine Witzfigur.
Sry,aber das musste mal gesagt werden!
(Nein,ich rede nicht aus eigewner Erfahrung-Ja,ich kenne sehr viele Leute,auch Profis)
Meine Meinung zu den Bilder: Super genial!!! Toller Körper!!!
So einen will ich auch.Nur etwas meht Fett:D
Mal ganz ehrlich:Wenn da noch viel an Muskeln dazu kommt, und Fett weg, dann wirst du auf der Strasse nicht mehr bewundert,sondern ausgelacht.

Mein Fazit: Bleib bei dem perfekten Körper! Niemals Drogen!

Kollege, wir sind hier in einem Bodybuilding-Forum. Bist du hier an der falschen Adresse, wenn du die Pro's als Witzfiguren betitelst und gehst lieber in Oma's-Fitness-Forum...

Ja,da hast du recht.War schon länger nicht mehr im Forum,und es hat mich geärgert, was hier so geschrieben wird.Ich sehe ein dass ich hier im falschen Forum bin. Wollte niemanden persönlich beleidigen. Finde es nur schade dass Profis angepriesen werden,weil ich viele persönlich kenne, und daher weiss mit welchen Mitteln dort gearbeitet wird...
Ich habe einen Freund vor kurzem gefragt ob er denkt dass er die gleichen Ergebnisse auch auf natürlichem Weg hätte erreichen können, und er hat gelacht wie schon lange nicht mehr.Die Leute die lange dabei sind,und da beziehe ich dich mit ein, wissen wie es aussieht mit den Profis...
Für mich sind Junkis halt immer bemittleidenswert.Egal in welche Richtung der Missbrauch einer illegalen Substanz geht.Hab nur den Begriff "Natural Bodybuilding" irgendwie falsch verstanden.Mein Fehler:(
Wünsche noch viel Erfolg!

So einen will ich auch.Nur etwas meht Fett:

Ach Miros, der will dich-nur fetter....sei doch nett^^

Schließe mich an, falsches Forum. Oder nach dem Christoph Daum Gedenkthread suchen...

@Yuzaam
Ich denke allen ist bekannt, dass selbst in den niedrigen Klassen kaum was ohne zusätzliche Bananen geht, wenn man mit dabei sein möchte ;-). Sehr schade, dass viele Kiddies das nicht verstehen und falschen Vorbildern nacheifern.

Ja,da hast du recht.War schon länger nicht mehr im Forum,und es hat mich geärgert, was hier so geschrieben wird.Ich sehe ein dass ich hier im falschen Forum bin. Wollte niemanden persönlich beleidigen. Finde es nur schade dass Profis angepriesen werden,weil ich viele persönlich kenne, und daher weiss mit welchen Mitteln dort gearbeitet wird...
Ich habe einen Freund vor kurzem gefragt ob er denkt dass er die gleichen Ergebnisse auch auf natürlichem Weg hätte erreichen können, und er hat gelacht wie schon lange nicht mehr.Die Leute die lange dabei sind,und da beziehe ich dich mit ein, wissen wie es aussieht mit den Profis...
Für mich sind Junkis halt immer bemittleidenswert.Egal in welche Richtung der Missbrauch einer illegalen Substanz geht.Hab nur den Begriff "Natural Bodybuilding" irgendwie falsch verstanden.Mein Fehler:(
Wünsche noch viel Erfolg!

Ich sag dir jetzt was: Die ganze Welt ist ein riesen Lügenhaufen, du musst dich nur so gut wie möglich da durchschlängeln.

Natürlich dopen die Pro-BB alle wie verrückt. Trotzdem kann man sich anschauen, wie sie arbeiten, da der Körper bei jedem Menschen gleich funktioniert.

Praktisch überall im Profi-Sport, wo Max-Kraft oder Ausdauer von grosser Bedeutung sind, wird gedopt. Macht doch die Leistung nicht schlechter.

Hätte ich die Möglichkeit die 100 m mittels Doping unter 10 Sekunden zu laufen. Ich würd's tun. :wink:

Was ich aber nicht mach, ist mir meinen Körper nur für mein Ego mit Chemie zu verunreinigen. Ich drück auch ohne Chemie über 100 KG, habe definierte 40+ Oberarme...

Es ist genau das, was ich an unserem Sport liebe: Man muss sich ein grosses Wissen aneignen, gut trainieren etc. und man wird Erfolg ernten. Ansonsten würd ja jeder Depp mit Muskeln durch die Gegend rennen.
Dass ich ohne Chemie nie die Riesen-Kante werde ist mir völlig schnuppe. Trotzdem schau ich mir ab und zu gerne Trainingsvids der Pro's an.
Grüsse
Miros

weil es heißt das man sich keinen body wie der von legnums ohne Mittelchen antrainieren kann find ich persönlich schwachsinn!

In 6 Jahren Training sagen wir 4 ist so ein Ergebnis auch ohne Doping möglich wenn man sich gut ernährt, hart und vorallem richtig trainiert. Gute Gene wären halt von vorteil aber es is möglich auch ohne stoffn sich sowas anzutrainieren außerdem hat ers einmal für 2 Monate gemacht und da das Gewicht gehalten von dem allein is er noch lang keine Kante :?

@ legnum
super Body Proportionen sehen sehr gut aus aber am meisten gefällt mir Brust richtig Fett :D

Grüsse

Zurück
Oben