imported_hammel
New member
ich liebe solche bilder....nächstes jahr pack ich auch mal welche von mir rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jo dann komme ich deiner theorie nach und poste ein noch schlechteres bild *g*
ihr dürft raten wo das entstanden ist
he wollts ihr uns hier verarschen ... was meckert ihr da und was sind das für fragen wie alt er war .... 26 !! minus 6 ??? .... und was passt an den fotos nicht ....
wenn hier einer so nen körper hat ...dann bitte posten ... möcht ich sehn ...
so und jetz wieder bissi ruhiger... also man kann sowas nicht hinschreiben wenn man nicht mal annäherend so aussieht....
bestimmt hätten alle schon fotos reingegebn wenn sie so nen körper hätten ... (mich eingeschlossen)
RESPEKT Legnum ... !!!
Absolut meine Meinung! Und ich finde den Körper echt gut gelungen!
Was mich persönlich sehr stört ist, dass mache noch raten auf den kfa zu schauen.
???? Noch weniger Fett????
Also ich finde ein Mann sollte Muskeln und genügend Fett haben!!!
Was man bei den Profis sieht, ist extrem ungesund.Und es sind nur Junkis!
Drogen nehmen und dann noch eine Diät, das ist für mich eine Witzfigur.
Sry,aber das musste mal gesagt werden!
(Nein,ich rede nicht aus eigewner Erfahrung-Ja,ich kenne sehr viele Leute,auch Profis)
Meine Meinung zu den Bilder: Super genial!!! Toller Körper!!!
So einen will ich auch.Nur etwas meht Fett
Mal ganz ehrlich:Wenn da noch viel an Muskeln dazu kommt, und Fett weg, dann wirst du auf der Strasse nicht mehr bewundert,sondern ausgelacht.
Mein Fazit: Bleib bei dem perfekten Körper! Niemals Drogen!
So einen will ich auch.Nur etwas meht Fett:
Ja,da hast du recht.War schon länger nicht mehr im Forum,und es hat mich geärgert, was hier so geschrieben wird.Ich sehe ein dass ich hier im falschen Forum bin. Wollte niemanden persönlich beleidigen. Finde es nur schade dass Profis angepriesen werden,weil ich viele persönlich kenne, und daher weiss mit welchen Mitteln dort gearbeitet wird...
Ich habe einen Freund vor kurzem gefragt ob er denkt dass er die gleichen Ergebnisse auch auf natürlichem Weg hätte erreichen können, und er hat gelacht wie schon lange nicht mehr.Die Leute die lange dabei sind,und da beziehe ich dich mit ein, wissen wie es aussieht mit den Profis...
Für mich sind Junkis halt immer bemittleidenswert.Egal in welche Richtung der Missbrauch einer illegalen Substanz geht.Hab nur den Begriff "Natural Bodybuilding" irgendwie falsch verstanden.Mein Fehler
Wünsche noch viel Erfolg!